Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:29
Was, wir unterhalten uns doch nur nett ;).
Und das ist ja wohl wesentlich sinnvoller, als so mancher Kram, der bei Allmy geschrieben wird.

Außerdem bin ich immer neugierig, wenn mir was interessantes oder hübsches auffällt ^^

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:37
Übrigens: Ich bin zwar nicht Uri Geller, aber ich hab mir auch einen Trick ausgedacht, nenne ihn ,,Der Feuerkranich" 8).

Ich kann einen Origami-Kranich verbrennen und aus seiner Asche neu erstehen lassen 8)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:37
he, ich hab grad mal drei sätze geschrieben :-D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:38
Wer weiß, vielleicht ist chandni eifersüchtig auf etwas vermutetes XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:43
auf was denn?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:52
Tja wenn ich das wüsste *seufz*

Eines der großen Rätsel der Menschheit ^^.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:57
Aber doch, der Name Romina kommt mir bekannt vor, nur wo hab ich den schon mal gehört? Glaube, es war bei einer Polizistin bei meinem Praktikum - das bist aber nicht du oder @Minchen1987
oo?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:57
also ich bin glücklich vergeben, ich flirte nicht :-P

außerdem kommen wir vom thema ab und mir hat noch keiner meine frage mit dem blutenden tisch beantwortet :-(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:58
nein @Kc ich arbeite bei ner versicherung, bin also gaaanz weit weg von einer polizistin :-D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 21:06
Na ein Glück, ich dachte schon... :P

Tja, der blutende Tisch, auswendig weiß i das jetzt nicht, wie der Trick ging.
Glaube aber, es ist ein chemischer Trick, irgendetwas mit Eisenoxidlösung und noch einer zweiten Mischung.
Hab ich auch mal bei einer Chemieshow mit Freunden angewendet.

Youtube: Uri Geller Vincent Raven Tischtrick 5.2. entlarvt Teil 1
Uri Geller Vincent Raven Tischtrick 5.2. entlarvt Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 21:10
ne das war das nit, ich mein den trick wo er dieses weiße tuch über den tisch wischt und sich auf dem tuch dann rote "blut" flecken bilden...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 21:11
Ja, aber war das nicht ein Teil dieses Tricks?
Das Ende?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 21:41
ja, aber der zweite teil ist nicht dabei


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 11:47
"Nur wie geht dieser Zuschauertrick? Den bringt doch nun wirklich jeder Hobby-Zauberer mal im TV!"

Das ist simple Psychologie. Jeder nimmt den Stern, darum funktionierts auch nur mit dem Stern. Würde der Zauberer vorher ein Quadrat aufmalen würde trotzdem jeder den Stern nehmen.

Sowas ähnliches gibt es auch mit Farben und Musikinstrumenten. Ohne Zeit zum Nachdenken nimmt jeder *rot* und *Trompete*.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 12:10
@konstanz


Was aber noch nicht besprochen wurde, ob es unter einigen Zuschauern hellsichtige gibt. Ich hab bei einem "Trick" von Leo Martin, das Haus was er Senna telepatisch gesendet hat selbst gesehen...... Zufall? Nein, so etwas gibts nicht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 12:32
chandni, der hat dich auch moni-puliert^^...oder du hattest nur die falsche Frequenz....^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 12:40
@oneofakind

Wie soll er mich manipuliert haben, wenn ich schn vor der Auflösung gesehen habe was auf dem Bild ist???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 18:12
Also ich gehör ja nicht zu denen, die alle Zaubertricks aufdecken wollen, aber ich sag nur soviel:

Die guten Mentalisten (also jene, die ihr Handwerk verstehen) sind hervorragende Menschenkenner, die sehr lange dafür trainiert haben und feinfühlig geworden sind, aus kleinsten Körperzeichen etwas herauszulesen. Außerdem sind sie sehr darin geübt, Dinge zu suggerieren und verstehen viel von Psychologie und Denkart der Menschen.

Ein Beispiel in anderem Zusammenhang hat uns unser Professor vor einer Weile mal gezeigt:
Er meinte, wir sollten ganz schnell und spontan eine Zahl zwischen 1 und 10 nehmen.
Dann hat er die ,,7" auf die Leinwand projiziert und tatsächlich hat es bei sehr vielen gestimmt, warum auch immer.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 19:04
ich mag diese uri geller nicht, ich bin mir sicher alles ist schwachsinn bei dem lässt man sich nur verarschen, ... beim erstenmal ist es mir eingefallen und ich fühle dass es reine zeitverschwendung!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2009 um 19:20
Um eins gleich mal vorne weg zu nehmen, auch wenn die neue Show heute beginnt wird das hier kein Chat!
Ein Satz posts werde ich löschen und wenn es zu bunt wird, sperr ich den Thread und die User die dafür verantwortlich sind gleich dazu, also reisst euch zusammen und bleibt sachlich!


Anzeige

melden