Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:03
@ohne.name

am besten wäre noch wenn du ein temperatur mess gerät mit nimmst was schwankungen sehr schnell erkennen kann

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:03
@J-Dark187
okay aufjeden. danke


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:04
@ohne.name

was für ein frequenzmessgerät möchtest du verwenden und für welche zwecke
bzw welche frequenzen meinst du


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:04
@J-Dark187
Ich hatte das komplette Sortiment mit.
Und konnte jedem nachhaltig erklären das er keinen Geist hat,sondern ein thermisches Problem....


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:06
@J-Dark187
gedankenkraftmessung. tante kann dinge bewegen ohne sie zu berühren. was ich mitnehm? keine ahnung muss dann mal schauen. hab mich mit dem messen noch nicht so befasst.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:07
@Amsivarier

also ein temperaturmessgerät ist für mich gerade das einfachste mittel
wenn man dies benutzt ist einfacher was festzustellen

@ohne.name
gut dann könntest du die hirnströme messen aber was soll das bringen du merkst nur eine resonaz die so oder so stattfindet
wenn du mir sagst welches frequenzmessgerät du mit nimmst und was das messen soll kann ich dir sagen ob es möglich ist was festzustellen


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:09
Ich hatte Wärmebildkamera,Feuchtemesser und Teperaturmessgeräte dabei.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:10
@Amsivarier
wann denn wo denn ? was hast du gemessen???


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:11
@Amsivarier

okay wärmebildkamera und temperatumessgerät ist super dafür
jetzt die frage wo warst du und was habt ihr gemacht


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:14
@J-Dark187
Ich war Sachverständiger für Bau- und Schimmelschäden.
Es kam zuweilen vor das Leute dachten das sie Geister hätten,weil sie z.Bsp. in einem Raum ein ungutes Gefühl bekamen.
Das liess sich dann simpel erklären UND beheben.
Oder es knackte merkwürdig,und,und,und....


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:15
@Amsivarier
ah ja kopfkino der leute halt. dachte schon was ernsteres.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:17
@ohne.name
Bei mangelhafter Isolierung kam es vor,das Zimmerecken bedeutend kühler als der Rest waren.
Dann überkam Menschen in dem Raum ein regelrechter Schauer und man fühlte sich unwohl.
Leutchen mit Geisterfaible vermuteten natürlich Spuk.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 21:19
@Amsivarier

achso dachte auf richtiger geister suche warst du
das ist schon klar und auch ich als einer von der feind seite wie ihr es vielleicht sehen würdet
sagt auch erstmal reale sachen suchen und dann schauen ob geist oder nicht

und ich gebe dir recht das einen schnell der gedanke kommen kann darum untersuchen
ich weiß nicht wie viele fälle wirkliche geister fälle sind würde so vom gefühl her sagen eher 1-5%
wenn es gut kommt der rest ist einbildung aber eins weis ich sicher es gibt diese realen fälle auch wenn sie sehr selten sind und diese kann man theoretisch untersuchen wenn man aber keine ahnung hat wie dann kann jedes ergebnis raus kommen


melden

Mit Toten "reden"

03.12.2011 um 15:26
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer, oder ein Bannsprecher oder ein Medium, oder einer, der einen Wahrsagergeist hat, oder jemand, der die Toten befragt. Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus. (Mose 18,10-12).


melden

Mit Toten "reden"

03.12.2011 um 16:17
Status:
Kein Video erhalten

@J-Dark187
@ohne.name
@Keysibuna
@Outsider
@Lucy80
@Sri_vatsa


melden

Mit Toten "reden"

03.12.2011 um 16:19
@Amsivarier

Ich dachte sie muss erst das Vid. machen oder täusche ich mich?


melden

Mit Toten "reden"

03.12.2011 um 16:25
@Keysibuna
Jup,da hast du recht.
Offenbar ist der Geist eine klassische Filmdiva und lässt sich nicht immer filmen.
Sonst hättte sie doch gestern abend oder heute eine Begebenheit filmen können....


melden

Mit Toten "reden"

03.12.2011 um 16:28
@Amsivarier

Erst mal abwarten wie es weitergeht, könnte sein das dafür noch kein Zeit gefunden wurde.


melden

Mit Toten "reden"

03.12.2011 um 19:44
@Amsivarier
Ja wer weiß wartet ab vielleicht bekommt ihr ja ein video


melden

Mit Toten "reden"

05.12.2011 um 14:36
Status:
Kein Video erhalten.....


Anzeige

melden