Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

05.12.2011 um 14:40
@Amsivarier

Danke für diesen wichtigen und vielsagenden Update.

Denke die Chancen sinken rapide das wir überhaupt was in dieser Richtung zusehen bekommen.

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

05.12.2011 um 14:47
@Keysibuna
Mir ist dieser kurze Beitrag fast peinlich.
Aber er zeigt den "Gehalt" von gewissen Aussagen....


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 10:06
Status:
Null Videos oder Bilder.....


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 10:26

war aber hier,
ich denke das hat sich erledigt.


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 10:33
Geht es nur mir so oder kann noch jemand gepostete Bild nicht sehen?

Kannst du @bonita mir sagen was auf dem Bild zusehen ist??


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 10:35
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kannst du @bonita mir sagen was auf dem Bild zusehen ist??
ich kann es auch nicht finden


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 10:43
Warum "MademoiselleS ist seit blabla abwesend"??
Es geht um @hexe1177, sie wollte mir ein Video vom Spuk schicken...
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb am 02.12.2011:warte erst mal bis ich das video gemacht habe und es euredudeheit gesendet habe. dann kannst du deine sprüche verfassen und sie an @all schreiben. und ich bin NICHT labil
Mit Toten "reden" (Seite 14)


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 11:14
@Amsivarier
uups sorry dachte das wäre die Te gewesen


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 11:30
Ach, wie sich die Threads ähneln. Da kommen Leute, schreiben eine dramatische Geschichte - und schauen nur noch mal rein, um sich über die anderen zu amüsieren. Mysteriös!


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 13:41
HUHU!

Ich bin neu hier und wollte mich eigentlich NICHT anmelden damit ich nicht meinen Senf dazu geben muss!

Ich lese hier seit ungefähr 2 Wochen mit und wollte erst mal @Keysibuna
und @Amsivarier
danke sagen! Klingt zwar jetzt komisch aber hier kann man echt noch was lernen, dank euch, da ihr immer wieder interressante Artikel von Wikipedia u.u.u. postet!
Ich selbst glaube zwar das es irgendetwas gibt zwischen Himmel und Hölle aber das ist alles im normalen Rahmen! Bis vor 2 Wochen wusste ich z.B.: nicht das es eine Schlafstarre oder Schlafparalyse gibt, jetzt hab ich ENDLICH eine Erklärung für die seltsamen Dinge die mir als Teenager passiert sind ( kurz vorm einschlafen konnte ich mich nicht mehr bewegen, nicht mehr reden war aber der Meinung ich bin noch wach ect.)!!!

Ich bin ein bissl schockiert wieviele Menschen doch behaupten sie würden Geister sehen und hören! Weiss nicht, rein Physikalisch KANN ich garnicht an Geister glauben! Aber ich lese hier sehr gerne mit weil es ist als würde man ein Buch lesen! Sehr interressant!
So jetzt hab ich doch meinen Senf dazu gegeben.

Viele Grüsse
MamaDenise


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 13:44
@MamaDenise
Vielen Dank,schön zu wissen das manche die Mühe würdigen,die Keysibuna und ich (Und viele andere)uns machen um die Augen zu öffnen vor Leichtgläubigkeit ,Scharlatanerie usw.!


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 13:49
@MamaDenise

Hi :)

Erst mal herzlich Willkommen bei Allmy.

Finde es sehr schön das du dich entschlossen hast dich anzumelden damit du auch mitdiskutieren kannst und deine Ansichten und Gedanken mit uns teilen willst.

Ich danke dir ebenfalls für dein Beitrag in dem du unsere Bemühungen Positiv bewertest und einigen, die uns andauernd fragen warum wir in diesem Forum schreiben wenn wir nicht an solchen Dingen glauben, verdeutlicht wie Hilfreich es sein kann andere Ansichten zu erwähnen/bekannt machen, die man dann selbst für sich in Betracht ziehen kann.


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 14:00
Ja ich bin total froh. Echt. Ich weiss nicht warum die meissten hier lieber an einen Geist glauben (wenn sie z.B.: ein Geräusch hören oder irgendwas sehen) anstatt eine rationale Antwort zu suchen?

Mein Mann arbeitet nur Nachtschicht, ich bin also jede Nacht mit unserem Sohn allein! Was ich da oft für Geräusche höre ist nicht normal, ABER es sind alles Geräusche die ich irgendwo zuordnen kann. Würde ich an Geister glauben dann wäre ich wahrsch. schon verrückt. Oh man allein der Gedanke daran das da irgendwas unsichtbares rumschwirren soll würde mich nicht zufrieden stellen, ich würde definitiv die Quelle ausfindig machen. Und am Ende findet man auch den Übeltäter (z.B: Kühlschrank,Gefrierschrank,Katzen,Wasserrohre oder der Nachbar)!!!

Ne ihr macht das schon richtig. Ihr wollt ja den Leuten auch irgendwo ihre Angst nehmen das alles nur natürlich ist und sie sich nicht verrückt machen!!!


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 14:15
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb: Ich weiss nicht warum die meissten hier lieber an einen Geist glauben (wenn sie z.B.: ein Geräusch hören oder irgendwas sehen) anstatt eine rationale Antwort zu suchen?
Das kann verschiedene Gründe haben; u.a. Trauer!

Weil man sich mit einem angenehmen Gedanken, wie persönliche Abschied, sehr gut trösten kann was dir Trauer Verarbeitung einiges erleichtert.

Deshalb ist deine Frage schwer pauschal zu beantworten.


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 14:54
@Keysibuna
Hm....ja das versteh ich!

Dieses Jahr ist eine sehr liebe Freundin von mir gestorben und 6 Wochen später meine Omi....beides kam sehr überraschend ( gut bei meiner omi nicht so ganz sie hatte Krebs, wurde aber erst 10 Wochen vor ihrem Tod festgestellt) !

Das war verdammt hart und ich denke noch ganz oft an beide. Da ich eher dem Buddhismus zugetan bin, glaube ich schon an Wiedergeburt.....(kann euch ja mal irgendwann die Theorie posten die ich dazu aufgestellt habe).....allerdings beweisen kann ich es nicht! Aber für mich ist der Körper ohne die Seele nur noch eine Hülle.....der Mensch so wie ich ihn kannte ist nicht mehr da! Und auch wenn er wiedergeboren wird, ist er ein anderer Mensch da er ja in ein neues Leben hineingeboren wird und sich an sein altes Leben nicht mehr erinnern kann. Aber gut zu diesem Thema gibt es glaub ich schon einen Thread hier!!!!

DAS ist aber nur ein Glaube und keine TATSACHE!


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 17:51
Zu dem Thema "mit Toten reden" hab ich auch was zu erzählen.. ist ziemlich komisch, eigentlich.
Mein Opa ist im Oktober 1996 gestorben, also kannte ich ihn noch ein wenig.
Jedenfalls fing es an, als ich im Grundschulalter war. Ich träume schon immer sehr viel und wirklich lebhaft. Doch immer so um den Todestag meines Opas träume ich von ihm, jedes Mal den selben Traum. Er kommt ihn mein Zimmer, weckt mich so, wie er es früher immer gemacht hat und wir stehen dann einfach da und lächeln uns an. Jedes Jahr, um seinen Todestag. Dasselbe taucht auch bei meiner Mutter auf (er ist ihr Vater), immer ein paar Tage vor/nach mir. Wenn er uns nicht im Oktober besuchen kommt, kommt er immer etwa um Weihnachten.
Klingt ziemlich schräg, aber es ist wirklich so. Normalerweise glaub ich an solche Begegnungen GARnicht, aber da es mir selber jedes Jahr passiert, in diesem Fall schon.
Mit meiner Mutter kommuniziert er sogar irgendwie, sie sagt er erzählt ihr was er von "oben" sieht und wie es ihr geht etc.

Auf der einen Seite mag es gruselig sein, auf der anderen aber einfach schön mit einem Toten Kontakt zu haben.

(Gott, das muss sich wirklich abgedreht anhören..)


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 17:56
Zitat von ohcrapohcrap schrieb:Ich träume schon immer sehr viel und wirklich lebhaft. Doch immer so um den Todestag meines Opas träume ich von ihm, jedes Mal den selben Traum.
Du erklärst es dir schon selber.
Du hast eine gesteigerte Erwartungshaltung.


melden

Mit Toten "reden"

06.12.2011 um 18:02
Naja, aber irgendwo her muss es ja kommen?
Und so bis zur 6. oder 7. Klasse ist es mir auch nicht so bewusst gewesen.


melden

Mit Toten "reden"

07.12.2011 um 12:44
Hallo erstmal an alle.
Ich habe mich neu angemeldet da ich den Tread schon einige Zeit beobachte.Da das Thema (leben nach dem physischen Tod
Mich sehr interessiert und ich so einiges selbst Recherchiert habe
Ich bin zu der Überzeugung gekommen,das der Tod nur ein übergang
zu einer anderen Darseinsexistenz ist
Beweisen kann man das natürlich nicht mit greifbaren Material.
Aber mit den Indizien die dafür sprechen,würde man einen
Indizienprozess vor einem Gericht mit Sicherheit gewinnen!
es gibt einfach zu viele Hinweisse darauf, z.b Reinkarnations erlebnisse
, Nahtoterlebnisse,Transkommonikationen,Kontakte durch ein Medium
zählt man all dies zusammen,kann das keine blose Einbildung sein!
Zuviels Menschen haben in diesen "Sparten" davon berichtet..


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

07.12.2011 um 19:46
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Aber mit den Indizien die dafür sprechen,würde man einen
Indizienprozess vor einem Gericht mit Sicherheit gewinnen!
:D
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Reinkarnations erlebnisse
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Nahtoterlebnisse
Die nötige Informationen dafür wird in diesem "einzigen" leben gesammelt und mit suggestiv Fragen "rausgelockt" werden sind leider immer noch nur "Aussagen" sonst nichts.

Alles andere dient zum großen Teil Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen veranstaltete Shows.

Und wenn man vielen erzählten Geschichten etwas genauer unter die Lupe nimmt so lösen sie sich wie diese angeblichen "Geister" die es geben soll.

Denke die Recherchen waren leider zu einseitig.


Anzeige

1x zitiertmelden