Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:20
@Keysibuna
klar bin heute etwas auf krawall eingestellt aber ich höre immer beweise wenn jemand wirklich hätte bräuchte man über das Thema überhaupt nicht zu diskutieren

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:21
@cm punk.
kannst du mir jetzt bitte mal erklären wie ich ein video hier einfüge?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:21
@Lucy80


Eben, dann wäre es bewiesen das da nichts ist und man hätte kein Möglichkeit sich mit solchen Geschichten zu profilieren ^.^


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:23
@Keysibuna
Oder es wäre bewiesen und man hätte damit keine Gundlage darüber immer wieder zu diskutieren denn schließlich diskutiert niemand rum ob es die sonne wirklich gibt.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:24
ich bin doch bereit ein video einzufügen hier. aber dann kommt wahrscheinlich nur von euch-oh das ist ja nur gefaked und so weiter. ich glaube ihr wollt es einfach nur nicht glauben. ich folge normalerweise auch immer meiner logik. aber bei den sachen die mir passieren ist es mit der logik eben bvorbei


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:27
@Lucy80


Und das ist dein Motiv solche Dinge zu verbreiten??

Denke jetzt kann jeder sehen worum es eigentlich euch geht; nur im Gespräch bleiben zu können behauptet ihr alles mögliche!

@hexe1177

Das Vid. musst du erst mal ins Internet hochladen und dann den Link davon hier rein posten.

Dein Unsicherheit lässt mich nicht gutes ahnen ^.^


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:29
@Amsivarier
ja ok mache ich.dann kannst ja du entscheiden ob das alles so rational ist.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:30
@all
Sie schickt mir das Video per Mail.


@Keysibuna
@Lucy80
@Aniara
@venefica


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:31
@Amsivarier

Okay, bin mal gespannt.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:38
@Keysibuna
Nee nicht wirklich ich bin nicht hier deswegen und beweißen würde ich es selbst wenn ich könnte niemandem weil jeder das für sich selbst erleben muss. Und welche negative Dinge verbreite ich denn?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:43
@Lucy80

Sry. das hilft dir jetzt auch nicht mehr aus der Nummer raus, hast sehr schön deine eigentlichen Motive offenbart und wir alle sind ein Schritt weiter.

wie ich schon vorhin schrieb;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke jetzt kann jeder sehen worum es eigentlich euch geht; nur im Gespräch bleiben zu können behauptet ihr alles mögliche!


Und dieses "Alles" beeinflusst junge, labile, sich im Trauer befindende oder anders unter schwere Zeiten leidende Menschen.

Aber dafür muss man nur etwas "rational" denken diese Zusammenhänge zu erkennen, was anscheinend bei manchen nicht vorhanden ist.


4x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:49
@Keysibuna
warte erst mal bis ich das video gemacht habe und es euredudeheit gesendet habe. dann kannst du deine sprüche verfassen und sie an @all schreiben. und ich bin NICHT labil


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:51
@Keysibuna

und ich erinnere dich auch noch einmal daran daß wir hier im mysteryfred sind,

und du möchtest bitte nicht so hart auf herkömmlichen beweisen rumpochen.



mfg,


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:52
@hexe1177

warum solche netigkeiten was ist passiert das du so reagierst kannst du etwa mit toten reden und die leute glauben dir nicht oder wie


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:53
und ich habe mur all denen mut machen wollen,denn es ist so dass tote unter uns sind ,obwohl wir sie nicht sehen können.
Mag sein dass Keysibuna bei vielen recht hat. bei einigen ist es so dass sie einfach nur im gespräch sein wollen und nichts davon wahr ist.
aber bei manchen halt eben nicht


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:55
@hexe1177

okay jetzt verstehe ich was los ist
du musst dir immer eins vor augen halten keysi ist einer der nur an beweisbare sachen glaubt die in seiner realität beweisbar sind
es ist schwer was zu beweisen wenn man nur die eine realität kennt
reg dich nicht auf wirklich nicht so was passiert nun mal kommt vor


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:56
Ohne die Möglichkeit von Beweisen können wir diesen Threadbereich gleich Märchenbereich nennen.
Jeder kann alles behaupten....


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:57
@hexe1177

Als ich erfuhr das du Vid @Amsivarier zukommen lässt habe doch eingewilligt zu warten.

@thomaszg2872

Denke das wirst du aber meine Sache sein lassen müssen, was ich glaube oder was nicht und wie ich das tue!!


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:57
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:keysi ist einer der nur an beweisbare sachen glaubt die in seiner realität beweisbar sind
Nicht "seine" Realität.
Das ist unsere Realität.Er lebt im hier und Jetzt und nicht in einer Welt wo Dornröschen durch Gelsenkirchen hüpft und Einhörner eingeritten werden müssen.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:58
@J-Dark187

lol

Nette versuch, aber denke es war nicht so böse gemeint wie es klingt :)


Anzeige

melden