Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

23.04.2008 um 09:18
@ Kekz

Er hat wein verschüttet, hättest mal besser aufpassen müssen, was er da erzählt!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.04.2008 um 23:17
Von hinten bis vorne leider alles nur Tricks. Und diesen Tisch aus dem das Blut kam, kann man im Magierladen kaufen. Ich war auch ein Fan von diesem Raven, hab sogar in sein Gästebuch geschrieben. Aber er arbeitet auch nur mit Tricks......schade. Hab mir die ganzen Videos bei MyVideo angeschaut und es wurde alles aber auch wirklich ALLES aufgedeckt. Also.......weg mit der rosaroten Brille.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.04.2008 um 23:50
Einige Tricks waren bestimmt dabei... doch nur EINIGE... sehr viele Leute versuchen das Thema *Übersinnliche Kräfte* lächerlich zu machen... doch hey wer sowas sagt wie: *Ach das is doch alles Quatsch!* Kann ja mal das Gegenteil beweisen...hihi

Greetz


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 08:55
@ miracle

Ich stimme dir voll und ganz zu! Da viele Leute es einfach nicht ertragen, dass es so etwas wirklich gibt, ziehen sie es einfach durch den Dreck! Die meisten die sogenannte auflösungen der Tricks gezeigt haben, sitzen wahrscheinlich nur den ganzen Tag vorm PC und denken sich,.....hm... man könnte das doch mal alles als einen Trick entlarven und die Menatalisten als Betrüger dastehen lassen! Die haben nur Langeweile!!!
Also Fazit, es gibt Magie, nur viele wollen es nicht wahr haben!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 08:58
Natürlich wollen sies nicht wahrhaben...solche Shows in denen getrickst wird (und es keiner weis) zerren den ruf von magie und paranormalem wieder total durch denk dreck... kein wunder glaubt kein mensch mehr an so sachen, man wird permanent verarscht...bei astro TV und was weis ich, uri geller show war teils gefaked, die zeitungsinserate (rückführung, pendeln,...) alles Scheisse und die Leute sehen eben nur das.... und ergo sind alle in dieser sparte erstmal nur betrüger....schade.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 14:01
Tja was sollste machen, ist deren Sache^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 14:07
Wenn man sich schonmal den Sender anschaut... ProSieben! Das einzige was die Leute dort interressiert ist entertainment (Unterhaltung) und den Fernsehfritzen dort gehts eh nur ums Geld und die Einschaltquoten. Ich habs mir auch angeschaut - um zu sehen wie gut die Tricks sind.
Ich frage mich wie die das mit den Revolvern gefakt haben.. wo der Typ russisches Roulette gespielt hat und seiner Frau das Schießeisen an den Kopf gehalten hat...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 14:23
Ja na klar, das ist bei allen sendern so. Aber wie gesagt, ziehen die alle 'wahren' einfach in den dreck.

guck bei youtube da ist das eindrücklich beschrieben und es wird dir sowas vion ein licht aufgehen ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 17:30
Jaa aber besonders bei Prosieben.. schon dass der gewinner da nen plattenvertrag bekommen hat um dann nen Lied aufzunehmen. Das is doch alles nur Geldmacherei. Und Entlarvungsvideos hab ich nun auch gesehn.. das mit der Revolver war ja wohl simpel... lol


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 18:03
Dieser Plattenvertrag stand vorher garnicht im Raum, das kem erst später, weisste überhaupt was duschreibst?!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 19:19
Der plattenvertrag XD damit hat pro 7 nichts zu tun...das kam danach....bitte erst informieren, ja?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 19:37
Also ich muss mich schon sehr wundern, dass sich manche hier hinstellen, ein auf dicke Hose machen, aber eigentlich nicht wissen worum es geht! :D:D:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 19:58
Ich habe mir die ganze Uri Geller Schow angesehen, alle Mentalisten waren gute Illusionisten, das alles war eine tolle Unterhaltung. Vieles war eben nur gestellt, aber gut gemacht. Wir alle wissen doch das wir dem Fernsehn keinen Glauben schenken dürfen. Ich kann auch Löffel verbiegen und kann sie auch wieder gerade machen. Alles nur Schow aber wie schon gesagt gut gemacht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 19:59
Leider wissen das nicht alle.....aber por7 hätte sagen können, dass es zauberer sind (halt mit einem mix arbeiten aus echt und fake) aber nein....das war fies


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 21:59
Das Experiment von Leo Martin mit Senna war echt, ich habe auch das Bild thelepatisch empfangen und mich hat keiner bezahlt das zu sagen!!!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

24.04.2008 um 22:06
Booooooah eeeeeeecht?

Glaub ich nicht. Hihi


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:05
Ja vllt weil du nicht in der Lage bist, etwas thelepatisch zu empfangen!!! Sag ma l wie alt bist du eigentlich, dass du hier solche kindischen Statements abgeben muss, such dir lieber ein Forum wo es um Schminktipps geht o.ä. da bist du besser aufgehoben!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:15
*lol*

Hallo?! Reg dich mal ab! Wenn du hier sowas postest, dann musst du damit rechnen, das nicht nur "Oh Wow, geil" Comments kommen.

Und übrigens, Schminktipps?? Was ist das denn für ne Unterstellung?!
Sowas interessiert mich weder, noch brauche ich sowas Punkt

Ach und, über 20 chadni


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:32
Na dann solltest du aus dem Alter, in dem man solche Kommentare abgibt raus sein!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:36
Wieso das denn bitte?! Eingefahrener gehts jawohl nicht mehr!

Was hat das mit dem Alter zu tun? Du schreibst, das du etwas telephatisch empfangen hast - Was erwartest du? Das man nur schreibt, wie toll du damit bist und das man dich darum total beneidet?
Da bist du HIER sowieso falsch - und sei froh, das ich nur geschrieben hatte - ein anderer hätte "noch" schlimmer reagiert.


Anzeige

melden