Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 19:27
@König_Rasta

das sollstest du eventuell in dem anderen thread auch noch mal posten ;)

Auf den Spuren von Vincent Raven (Seite 3)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 19:29
Dankeschön, dass werd ich machen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 21:50
Um eins gleich mal vorne weg zu nehmen, auch wenn die neue Show heute beginnt wird das hier kein Chat!

diese worte aus dem mund des größten spammers (der wie ich sehe jetzt auch mod ist...) bei allmy :D


ach ja back2topic:
neue show, selbe tricks, langweilig :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 22:36
huhu , hab es mir grade auch angeshen und fand es recht unspektakulär ( richtig geschrieben?)

Aber der letzte mentalist ; uli ??? , der hatte was , ich weiss nicht was , und in der regel glaube ich nicht an den ganzen humbog , aber der hatte wirklich was fanuinirendes und er hat mir angst gemacht , der erste gedake war , was ein psycho.... aber der hat das zeug zu, next uri , auch wenn das alles humbog ist....

gab es noch jemand der ihn toll fand od. dem andere sachen auf gefallen sind ???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 22:39
@crazyjasmin
unspektakulär ist richtig geschrieben;) aber humbug wird humbug geschrieben;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 22:43
ok :) notiert ;-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 23:09
Also echt leute!

Wer den Urigellerdreck wirklich glaubt,der sollte einfach mal auf videogoole

"Urigeller show Tricks entlarvt" eingeben^^ :-)

Sone Schwachsinnsshow!!!

Hokus Pokus Tschüssikus


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 00:00
@smailliw
*meine Welt bricht zusammen*..danke mann:/ jetzt kann ich an garnichts mehr glauben


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 00:26
Ich kapier ja in keinster Weise, was so schlimm daran sein soll, wenn Geller oder andere behaupten, sie hätten besondere Fähigkeiten? Solange sie niemandem damit direkt schaden, kann ich daran nichts falsches finden.
Da fallen mir aber spontan eine Menge Lügen ein, die weitaus verbreiteter und weitaus schlimmer sind.

Wenn manche Leute tatsächlich glauben, Geller und Co. hätten aussergewöhnliche Fähigkeiten, ist das doch deren Sache. Und mal ehrlich: Zumindest in unserer westlichen Welt, mit dem ganzen modernen Zeug und der ganzen Wissenschaft sollten vernünftige Menschen auch mit so etwas klarkommen.
Für mich wäre so manche moderne Maschine eine viel größere Zauberei, als die Tricks von Geller.

Außerdem sage ich auch: Man kann die Menschen nicht vor allem schützen.
Ist genauso wie mit den ganzen supertollen Angeboten im Fernsehen, wo man 2 nagelneue Handies, ein Markennotebook und eine Playstation 3 für 0 € bekommt.
Man muss nur einen unwichtigen, kleinen Vertrag eingehen, dessen Inhalt eigentlich nur mit Lupe erkennbar ist.
Wer darauf reinfällt, ist selber schuld.
Zur Freiheit der Menschen gehört meiner Meinung nach auch die Freiheit, Fehler zu machen oder die Freiheit, etwas falsches zu glauben oder zu tun.


Ich glaube auch nicht, dass Geller, Raven und Co. übernatürliche Fähigkeiten haben, aber ich bewundere gute Zaubershows und gute Tricks.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 00:27
Zitat von KcKc schrieb:Ich glaube auch nicht, dass Geller, Raven und Co. übernatürliche Fähigkeiten haben, aber ich bewundere gute Zaubershows und gute Tricks.
ja, ich auch.deswegen schaue ich mir DAS ja auch nicht an :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 00:51
Uri oder Vincent, woher sie diese Kräfte besitzen, ich vermute, da sind Geister am Werk.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 00:53
ich verstehe nicht das man sich die Uri Geller Shows angucken kann. Ich möchte gar nicht erst wissen wieviele von denen noch wirklich ihren Löffel auf den Fernseher legen.
Mal ehrlich, da fand ich David Copperfield früher besser.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 01:03
^^Wer kennt die Geschichte von den Figuren, die schon in der 'Fruchtblase' mit Taser bearbeitet wurden und nur 'ne Knopfzelle erhielten..?^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 01:06
wer issen geflogen? hab den schluß nicht mehr gesehen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 02:35
@Kc

Naja die sache sieht meiner meinung nach so aus .

Natürlich sollte jeder frei entscheiden können was er glaubt und was nicht .

Aber es sieht so aus das die Menschen oft einen Geistigen oder Spirituellen Grund für ihre Existenz suchen.

Na und da kommen so leute die Kontakt mit dem jeseits und so haben recht interesant rüber,erwecken hoffnungen und so.

Wäre ich nicht überzeugt das unser staat zum teil und auf jeden fall das fersehn von bestimmten Gruppen kontolliert wird fänd ich es auch nicht schlimm.

Nur was mich stört ist das ich das gefühl habe unser Land versinkt im Medienhumbuck.

Und die Verursacher dieses Humbucks treiben es zu weit wie ich finde .

Naja möge die Macht mit euch sein....

Und die ist ja bekanntlich sehr kompliziert..

Tschau bellas


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 08:12
Also nachdem ich mir gestern diesen Schmutz angesehen hab muss ich sagen:

Das is schon ziemlich dünn was die da präsentieren


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 08:13
Der mit den Pokerkarten is geflogen


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 11:02
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Der mit den Pokerkarten is geflogen
Hab den Schluss gestern auch verpasst...aber: Yeah! ;)

Eigentlich habe ich mir lange überlegt ob ich mir diesen geistigen Dünsch**** angucken soll, hab es dann zeitweise getan. Das Einzige was ich unterhaltsam fand war Danny Ocean mit seinen Gabel-Tricks. Fand ich einfach nett gemacht.

Dieser Ully oder wie der heißt, ne der war mir ne Spur zu krass. Auch wie der in der Show angekündigt wurde: Der mysteriöse Seelendwanderer oder so....Bor ne ey echt :D

Mir ist was aufgefallen gegen Ende als alle Kandidaten noch mal vorgestellt wurden und in die Kamera schauten: Ully's Glatze sah irgendwie unecht aus, als wenn man ihm so eine Haube aufgesetzt hätte. Kennt man ja aus Filmen. Ist das noch jemandem aufgefallen oder hab ich falsch geguckt?!

Alles in allem fand ich die Show lahm. Aber ich wollte doch hier bei Allmy mitreden können ;). Hoffe einige schreiben noch damit sich die Mühe gelohnt hat

Bis dann
Janina


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 11:33
Der ganze Typ sah unecht aus


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 11:57
ich werde mich für die dritte staffel bewerben wenn die ne dritte machen sollten


Anzeige

melden