Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Riesenmühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 22:41
@all
so hier sind die links für die originalen audiodateien.

einmal die datei "evpcut". das ist die, die ihr auch auf youtube habt.
die datei "evp" ist die ungeschnittene version davon, da ist aber ziemlich viel quatsch von uns auch drauf, also nicht wundern falls da auch mal jemand sagt "sind wir allein?" oder sowas haha. wir lachen uns gerade selber für diesen blödsinn aus.

hoffe ihr könnt was damit anfangen.

http://www.mediafire.com/?qce0g04cbnps9qj (evp)

http://www.mediafire.com/?ua0e38175z48642 (evpcut)

Die aufnahme, auf der wir audiovergleiche inkl. erläuterung geben haben wir vollpfosten überspielt in einem alten hotel. werden morgen nochmal hinfahren wahrscheinlich uns nochmal machen, sorry hierfür.

viel spaß

Anzeige
melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:01
@godfree

Ich finds ganz und gar nicht cool, dass ihr auf dem anderen Forum mit euren Diebstählen prahlt. Das eine ist Hausfriedensbruch (wird ohne Anzeige nicht verfolgt) das andere Diebstahl von Sparbüchern.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:03
@we5
ich auch nicht.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:04
@we5

macht er doch garnicht?


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:04
@DieKatzenlady
ja ich direkt nicht, aber paar von unsrer gruppe hatten das ding gefunden und bei der bank abgegeben haben


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:05
@godfree

Ja und? Kannst du doch wohl nichts dafür oder? Und sowas ist absolut OT und kann privat geklärt werden @we5


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:07
@DieKatzenlady
mir egal, er kann das ruhig posten. dass das kein diebstahl ist weiß die sparkasse besser wie er, deswegen ist mir sowas ralle.


1x zitiertmelden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:09
@godfree
@we5

naja aber dann brauchst du keine sepperaten Threads wenn jeder Shit überall gepostet wird, der absolut nichts zum thema tut


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:10
Zitat von godfreegodfree schrieb:er kann das ruhig posten. dass das kein diebstahl ist weiß die sparkasse besser wie er
:D Soll das ein Witz sein? Ihr habt das Sparbuch aus einem fremden Haus entwendet. Da hat die Sparkasse nichts zu melden. Das ist die Sache der Polizei.


@DieKatzenlady

Das Thema ist Urbex Riesenmühle und das andere Forum wurde hier ebenfalls angesprochen - Es ist also kein Off-Topic

Ich finde es nur ganz schön heftig, wenn von @godfree 's Team auf dem anderen Forum darüber sinniert wird ob man das Geld von einem gestohlenen Sparbuch abheben sollte um sich davon Ausrüstung zu kaufen. :{

Es geht doch auch um die Seriosität - Vor allem da hier Leute gefragt werden ob sie mitkommen wollen.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:11
@we5
ok. ich hab kein plan von dem sparbuchquatsch den die andern da gerade vorhaben, insofern distanzier ich mich von der aktion und die hat für mich jetzt auch nichts mit der evp zu tun.

es geht schlieißlich nicht um die mühle, sondern um die aufnahme.

aber gut, kann deine bedenken schon verstehen, du hättest es sicher drin liegen lassen.
kann nur weitergeben, was scheinbar bei der abgabe in der sparkasse bei raus kam. kein plan, das intressiert mich auch nicht


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 23:12
@we5

Dann hast du das Thema falsch verstanden, das Thema ist die EVP und die Ursache der Geräusche

Alles andere bitte per PN


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thread bleibt geschlossen. TE wurde per Verwaltung informiert.