Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2009 um 20:35
Die "Wir-nehmen-heute-mal-Live-mit-Aliens-Kontakt-auf-Sendung" war ja wohl der größte Mistaller Zeiten im Deutschen Fernsehen, überhaupt ist dier Uri Geller ein Betrüger, denn ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 04:22
der mist dabei ist, die meisten wissen um seine lügen.
(bis auf ein paar verbohrte fans)
er ist aber weiss ich nicht wievielfacher millionär.
wenn er sagen würde er wäre illusionist, dann wäre es für mich in ordnung.
aber diese betrüger behaupten ja noch rotzfrech sie könnten zaubern und hätten magische kräfte.


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=c2PIMQYwswI


find ich ganz witzig

das hier hab ich auch noch gefunden,geht auf die Leiste mit Zaubertricks und dann auf Mental.

http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/magieraugenbindederroentgenblick.html (Archiv-Version vom 13.02.2008)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 21:34
Wer von euch schaut auch gerade the next Uri Geller xD
Hahaha, Vaijatan der Schattenkrieger der Indianer !


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 21:43
ich
LOL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 21:45
ich auch die panne mit dem schloss vorher wo alle schlüssel passten war doch das beste
und uri erst ich will kein blut auf der bühne sehen....
tja... alles fake.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 21:50
wirklich peinlich, das ganze


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 21:54
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Wer von euch schaut auch gerade the next Uri Geller xD
neinneinnein, auf das niveau lass ich mich nicht herab :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 21:56
ok, so richtig schau ich gar nicht.....schäm!!!!

nebenbei bügel ich noch, brauch ne Geräuschkulisse *gg*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 22:19
ich gucks mir auch an. bzw guckte, is ja gleich vorbei.

Das mit diesen Schlüsseln war echt peinlich lol.
A
Ich guck das nur, weil ich erklärungen für diese 'Tricks' suchen wollte.
aber erklären kann ich mir nicht, wieso ich den eiffelturm auf den paris cgemalt habe und eine vorahnung hatte.. das ist mir ein wenig unheimlig....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.02.2009 um 22:27
Ich gucks seit diesem Glatzentyp der den Teufel gerufen hatte erst.
Erst habe ich die Trix der Zauberer geschaut und dann Kika, aber weil nach ner ganzen Zeit Bernd das Brot auch immer das selbe macht aber fiel interessanter und ehrlicher ist, habe ich dan doch mal zu Pro 7 geschautXD

Ne aber Uri ist schon n Schelm ich glaube an Übersinnliches und all das aber was die da machen ist ja eine Beleidigung aber dennoch sehr lol.

Ich habe mal gesehen wie er das mit dem Kompass macht da steckt er sich bei ner schönen Ablenkung nen Magneten an den Finger.
Und das mit den Uhren wieder zum Laufen bringen ist so das durch das durchschütteln die Uhren meist zu 70% für kurze Zeit wieder gehen.
Was noch, ach ja die Löffel sind teilweise wirklich vor gebogen und anders behandelt.

Also Uri ist echt ein Betrüger und dürfte sich nicht Mental Magier nennen, dan bin ich das ja auch mit meinen Trix und Chris Angel ist eh fiel fiel fiel Cooooooler auch wenn ich da n par Trix kenne ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 12:05
im Schnitt nur 1,5 Mio Zuschauer und 5% Marktanteil.... den Schrott will kaum einer mehr sehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 12:45
wir haben es uns auch wieder angetan...
ich liebe es diesen schund zu analysieren

gestern war echt eine sehr erbärmliche show... wobei ich denke, das mit dem schloss war reine absicht um ein bissel trubel zu machen

GENAU so wie in der letzten staffel als sich dieser farid (BUAHHH der geht mal keinen meter) die nagelpistole an den kopf gehalten hat.
OH und welch wunder... farid war sogar anwesend gestern...

lustig, wenn auch billig und unbeeindruckend, fand ich die letzte vorstellung von dem gothic als er dann irgendwas beschwören wollte und am ende das rückstandslos verbrennende papier mit etwas chemie entzündet hat
ABER er kann show machen... im gegensatz zu den anderen hanseln

und nuja... immerhin gabs n paar hüpsche mädels


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 14:30
Ully Loup, von wegen Seelenwanderer:

/dateien/mt8251,1234359044,ully loup


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 14:32
:-D

des bild is echt der burner !!

Greetz


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 14:40
Der kann auch friedlich sein :) Alles nur Show.
Ich denke aber eh das der Möchtegern-Shamane Wayatan gewinnt, so viel Applaus wie der trotz miese Nummer bekommen hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 14:47
Wenn das alles nur Fake wäre, dann versteh ich nicht warum bei Wayataan so viel schiefgeht,......z.B.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 15:13
Vielleicht weil er einfach kein guter Mentalist ist. Niemand hat Zauberkräfte, auch die Kandidaten incl. Uri Geller nicht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 15:36
Für mich ist und bleibt Uri sucht den Super Betrüger der gröste Scheiß, früher mochte ich den mal etwas hab sogar so ein kleines Buch mit seiner Geschichte drinnen aber das hat mir dann tatsächlich gezeigt was für einen scheiß er da eigentlich macht, aber zumindest hat er relativ guten erfolg damit.

Ich denke auch das der Indianer da gewinnen wirt ich habe zwar noch keine Vorstellung gesehen aber alleine wie er auftritt als Raven 2.0 so zu sagen, das ist schon ein großer Vorteil für in.

Dieses Raven irgendwie mag ich den aber, das liegt aber auch nur daran weil er Raben hat und ich totaler Raben Fan bin weil die Tiere einfach Intelligent sind.
Bester beweis, einer hat dem Uri mal in den Finger gebissen ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 15:49
Das einzig übernatürliche an Uri Geller ist, das er sich nach 30 Jahren mit den selben dämlichen Tricks und vernichtenden Kritiken immer noch eigene Fernsehsendungen bekommt und diese auch noch Rekord einschaltquoten bekommen... Wie naiv muss man sein um daran zu glauben?


Anzeige

melden