Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:10
@ohne.name

Sondern?? Bitte etwas ausführlicher wenn es keine Umstände macht.

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:10
Wenn ein Radio unter Strom gesetzt wird,arbeitet es.
Wenn der Strom abgeklemmt wird,ist es aus.Es gibt keine Energieseele im Radio.
Wie beim Mensch....


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:11
"Die Energie ist tatsächlich der Stoff, aus dem alle Elementarteilchen, alle Atome und daher überhaupt alle Dinge gemacht sind, und gleichzeitig ist die Energie auch das Bewegende."

- Werner Heisenberg: Physik und Philosophie, 7. Aufl. Stuttgart: Hirzel, 2006, S. 92 - ISBN 3777610240

"Primär existiert nur Zusammenhang, das Verbindende ohne materielle Grundlage. Wir könnten es auch Geist nennen. Etwas, was wir nur spontan erleben und nicht greifen können. Materie und Energie treten erst sekundär in Erscheinung – gewissermaßen als geronnener, erstarrter Geist."

- Hans-Peter Dürr: »Am Anfang war der Quantengeist«, Interview mit Peter Moosleitners Magazin (P.M.), Mai 2007


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:13
"Hass blockiert jede Energie und Tatkraft, solange er nicht durch ein offenes oder freundliches Gefühl ersetzt wird." - Norman Vincent Peale, Die Kraft positiven Denkens


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:16
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:"Die Energie ist tatsächlich der Stoff, aus dem alle Elementarteilchen, alle Atome und daher überhaupt alle Dinge gemacht sind, und gleichzeitig ist die Energie auch das Bewegende."
Das sich ein Toter nicht bewegt ist dir aber klar oder??

Und man hat ein Geist zu Verfügung gehabt um dessen Beweglichkeit nachzuweisen? Dan zu sagen;
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:"Primär existiert nur Zusammenhang, das Verbindende ohne materielle Grundlage. Wir könnten es auch Geist nennen. Etwas, was wir nur spontan erleben und nicht greifen können. Materie und Energie treten erst sekundär in Erscheinung – gewissermaßen als geronnener, erstarrter Geist."
@ohne.name

Was Soll ich jetzt dazu sagen außer "Vorstellung" die du hast kann dich täuschen.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:20
@Agent_Elrond

Denke du hast es immer noch nicht gerafft das es hier um Menschliche Energie dreht oder?


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:24
und jetzt bitte mit threadthema weiter ;)


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:26
@Agent_Elrond
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun???


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:28
@Agent_Elrond

und genau darüber habe ich geschrieben. Und das einige Male.

Denke genau da endet deine Argumente. Tote bewegen sich nicht ergo kein Energie, keine Nahrungsaufnahme, keine Energie.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:36
@Amsivarier


ja es gibt gruppen die mit toten reden oder nicht mit toten,

vielmehr mit den energetischen überresten, denn die sterbliche materie ist ja weg.

hab auch ein paar links plaziert.



offenbar geht unsere seele/geist nach dem phys. tod aus dem ird/stofflichen körper raus is ja klar,

sagen wir mal auf die andere seite, ins paralleluniversum wo sie herkam,



und von dort bekamen wir die botschaft , selbst im allergrößten wohlwollen, könnten wir sie nicht erreichen ohne ihr dazutun.

sicherlich gibt es auch aufzeichnungen, oder zumindest bestätigungen.

und die effekte waren zumindest soweit wiederholbar, als daß man sich mit ihnen sogar zu einer bestimmten zeit "verabreden" und "treffen" konnte.


ursprünglich war kommunikation nur jeweils in 1 richtung und unter großen mühen möglich,
später
gleichzeitiges sprechen und hören,

also so g. Duplex-Betrieb.

Das Gerät welches auf der anderen seite verwendet wurde, bezeichnen sie selbst als

Transkantor



mfg,


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:38
@thomaszg2872

Na dann her mit den Links die von Transkantor berichten!


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:40
Hi @Keysibuna
@Amsivarier




http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_brucke_21.htm



Lg,


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:45
@thomaszg2872

Das ist eine Seite die über - Theorie und Praxis der Transkommunikation - berichtet, die NUR im Jahre 1987 stattfanden.

Frage; warum keine weitere Versuche wenn diese Unternehmung so "Erfolgreich" sein sollte??

Interesse verloren??


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:52
@thomaszg2872
Das erinnert mich daran, wie wir unser interface auf unserem privaten Server programmiert und installiert haben.Auch dies geschah in Zusammenarbeit meines Mannes mit einem astralen "Computerspezialisten". Über dieses interface sind wir in der Lage, mit unseren Freunden zu chatten.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:53
@Baran

Denke auch dafür werden keinerlei Beweise und Belege geben oder?

Was macht euch so sicher das es nicht ein Spaßvogel ist der euch veräppelt??


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:56
@Keysibuna
Es ist ein privater Server ,zu dem nur ausgesuchte Leute Zugang haben.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 17:58
@Baran

Wow, darauf wartet die Menschheit seit tausenden von Jahren auf so ein BEWEIS!!!!

Und du (angeblich) bist dazu in der Lage diese Beweis zu erbringen und solchen wie mich endlich zum Schweigen zu bringen und nicht zu vergessen all die Menschen die ihre "Bekannten" auch mal sprechen würden, damit sie beruhigt sind, und du erwähnst das so nebenbei als wäre das nix!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:01
@Keysibuna
Tjo, das liegt wohl daran, dass es mir wurschtegal ist, ob Du mir glaubst oder nicht, und ich auch sonst niemanden etwas beweisen will. Für mich ist das mittlerweile auch nix besonderes mehr.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:04
@Baran

Jop, solche erfundene Geschichten zu erzählen fällt dir wirklich leicht :)

Wenn das nicht so lächerlich wäre würde ich ..................


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 18:05
@Baran

Findest du es nicht etwas gemein, all die Leute, die womöglich zu irgendwelchen Scharlatanen gehen und sich dabei das Geld aus der Tasche ziehen lassen, so hängen zu lassen...?


Anzeige

melden