Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:41
@Amsivarier

Aber natürlich ;

Dann darf ich mich hier nicht hinstellen und sagen das ich Diamanten kacke.
Und wenn jemand Beweise will,sage ich:"Hupps,im Moment kommt nur Braunkohle!"
Wenn ich hier sage,ich kack Diamanten,dann muss ich auch bereit sein das zu beweisen!!
Meine Meinung!

&

Was macht es Sinn wenn ihr mir die passende Kloschüssel für meine Diamantenkackerei empfehlt,ich aber im Endeffekt NICHTS dergleichen kann?
^.^

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:44
@Keysibuna
Hach,wie weise.... :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:46
@Amsivarier
ja, so weise, dass ems' account gelöscht wurde.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:47
@Baran
Es stimmt aber.
Du würdest doch euerer Sache einen riesen Dienst erweisen,wenn du nur einen klitzekleinen Beweis für deine Behauptungen bringst.
Warum wehrt ihr euch??
Das erzeugt doch erst recht den Spott und Hohn.
Siehe Zitat!


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:50
@Baran

Ah wie süß naiv :D

@Amsivarier

Denke diese Worte beschreiben sehr deutlich wie sich manche hier benehmen. Behaupten kann man viel, aber wenn es darum geht diese Behauptungen zu unterzumauern dann ist von von schwachen Ausreden bis zu Beleidigungen alles drin.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:50
Wenn du wirklich mit Geistwesen im Kontakt bist,dann wäre es doch leicht,dem Geist zu sagen:
Geh mal nach Dude und schau mal nach wie das Wohnzimmer aussieht!!

Dann kommt der Geist zu dir zurück und beschreibt mein Wohnzimmer.Du veröffentlichst es hier.
Wenn die Beschreibung stimmt,ist der Beweis für euere Thesen erbracht.

Warum macht ihr das nicht?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:53
@Amsivarier
weil die Seelen, die mit mir reden, sich nicht für Dein Wohnzimmer interessieren. Glaubst Du ,ich kann denen sowas befehlen? Wohl kaum, die machen nur das, wozu sie Lust haben und "Skeptikern" sich selbst zu beweisen gehört nicht dazu. Denen ist das schnurzegal.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:56
@Baran

Wenn du sie darum höfflich bittest und deine Situation erklärst, das man dich für ein Märchenerzählerin hält, dann denke ich, wenn sie deine "Freunde" sind, diese Kleinigkeit spielend meistern, meinst du nicht??


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 16:56
@Baran
Könnte man ja irgendwie verstehen xD


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:03
@Keysibuna
Sicher könnte ich das, wenn es mir nicht auch egal wäre.
Ich hab genug zu tun ,mit denen, denen ich wirklich helfen kann, auch ohne mir die Arbeit zu machen, Skeptiker überzeugen zu wollen.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:06
@Baran

Jop, war nichts anders zu erwarten :)

Ich hoffe du schadest mit dem ganzen Zeug keinen Menschen ernsthaft.

Ps: Das ist ein Geständnis das "DU LEUTEN HILFST", daher mein Frage; bist du deswegen hier im Forum???


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:11
Zitat von BaranBaran schrieb:Glaubst Du ,ich kann denen sowas befehlen? Wohl kaum, die machen nur das, wozu sie Lust haben und "Skeptikern" sich selbst zu beweisen gehört nicht dazu. Denen ist das schnurzegal.
Warum erzählen sie dir dann etwas über die Leute,die bei dir anfragen?
Das passt doch jetzt nicht....
Du fragst die Geistwesen nach Keysis frühere Leben und sie antworten.
Aber bei der Frage nach was konkretem verweigern die Geister sich?
Hört sich wie eine Ausrede an.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:13
Ich hab genug zu tun ,mit denen, denen ich wirklich helfen kann, auch ohne mir die Arbeit zu machen, Skeptiker überzeugen zu wollen.
Ähm,darf ich fragen ob dafür Geld in irgendeiner Art fliesst?
Z.Bsp. freiwillige Spende/Gabe?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:13
@Keysibuna
Seit wann ist es ein Verbrechen, Leuten zu helfen, dass man dafür ein Geständnis braucht?

Ich bin hier im Forum, um Leute zu treffen, die Ähnliches wie ich erlebt haben ,um mit ihnen die Erfahrungen austauschen zu können.

Ja, es sind ein paar dabei, die mich um Rat fragen und manchmal kann ich ihnen sogar tatsächlich helfen. Und ja, ich habe sogar schon welche im RL getroffen und kennengelernt. Aber:
Ich habe es keinesfalls nötig, dafür irgendeine Art von Gegenleistung zu erhalten. Ich tue das in meiner Freizeit und nicht ,um mich zu bereichern,oder so.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:18
@Amsivarier
Wenn ein astraler Gast zugegen ist, von dem ich weiß, dass er viel weiß (weil uralte Seele, viel rumgekommen etc.) , und wir halten smalltalk, kommt schon mal das Thema auf die eine oder andere Person hier bei allmy, auch, wenn es jetzt nicht soooo wichtig ist.

Hat aber jemand ein massives Problem und fragt mich um Rat, dann sind meine astralen Freunde auch gerne bereit, sich zu kümmern.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:19
@Baran

Sry, auch das ist jetzt so glaubhaft wie deine angeblichen Märchen.
Zitat von BaranBaran schrieb:Ja, es sind ein paar dabei, die mich um Rat fragen und manchmal kann ich ihnen sogar tatsächlich helfen. Und ja, ich habe sogar schon welche im RL getroffen und kennengelernt.
Also dir geht es nur um diese Treffen, die anzuleiern bist du hier!


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:19
Zitat von BaranBaran schrieb:Hat aber jemand ein massives Problem und fragt mich um Rat, dann sind meine astralen Freunde auch gerne bereit, sich zu kümmern.
Ich hab ein massives Problem.
Ich bitte deine Astralfreunde mir etwas über meine Krankheit zu sagen.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:26
hallo
also erst einmal möchte ich sagen das es wirklich funktioniert,mit Toten zu komunizieren. Ich selbst praktiziere dies fast jeden Tag. Meine Mutter ist am 18. Oktober verstorben und seitdem rede ich mit ihr und sie antwortet mir auch in Form von Dinge bewegen für nein oder ja.
Es waren auch schon drei Zeugen dabei,die dieses Spektakel selbst mitbekommen haben.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:28
@hexe1177

Wer waren diese "Zeugen"?? Bekannte? Verwandte?? ^.^

Antwortet sie auch wenn ich die Fragen stelle??


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:32
@hexe1177
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb:Dinge bewegen für nein oder ja
Dann film das bitte mal.Ich würde das sehr gerne sehen.


Anzeige

melden