Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Riesenmühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 13:09
@Amsivarier
seit wann sehen hunde geister? nee nee du, mit sowas fangen wir gar nicht erst an^^

trotzdem schade wenns leider zu weit ist. aber nochmal. wir versuchen da keine geister zu finden, ich will lediglich dieser tonbandaufnahme auf den grund gehen und etwas über die doch sehr merkwürdige geschichte dieses hauses rausfinden.

Anzeige
melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 13:10
@godfree
Das war auch nur ein Gag... ;)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 13:11
@godfree
Bad Schwalbach? Cool, das ist ja gar nicht mal soweit von mir entfernt, komme aus Taunusstein. Hätte nicht gedacht, dass es so etwas in meiner näheren Umgebung gibt.:)

Gruß
CM_Punk


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 13:12
Von mir auch nicht ca. 60km.. Aaaber lieber nicht.. =)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 13:12
@Amsivarier
haha ok, sorry, das hab ich nicht gerafft gerade ;)

also von dir aus ists definitiv zu weit?

@Aniara
ah stimmt, das ist wirklich nicht weit weg. falls du mal anner begehung interessiert sein solltest sag bescheid ;)

gibt aber unglaublich viel in der ecke. sind da sehr oft unterwegs.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 13:53
@godfree
Das wären fast 400km.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 13:55
@Amsivarier
um gottes willen, das lohnt sich nicht^^


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:14
@godfree

Wenn du professionell Beraten werden möchtest würde ich mich an deiner Stelle nicht an das Geisternet wenden. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, diese Leute sind nicht professionell, in keinster Weise. Ich kann dir gerne ein anderes Team empfehlen, was weit aus besser und vernünftiger eingestellt ist und wirklich an Fall klärung interessiert sind und nicht an anderen Dingen. Ich interessiere mich auch sehr für Urban Exploration und hab auch schon die ein oder anderen Fotos gemacht. Aber gut, tut nix zur Sache. Falls du den Link zu dem von mir empfolenden haben möchtest, schick mir ne PN.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:17
@nefelim
hi, ja ich habe mich auch nicht ans geisternet gewandt, hab da ne ähnliche meinung drüber wie du ;)
kollege von mir ist da aber irgendwie begeister von, insofern hat ers halt da auch mal reingesetzt. da hat sich eben einer von ghosthunters-germany gemeldet, kein plan wie "seriös" die tatsächlich sind.

schick mir doch mal den link per pn, das wäre super :)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:33
@godfree

Gesagt - getan :)
Ok is mir ein Rätsel wie man von denen begeistert sein kann aber ok, du kannst ja nix dafür.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:35
@nefelim
ja dito, ich mag diese alles-glaub-foren nicht wirklich. da ist mir unsere flamerei dann doch lieber ;)


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:39
@godfree

Ne die mag ich auch nicht, aber das ein Team Leute so fertig macht, das sie kurz vor nem Selbstmord stehen muss auch nich sein denk ich. Mach dir einfach selbst ein Bild von denen. Ich denke wenn man so ein team hat und an ernsthafter Arbeit interessiert ist, dann hat man auch eine gewisse Verantwortung gegenüber der Klienten. Zumindest sehe ich das so.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:39
@godfree
Warum bist du denn so ungläubig, was ist dir passiert? Ich habe schon Professoren erlebt, die strangere Dinge erlebt haben als ich und die waren aufgeschlossener als du.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:43
@nefelim
huch was, kurz vor dem selbstmord? was war denn da los? redest du von ghostbusters germany?

@rainlove
was hat denn das mit ungläubig zu tun? bevor man eine paranormale ursache in betracht zieht, sollten erst mal die rationalen in betracht gezogen werden. und das macht jeder professor. sogar parapsychologen und glaube mir, ich kenne einen ;)
wir wollen hier representative und interessante ergebnisse, auch für spätere user und das erreichen wir nicht, in dem wir ein geräusch auf einer aufnahme sofort als geist abtun. wir wollen hier ernsthaft, erwachsen und sachlich diskutieren. unser ziel ist nicht, uns gegenseitig mit jenseitskontakten zu beweihräuchern.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:47
@godfree
Warum glaubst du Betroffenen nicht? Du zweifelst und zweifelst, bei jedem neuen Thread, welchen Grund, was erhoffst du dir?


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:49
@godfree

Ich möchte da jetz nich genauer drauf eingehen, gehört hier auch nicht hin, sein einfach vorsichtig. Vor allem wenn du dich in deren Forum anmeldest! Es gibt gewisse Regeln wenn man ein Forum betreibt und die werden dort absolut missachtet. Mach dir bitte selbst ein Bild. Nachher werd ich noch wegen Rufmord angezeigt oder so.


melden

Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

07.11.2011 um 14:50
@rainlove
Bei vielen Threads muss man halt einfach zweifeln oder würdest du dir hier ohne Zweifel einen rosa Elefant im Kühlschrank unterjubeln lassen, ohne nicht mal kritisch vorher zu hinterfragen?

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden