Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundlose Angst

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundlose Angst

05.10.2016 um 15:58
Im prinzip hat man ja nun die Antwort.

Alter Fernseher, ältere Hundedame die, logischerweiße, wie viele Tiere auf mikrofrequenzen reagiert und ein leicht schiefes Haus, was die Gegenstände die aus dem Regal fallen erklärt.
Der TE geht offenbar gut auf die rationalen und logischen Erklärungen ein. So... Also ist kein diskussionsbedarf mehr. Oder Irre ich mich?

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundlose Angst

05.10.2016 um 17:00
@Apoplexia

Wobei sie sich ja auch zum Teil ein bisschen selbst widerspricht.


Am Anfang hieß es noch sarkastisch:
Zitat von Aimi1197Aimi1197 schrieb:Und ach ja. Sachen fallen natürlich auch einfach so runter
Und später dann:
Zitat von Aimi1197Aimi1197 schrieb:Das fand ich jetzt irgendwie nicht so schlimm, da das öfters mal passiert bei uns (unser Haus steht leicht schief )



melden

Grundlose Angst

05.10.2016 um 21:39
Zitat von Aimi1197Aimi1197 schrieb:Ich habe noch eine sehr alten Fernsehen bei dem man ein Kabel mit dünnnem Draht vorne brauch um Empfang zu bekommen, dieser Draht steckt normalerweise immer im Fernseher, doch gestern war er auf dem Boden und der Draht war völlig verbogen. Ich habe ihn gerade gebogen (hab dabei mehrere Stromschläge bekommen :D ) und ihn wieder reingesteckt.
Jo sehr lustig, wenn du einen Stromschlag bekommen hast. Das erklärt einiges, aber lass dir gesagt sein, daß man, vor allem, wenn man sich damit nicht auskennt, lieber nicht damit spielen sollte.Aber du betitelst deinen Thread ja ohnehin mit "grundloser Angst". Also nichts, was sich nicht ganz normal erklären ließe, oder wovor man sich fürchten müsste.
Kauf dir einen neuen Fernseher und wirf den alten Schrott in den Müll.


melden

Grundlose Angst

06.10.2016 um 08:21
@Aimi1197
Vielleicht hat ja der Hund ein Kabel kaputt gebissen? Und du hattest ne kleine Panikattacke. Receiver und Fernseher gehen halt kaputt ...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundlose Angst

06.10.2016 um 12:11
@Aimi1197
Wieviele Personen leben eigentlich bei euch im Haus? Nur du und deine Eltern, oder hast du noch Geschwister? Evtl war jemand anderes aus eurer Familie mal bei dir im Zimmer und ist im Beisein des Hundes an das defekte (bzw schlecht abgedschirmte) Kabel gekommen. Das würde die Angst des Hundes und den Zustand des Kabels (du meintest, es wäre verbogen gewesen) erklären. Das mit den fallenden Gegenständen scheint sich ja schon geklärt zu haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »