Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Riesenmühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:46
@the_georg
ja, das steht heute noch auf dem programm. außerdem werde ich die nummer anrufen, unter der das grundstück verkauft wird. mich intressiert auch einiges über die geschichte des objektes. das müsste auch sehr interessant sein.
nicht im hinblick auf verstorbene oder so, aber wer in dem gebäude war wird sich fragen, was da passiert ist, da noch so viel persönliches drinnen ist.

Anzeige
melden
Tatsa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:48
@godfree
das ihr nicht glaubt das es ein "Geist" war zeigt sich daran, das ihr gestern nochmal reingegangen seit.... ich glaube ich hätte keinen Fuß mehr auch nur annähernd in dieses Haus gesetzt. Krank


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:48
@godfree

Postest du die Geschichte dann hier auch? Die interessiert mich auch ziemlich :)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:50
@Tatsa
ja, es geht hier wirklich um die sachliche ursachenforschung an dem geräusch. weil interessant ist das allemal.

@kurayami
klar logisch!!


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:51
@Tatsa
wieso ist doch bestimmt lustig xD


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:51
@the_georg
ja, so brutal gruselig war das nicht haha. macht eher spaß da nachzuforschen, zumal das so ein unglaublich interessantes objekt ist


melden
Tatsa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:53
@the_georg
ja sau lustig.... :0 (ängstliche ironie off) Stell dir nur mal ansatzweise vor, dieses Geräusch hat tatsächlich einen feinstöfflichen Erzeuger... und es klingt nicht nach einer Einladung. Und dann? Dann können die jungs und oder Mädels froh sein wenn ihnen nicht ausversehen mal die Decke auf den Kopf fällt.... nene... wäre mir zu riskant.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:54
@Tatsa
ich glaube wenns was paranormales wäre, hättes uns schon mehr zu sagen, als "eheheasdöfnsadfasölf" ;)
naja, vielleicht gibt das flüstern am anfang ja mehr auskunft ;) wenn wir heute ein digitalgerät auftreiben fahren wir nochmal hoch....oh gott, die spritkosten explodieren^^


1x zitiertmelden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:55
@godfree
wie weit ist es von euch entfernt? :D
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich glaube wenns was paranormales wäre, hättes uns schon mehr zu sagen, als "eheheasdöfnsadfasölf" ;)
kannsz du nie wissen xD


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:56
(Ich bin übrigens eine "sie". ;-) )
@rumpelstilzche
Momentan kann ich noch nicht sagen, was das Geräusch verursacht hat. Ich gehöre zu CEPI: http://www.central-european-paranormal-investigations.com/DEhome.html (Archiv-Version vom 12.09.2011) und habe mich nach einigen Jahren bei den üblichen Untersuchungen jetzt auf die reine Ursachenforschung verlegt. Die meisten Teams suchen ja eher Material statt Erklärungen. Ich arbeite v.a. mittels Fragebögen... EVPs interessieren mich besonders. Könnte eine Art akustischer Pareidolie sein. Aber das ist jetzt OT. ;)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:57
Zitat von godfreegodfree schrieb:es geht nicht um geister hier. es geht um die geräuschursache.
und genau aus diesem Grund hast du Ghosthunter kontaktiert !?
Zitat von godfreegodfree schrieb:das team von ghosthunter germany und kollege moregan untersuchen die sache.
p.s.: ein kollege hat parallel zu mir im geisternet ne anfrage an ghosthunters-germany geschickt, die sich für den fall interessieren und evtl. eine weitere begehung machen möchten. vielleicht löst sich das auch so auf.
Richtig ich verstehe den Thread nicht ! und vor allem wieso du das Wort "Geister" am laufenden Band postest und natürliches schon im Vorfeld ausschließest !
Zitat von godfreegodfree schrieb:ja, es war nie die rede von geistern. rumpelstilzche versteht den thread einfach noch nicht so ganz
und das obwohl du noch keine Antwort von Ghosthunter hast :) dann bin ich mal auf Moregon seiner Antwort oder wie auch immer er sich nennt gespannt :)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:58
@the_georg
ne stunde fahrt hin und ne std. wieder zurück ;)

@Moregan
oh tut mir leid haha

@rumpelstilzche
ok ja du hast recht, ich suche krampfhaft nach bösen gespenstern, denn ich bin exorzist und würde die baufällige ruine gerne reinigen ;)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 16:59
@rumpelstilzche
Weil sich solche Organizationen mit sowas auskennen ist doch logisch :D


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 17:02
@Moregan

ein einfaches natürliches aufstoßen :) ich schlage vor ! @godfree macht sich mal alleine auf die Socken in der Nacht und nimmt das ganze nochmals auf !


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 17:02
@the_georg
Tonstudios kennen sich damit aus !


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 17:04
@rumpelstilzche
ja genau die will ich auch mal fragen :)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 17:04
@rumpelstilzche
Ja, er wollte doch sogar Sanyo selber anschreiben


melden
Tatsa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 17:07
@rumpelstilzche
Oh das ist ja gut wenn du das weist =) ich hab glücklicherweise nen Musikproduzenten mit eigenem Studio in der Familie @godfree wenn du mir den Original ton mal zukommen lässt schick ich ihm mal rüber, der soll sich das anhören... schließlich kennt er sich ja "damit" aus..... :troll:


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 17:08
@godfree

das hätte der erste Weg sein sollen .... Tonstudio ! :)
Woher weißt du eigentlich, dass Ghosthunter sich damit auskennen ? :) wäre ich an deiner Stelle gewesen wäre mir dieser Gedanke niemals in den Sinn gekommen ....

Ich denke da solltest du schwerere Geschütze auffahren ...


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

02.11.2011 um 17:10
@Tatsa

ich wohne in einem Hochhaus voller Tonstudios Mitarbeiter .... man kann viel schreiben !
schaffe Fakten und Tatsachen, dass interessiert mich !


Anzeige

melden