Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 03:02
man wird vorher aufgefordert zu klatschen? jetzt wird mir so einiges klar.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 04:00
lass mich raten thanis. ihr habt weit, weit hinten gesessen^^^

glaube zwar nicht das dort irgend jemand geld bekommt. aber bin mir ziehmlich sicher das das publikum in den ersten reihen nahe der bühne, ein ausgesuchtes und eingeweihtes publikum ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 10:20
Alles nur billige Tricks.
Genau so wie die Sache wo die Frau fast ertrunken wäre.Die Action ist ist nur passiert weil sie mit der Sendung aufmerksamkeit erregen wolten.Der billige scheiß stand doch auch in der Bildzeitung.

Die Bildzeitung hab bestimmt Geld dafür gekriegt das sie diese "fast absauf" action auf die Titelseite drucken.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 10:26
Ich versteh nicht wie man Next Uri Geller kucken kann.............

Das ist doch total langweilig.
Die Sendung besteht doch nur aus 50% gerede,25%billige Tricks,15% Arme fuchteln und 10% Werbung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 11:25
@slash.zero
Die Bildzeitung lebt von solchen Storys, im Spiegel wird Uri Geller zb nie auftauchen mit seiner Betrüger-Gang..
Aber solang es die Leute anzieht, wird es auch noch eine 3te Staffel geben, Gott erlöse uns davon .


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 15:04
Ich hab in der zweiten Reihe gesessen. Allerdings nicht direkt auf der Publikumstribüne in der Mitte, sondern seitlich von dem Ding auf dem die Promis sitzen.
Wie gesagt, bei allen Fernsehproduktionen, wo ich bis jetzt war(Sarah Kuttner Show, Tv Total, Clever und Uri Geller) gab es vorher ein warm-up Programm, wo dann sogar klatschen und jubeln geübt wird. Das muss im Fernsehen ja nachher schön aussehen...
Es gibt sogar "Vorklatscher", die mit dem Applaus während der Sendung anfangen, damit das Publikum weiß, wann man klatschen soll. Da kommt dem Fernsehen zu gute, dass viele Menschen einfach klatschen, wenns andere auch tun. Wenn es nach dem Werbebreak wieder losgeht, gibt es ja oft die Einstellung, in der einmal über das jubelnde Publikum geschwenkt wird. In solchen Fällen steht immer ein "Warm-Upper" vorm Publikum und feuert die Leute an, zu klatschen, als hätten sie gerade das achte Weltwunder gesehen.

Und so viele Leute scheint die 2. Staffel gar nicht anzuziehen, hab letztens irgendwo gelesen, dass die Quoten grottig sein sollen^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 17:43
wie bereits gesagt wurde... ich wiederhole einfach nur mal: das ist eine show. noch nie hat jemand geglaubt, dass 'zauberer' wirkliche magie wirken. und dass genau das in diesem format behauptet wird, ist das einzig verfängliche daran.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 18:14
@slash.zero

Bild dir deine Meinung... The next Uri Geller zuschauen ist wesentlich besser, als solche Schmierblätter zulesen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 09:59
Zitat von SnowleoSnowleo schrieb:wie bereits gesagt wurde... ich wiederhole einfach nur mal: das ist eine show. noch nie hat jemand geglaubt, dass 'zauberer' wirkliche magie wirken. und dass genau das in diesem format behauptet wird, ist das einzig verfängliche daran.
Genau. Es wird ja auch immer von Show und Bühnenpräsenz etc. gesprochen.
Es ist eine Show, aber eine verdammt gute. Würde öfter mal gerne wissen wie so manche Tricks funktionieren....auch bei Straßenzauberern...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 11:26
@chandni

beides stelle ich jetzt mal auf eine stufe ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 11:27
@Sani

Ja mach das mal... :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 11:29
* beides auf eine stufe stell ... beobachte ... keinen unterschied feststell*

;)

@chandni


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 11:32
Ich schaue mir The Next Uri Geller zur Belustigung an. Ich finde man merkt recht schnell was echt und was geschummelt ist ^^

Mfg


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 11:36
@QiGong

ich frage mich gerade, was dort echt ist?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 11:40
@Sani

Die beiden Jungen zum Beispiel. Ja vielleicht ist es nen Trick, aber ich hab das auch schon mit einem Kumpel gemacht, nicht so bühnenreif, aber Telepathie funktioniert ;)

Mfg


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 11:47
ahja, ok... leider hab ich es nicht so mit der telepathie ;)

was die zwei honks betrifft... glaub mir, es war nur ein trick und dieser wurde auch schon aufgedeckt. hab jetzt keine lust es zu suchen.

aber es war ein trick, so viel is ma sicher ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2009 um 13:51
@Sani

Zeigen ^^
Nicht alle Trickerklärungsversuche sind ernst zu nehmen...

Mfg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2009 um 04:08
weshalb denn nicht?
weil sonst einiger leute weltbild zusammenbricht? das sind nur teilweise, gut gemachte täuschungen und ablenkungen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2009 um 09:08
@dachhase1973

Manche Erklärungsversuche sind einfach nur Blödsinn, nicht durchdacht oder würden in Realität selber nicht funktionieren...

Mfg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2009 um 20:30
oh man, uri geller ist der größte betrüger den es gibt, allein schon wie er zb bei tv total werbung für seine scheiß uhr machen wollte, oder er plötzlich keine löffel mehr verbiegen kann wenn er fremde löffel vorgesetzt bekommt, alles geld macherrei un verarsche, genau wie dieses alien ding. Die Tricks die die typen da machen haben schon hudini un copperfield vor 5 tausend jahren besser gemacht, jeder bühnenmagier kann so sachen.

Lasst euch net immer verarschen !
Im internet findet man sehr viel lösungen zu den tricks, zb bei dem mit den revolvern die in so nem drehding lagen, die waren alle im uhrzeigersinn ausgerichtet, bis auf einer, un der war halt ohne kugel, hat man aber in dem getümmel übersehen.
Un auf youtube gibts n video auf dem uri geller schnell n magnet auf seinen daumen klebt, er hat sogar geklagt gegen das video.

mfg


Anzeige

melden