Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:00
@Amsivarier

den eben auch deiner realität mir egal
verstehe was realität bedeutet und wie es definiert wird dann können wir weiter reden
ihr macht uns fertig nur weil ihr auf beweise bocht die in eurem verständnis der realität nicht möglich sind

@Keysibuna
nein wir kennen uns doch schon jetzt eine zeit aber manchmal bist du halt doch etwas grob und dann möchte ich dir das als spiegel zeigen aber nicht gemein sein kennst mich doch

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:00
@Amsivarier
loool das mit dem Dornröschen und den Einhörnern war gut.hehe. Ich schmeiss mich weg und kauf mich neu


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:02
@J-Dark187

Richtig erkannt; "manchmal"!


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:02
@J-Dark187
Aber was ist euere Welt wert ohne Beweise?
Ihr könnt jeden (Sorry...) Schrott erfinden.Ihr klopft euch selber auf die Schulter und bewundert euch für die magischen Kräfte,für die geilen Astralreisen,usw.
Und das ohne Beweise?
Nennt man sowas nicht Leichtgläubigkeit?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:04
@Amsivarier

das sieht man mal die unwissenheit
wer sich damit nicht auskennt für den klingt es alles nach lüge aber wer das ernst haft betreibt kann einen schwindler schnell erkennen


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:07
@Keysibuna
Ich persönlich habe weder irgendwelche motive wie du das so gerne darstellst noch gehe ich irgendwelche Menschen die leichtgläubig sind beeinflussen weder in die eine noch andere richtung entweder glauben sie dran das es möglich ist oder nicht. Wie kann ich da jemanden beeinflussen das müsstest du eigentlich wissen denn ich schaffe noch nicht mal skeptiker zum nachdenken zu bewegen. Egal ich möchte das eh nicht schreibe nur was ich erlebt habe und wie man das bewertet bleibt jedem selbst überlassen.


4x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:08
@Amsivarier
@Keysibuna

Eine kurze Zwischenfrage(obwohl ich der Ansicht bin das diese dinge hier auf verschiedene Ursachen und Faktoren beruhen)

Habt ihr schonmal den versuch unternommen,dieser sache mit den zur verfügung stehenden werkzeugen genauer unter die lupe zu nehmen?also sprich mit den unterschiedlichsten methoden versucht kontakt aufzunehmen?wenn nicht wo ist die grundlage um urteilen zu können?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:12
@Sri_vatsa
Ich habe mit Wärmebildkamera Untersuchungen gemacht.
Ich war Sacherständiger für Baumängel.Wobei vllt. 5% der Kunden Geister vermuteten.
Ich habe etliches an diversen Büchern zum Thema gelesen...


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:13
@Lucy80

Sry, ich unterstelle dir nur WAS DU GESCHRIEBEN hast. ^.^

Und mein Post
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber dafür muss man nur etwas "rational" denken diese Zusammenhänge zu erkennen, was anscheinend bei manchen nicht vorhanden ist.
von vorhin bestätigt sich von selbst;
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:noch gehe ich irgendwelche Menschen die leichtgläubig sind beeinflussen
Verdrängung ist leider kein Alibi, sondern deine Posts zeigen alles.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:13
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:das sieht man mal die unwissenheit
Woran genau??


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:16
@Sri_vatsa

Habe sogar dafür weit gereist damit ich bei "Dämonen Vertreibung" dabei zu sein und mich mit allen Betroffenen zu unterhalten, habe einige Zeit mit diesen Menschen verbracht!

Habe unzählige andere "Kontakt Aufnahmen", aktiv und passiv beigewohnt und die Menschen die daran teil nahmen zu befragen.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:16
@Amsivarier

naja du behauptest das wir alle die solche erfahrungen haben in einer schein welt leben
daraus lässt sich schließen das du von der materie keine ahnung hast
hättest du welche würdest du uns nicht so beschreiben sonder würdest andere worte wählen
es ist dein gutes recht zu sagen ich glaube da nicht drann
aber uns dann hinzustellen als wären wir spinner nur weil du diese erfahrungen nicht machen kannst
ist zu einseitig gedacht


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:17
@Amsivarier

Ja,ok.du wolltest also ab und zu versuchen geister zu sehen,ich meinte eher die art von kontaktieren wie oben beschrieben..was hast du da alles gelesen?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:20
@Keysibuna
haha naja wenn du meinst ich für meine person finde es eigentlich ganz vergnüglich das was du schreibst aber es tut mir leid da stehen die meisten leute drüber ich hab ja gesagt ich lass dir deinen willen aber mal ehrlich wenn es naive Menschen gibt die ich beeinflusse nur weil ich das schreib was ich erlebt hab dann möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. Glaubt nicht alles bildet euch eure eigene Meinung und dann vertretet sie auch..


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:21
@Keysibuna

Echt wahr?klingt ja interessant.auch wenn dämonenaustreibung denke in eine ganz andere sparte fällt.wo warst du noch dabei..genauere ausführung wenns geht,damit man sich was vorstellen kann,


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:22
@Lucy80

Auch diese Nummer ist mittlerweile veraltet, und auch diese "Opfer Rolle" nehme ich dir nicht ab.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:24
@Keysibuna
na dann lässt du ja auch wahrscheinlich auch gar keine Beweise gelten,oder? Ich könnte genauso sagen ,dass du erst mal beweisen musst dass du da überall schon dabei warst.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:24
@Keysibuna
Ich hab doch nur eine Meinung und erlebnisse die ich hier schreibe dafür ist das forum da und von welcher opfer rolle redest du da? Wenn ich in der opferrolle bin im übertragenen in welcher Rolle steckst du dann?? :D


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:31
@Sri_vatsa

War Insgesamt sechs Wochen in der Türkei in einem kleinen Dorf Namens Aydin, dort wurden zwei Menschen "Dschinns" / "Dämonen" ausgetrieben.

Habe mit den Menschen, die in unmittelbaren Nähe der Betroffenen lebten, und die diese Austreibung vornahmen mehrere Gespräche durchgeführt.
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb:na dann lässt du ja auch wahrscheinlich auch gar keine Beweise gelten,oder? Ich könnte genauso sagen ,dass du erst mal beweisen musst dass du da überall schon dabei warst.
Denke das wirst du mit der Zeit die wir miteinander zutun haben werden mehr als genug bewiesen bekommen.

@Lucy80


eine Rolle die im Mom. nur mich über dich und deine Hilflose Versuche zu amüsieren beschränkt.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 19:35
@Keysibuna
Ey cool,in Aydin war ich auch.
naja,mit dem Bus durchgefahren.... :)


Anzeige

melden