Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:24
@Thawra
wieso? Ich habe es schon oft genug erzählt, es steht sogar einiges in meinem Blog.Es steht doch jedem frei, mich zu kontaktieren, so dass ich meine astralen Freunde entsprechend fragen kann.

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:25
@Thawra

Sie will sich diesen Monopol absichern :D


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:39
Nun,mir wurde wenigstens definitiv eine Lüge aufgetischt.
Anhand meiner Angaben im Vorfeld und der Antiphatie mir gegenüber wurde mir ein vorheriges Leben zusammengeschustert.

@Keysibuna
@Thawra


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:41
@Baran
Was mich wirklich interessieren würde:
Was sagen deine Astralfreunde zu meiner Krankheit?Wird sich das noch ändern?


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:44
@Amsivarier
Anhand meiner Angaben im Vorfeld und der Antipathie mir gegenüber wurde mir ein vorheriges Leben zusammengeschustert.
Jop, Antipathie oder Sympathie des Mediums kann diese Wesen anscheinend beeinflussen in ihren "Aussagen".


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:15
@Amsivarier
Was willst Du von mir hören? Meine astralen Freunde sagen dazu gar nichts.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:17
Was sagen deine Freunde denn so zu mir?


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:24
@Goneril


diese Welt ist in der Regel verborgen.


wer da nicht genau hinsieht, andem geht sie wahrscheinlich tatsächlich vorbei,

außer: was war das gestern in meinem Schlafzimmer.

aber das ist nicht der Regelfall.



mfg,


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:26
Wunderland ist in der regel auch verborgen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:33
@Amsivarier
Als Du das letzte Mal Gesprächsthema bei uns warst, hatte ich den Eindruck, als wärest Du selber damals reingelegt worden. Die Person, die da war, hat ziemlich wirres Zeug geredet und es war schwierig, ihn zu verstehen. Jedenfalls schien er, Dir keine Schuld an Deinem Verrat zu geben. Da muss noch Jemand seine Finger im Spiel gehabt haben, der Dich benutzt hat.

Was Dein heutiges Leben angeht, habe ich keine Info, sorry.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:39
Hi @Baran


das "Leider" vorhin war ironisch gemeint.



mfg,


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was mich wirklich interessieren würde:
Was sagen deine Astralfreunde zu meiner Krankheit?Wird sich das noch ändern?
eine typische Fangfrage....meiner Meinung nach....


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was sagen deine Astralfreunde zu meiner Krankheit?Wird sich das noch ändern?
@Amsivarier
mein Gehirn sagt, ja Deine Krankheit wird sich ändern, nur eine frage der Zeit.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 19:45
@titus1960

Und was soll gefangen werden??

Denke es ist doch alles offensichtlich was da abgeht oder?


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 20:15
@Keysibuna
@Amsivarier
Ich habe mal alles überflogen, was ich bis jetzt verpasst habe und ich finde es sehr interessant, wie sich hier alle "Gläubigen" winden und sträuben und einfach nichts vorlegen können, was auch nur annähernd deren Theorioen und deren Glauben unterstützen würde. Meinetwegen könnt ihr an das Glauben, was ihr wollt, aber ich werde auch weiterhin darauf beharren, dass es so etwas nicht gibt und das ist mein gutes recht.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 20:18
@Aniara

Na ja, Theorien sind für mich etwas anderes als; "ich habe meine "Erfahrungen" und muss euch nix beweisen" Sprüche.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 15:47
@Keysibuna
Aber meistens denke ich mir auch "ich muss niemanden etwas beweisen." ist allerdings bei mir ein Unterschied als wenn man es hier ins Forum schreibt ^^


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:20
@Ais
Musst du auch nicht, aber du musst damit rechnen, wenn du solche Aussagen tätigst, das ist die logische Konsequenz. oft hat das ja auch nichts mit Ablehnung zutun, sondern, wie in meinem Fale, einfach pure Neugier. ich habe solche "Erfahrungen" noch nie gemacht, für mich gibt es keine Geister. Wer solche "Erfahrungen" gemacht hat, sieht das natürlich anders, aber wenn man das hier erläutert, dann muss man auch darauf vorbereitet sein, seine Aussagen belegen zu können.

Gruß
CM_Punk


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:23
@Aniara
Ja, ich sage ja auch nicht dass es in meinem Fall-Beispiel um sowas wie Geister geht ;)
Was deren Existenz betrifft bin ich etwas skeptischer.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:39
@Keysibuna
Kannst du mal das schöne Zitat von unserm allseits geliebten Ex-User Ems vorkramen?
Von wegen Beweise... ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:ich finde es sehr interessant, wie sich hier alle "Gläubigen" winden und sträuben und einfach nichts vorlegen können, was auch nur annähernd deren Theorioen und deren Glauben unterstützen würde



Anzeige

melden