Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:12
@derexperte
was machst du denn ?? :) dann gucke ich bestimmt....

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:15
Also das is hmm ne mischung von allen von der art her aber eher so wie ne mischung aus Ully loup und vincent raven... also von den sachen her hätte ich durchaus einiges was mit denen mithalten kann hab auch vor eventuell ein paar videos davon ins netz zu stellen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:17
gut was Vincent betrifft....ja da sind Gemeinsamkeiten, das andere sah ich nicht.

Na denn mal los*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:18
gemeinsamkeiten? wie kommst du darauf?

@Samnang


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:22
Uno Momento....ich sags dir* @derexperte


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:22
Das is wahrscheinlich alles so läppisch, ich kann auch kartentricks wo man scheinbar (und so kommt es dem gegenüber vor) die gedanken der person lesen kann,...

Das is alles dünn aber sowas von, ich gucke nächste woche noch um zu sehen was die anderen 5 für schwachmaten sind und dann hake ich das ab.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:31
kartentricks sind kindergartentricks nich mehr und nich weniger da geb ich dir vollkommen recht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:32
Wisst ihr zufällig warum das Thema hier kein Chat sein soll? Rasta hat uns doch gewarnt..... aber warum? verstehe ich nicht!
Außerdem hat sich der Typ (Ully loup) auch vertan, mit den Toten und Lebendigen....ich fand den nicht so toll-----------------so wie sie den angekündigt haben!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:33
Und mal ehrlich der Pokerspieler war ja ja wohl voll die Unwucht, das kann ja fast jeder. Dagegen waren die anderen ja die reinsten Magier


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:36
der pokerspieler da musste ich echt lachen allein die kleidungswahl XD ich dachte man was kommt da denn für ein milchbuby angedackelt.
@zeitlos


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:41
@derexperte
Am geilsten waren die billigen Anmachen die er zu der Alten gebracht hat da hats mich fast ausm Bett gehebelt ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:47
@zeitlos

als ich den allein gesehn hab in sein vorstellungsvideo wollte ich schon umschalten und dann labert der da was von einen pokerexperiment oder so und dann macht der da so ein langweiligen scheiss was nichmal was mit poker zu tun hatte man man man


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 12:47
Ne Ully Loup ist der Geilste (schon alleine der Name)

Sorry aber bei dem dacht ich mir echt der kommt grad ausm Darkroom, dieser irre Blick und die enge schwarze Lederhose....;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 13:08
/dateien/mt8251,1231934882,ully loup

@Soley
Guck dir mal das Foto an........von wegen "Darkroom"....lol...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 13:13
@titus1960

ähm...ja.....ok....

was ist das denn? ein und dieselbe person?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 13:16
Siehe Link

http://www.zauberzentrale.de/forum/szene/whoiswho/ully_loup.php

Von wegen schreckliche Kindheit....

Alles die reinste Verarschung bei ProSieben aber vom feinsten


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 16:38
dem link habe ich gestren schon im andern thama gepostet , ich fand es auch der hammer ; dachte auch erst voll der psycho , und dann das lol...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 19:17
Der Kakadu ist mir sehr sympatisch!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 21:19
Ja gut, Vincent Raven heißt auch in Wirklichkeit Andreas Plörer :D.

Aber wie kommt das denn auch rüber: Total mystisches Auftreten und dann ein Durchschnittsname, nee, da muss schon was passendes zur Rolle her.

Zumindest für richtige Shows spielen gute Magier meist irgendeine Rolle oder erzählen Geschichten. So ganz ohne treiben es nur Straßenmagier, die kleine Tricks vorführen, man nennt dies ,,Close-up".
Finde ich auch gut, ehrlich gesagt, ist einfach unterhaltsamer und verbessert die Tricks.


Am besten fand ich ja Jan Becker. Er hat einfach ein ungeheueres Selbstvertrauen und sehr große Souveränität ausgestrahlt, seine Performance hat mir gefallen.
Er ist ein hervorragender Menschenkenner.
Interessant war auch die Performance von Danny Ocean, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob er sich einen kleinen Spaß mit Uri Geller erlauben wollte, von wegen:
,,Du bist mit Löffeln berühmt geworden, ich schau mal, was ich mit Gabeln machen kann".

Loup war einfach der Psychotyp, der Vincent Raven dieser Staffel. War aber auch nicht übel, was er gezeigt hat.


Übrigens, noch zu den Kartentricks:
Ich halte die ja nicht generell für Kindergartenzauberei. Einige Tricks sind recht einfach, klar, aber manche, richtig ausgeführt, erzielen auch tolle Wirkung.
Kommt eben immer drauf an, wie man es anstellt.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2009 um 21:38
http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)

Eine sehr seltsame Show.

Das wollte ich nur mal erwähnt haben. :o)


Anzeige

melden