Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 00:25
Wo sind denn die schönen Kratzspuren am Boden auf einmal alle hin?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 00:26
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2554818'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2554818'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2554818' width='470' height='406'></embed></object>
CHRIS ANGEL - Wie verr&uuml;ckt muss man sein? - MyVideo


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 00:33
Kein Grad normal...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 08:49
"Wo sind denn die schönen Kratzspuren am Boden auf einmal alle hin?"

Ich sag ja "billig".:)
Sie haben einfach ein Tuch über den echten Deckel gelegt, das aussieht wie der Boden.
Aber ein wenig verrückt ist der Typ schon. Das macht ihn so symphatisch. :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 17:01
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1274/1274-00-05-index.html

Uri Geller war gestern bei TV Total zu Gast...

Da müssen doch Verträge im Spiel sein die Leuten wie dem Raab vorschreiben ihn jetzt nicht bloß zu stellen - ihn nicht außernander zu nehmen (verbal natürlich).

Mit der Geschichte mit den Außerirrdischen machte er sich so verletzbar.. niemand hats öffentlich ausgenutzt ihm eins aufn Deckel zu geben... und den Leuten isses eh egal - The Next Uri Geller wird doch trotzdem wieder ein spitzen Erfolg

lustig wie oft er den Körperkontakt zu Stefan suchte gestern^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 17:19
"Da müssen doch Verträge im Spiel sein die Leuten wie dem Raab vorschreiben ihn jetzt nicht bloß zu stellen - ihn nicht außernander zu nehmen (verbal natürlich)."


Da brauchst Du keine Verträge für. Das ist logisch wenn es sogar auf dem selben Sender läuft und der Urin nur zum Zwecke der Crosspromotion bei Raab auftaucht.

Schade das es so Leute wie Hoimar von Dithfurth nicht mehr im TV gibt. Der hatte damals in den 80ern, als es um die Wunderärzte aus den Phillipinnen so einen Wirbel gab, eine Spezialsendung gemacht, wo er sämtliche Tricks komplett entlarvte. Vom Galileo Mystery Team ist sowas ja leider nicht zu erwarten...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 20:33
Ein ziemlich witziger Trick lief gestern bei Mindfreak:

Criss Angel ging zu einigen Passanten, hat sich etwas mit ihnen unterhalten und meinte, er müsste für seine Tricks viel üben, auch Gleichgewicht. Sie sollten ihn doch mal auf einen Zaun mit vielen Spitzen legen (ein paar Männer).
Er liegt also auf dem Zaun, ganz angestrengt, redet ein wenig und plötzlich kracht er scheinbar runter und wird von den Spitzen aufgespießt, auf denen er dann stöhnend stecken bleibt. Die Leute alle total panisch, am Schreien, wollen den Notarzt rufen - und plötzlich fängt er an richtig an zu lachen und ihm ist nichts passiert :P!

Aber noch zu Stefan Raab:
Als die Geschichte mit den Aliens war und noch früher mit ,,The Next Uri Geller", da hat er sich ja schon richtig drüber lustig gemacht.
Nur momentan, da gibt es ja noch nichts für ihn, also abwarten. Außerdem wird er wahrscheinlich wirklich so etwas wie Vorschriften vom Sender haben, worüber er noch Witze machen darf und wo Schluss ist.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 18:19
@ mods

baut hier schon mal an!

morgen abend wird der thread hier explodieren :D


melden
melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 18:57
^^also ick freu' mich....auf Bloodsucker Jan Becker, der momentan mit seinem "Arcanum" in Berlin am Start ist..^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 19:00
bei youtube gibts auch schöne tracks wie schlecht vincents tricks sind.
hat mal jemand was gefunden wie der trick mit dem blutenden tisch funkt.? hab jetzt nich alles hier durchgelesen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 19:02
@zeitlos


Ja, genau den Trick meinte ich. War ziemlich geil, wie alle geschockt waren und er plötzlich anfing, zu lachen :D!
Criss Angel ist ein klasse Magier, finde ich. Er hat neulich auch eine Sondersendung zu Betrügereien in Las Vegas gemacht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 19:03
Dummerweise kann ich die erste Sendung von ,,The Next Uri Geller" morgen ja nicht sehen.
Aber naja, THW-Dienst halt, dat is wischtischer XD.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 19:04
@Kc

find ich schon krass...da frag ich mich echt wie der sowas macht mal ehrlich. der wird ja wohl kaum in der öffentlichkeit vorher an dem zaun rumwerkeln


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 19:09
Nein, am Zaun hat er auch mit Sicherheit nichts manipuliert, denke ich.

Schätze mal, er hat irgendeine spezielle Illusion verwendet, wo man nur GLAUBT, die Spitzen seien DURCH ihn gegangen. Denke, die Spitzen gehen in Wirklichkeit an ihm vorbei und er liegt mit einer speziellen Vorrichtung quasi etwas neben den Spitzen.

Mal eine Frage am Rande: Woher kommt denn der Name Minchen? Ist ja äußerst interessant ^^


@Minchen1987


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 19:20
das ist eine abwandlung meines richtigen namens, also ein spitzname @Kc :-D

der da wäre: romina


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 19:56
Hoho, Romina, klingt wild ;)... @Minchen1987


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:04
wie kommste denn darauf? :-D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:16
@Minchen1987
@Kc


Also bitte, doch nicht hier xDDDD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2009 um 20:24
@chandni

:-O was nich hier??? ich mach doch gar nix


Anzeige

melden