Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:08
Schartza Mangana Bullo , ist doch ein Libidospruch von Uri oder?

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:08
scheiss umweltverschmutzer, will gar ned wissen wieviel dosen haarspray der psycho typ da für die tolle da braucht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:09
Link: www.mainpost.de (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2008)

Mal ein guter Artikel zum Thema!;)
Uri Geller: Der (faule?) Zauber des Löffel-Verbiegers
Würzburger Wissenschaftler und Hobbyzauberer über Uri Geller und Glaubsüchtigkeit der Menschen ....



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Als ich eben aufstehen wollte, habe ich meinen Tisch angehoben!


Meine Hände hatte ich hinterm Kopf!


MAGIC!
ja ne is klar!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:10
3-Weter-Taft, nicht nur bei Wind und Wetter, sondern auch bei Uri


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:12
<<ja ne is klar!^^<<

ich bleib auch dauernd mit den Beinen an der Tischplatte hängen, typisch für 2m Menschen ;-)


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:12
Ein "TUNWORT"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:12
Also ich glaub die Frisur ist das einzige Übernatürliche bei dem Jungen^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:12
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2008)

Wie macht er es nur? Fragen über Fragen! Hier die Antworten zu Uri!;)
Uri Geller: Showman oder PSI-Wunder? .....



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:13
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ich bleib auch dauernd mit den Beinen an der Tischplatte hängen, typisch für 2m Menschen ;-)
Wir haben schon ein schweres Laster!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:14
Hm....wenn sich dieses bereits soo lange durchgesetzt hat, Mentalmagie, Reiki, etc. wieso sollte dann nicht auch etwas dran sein?


3x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:15
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wir haben schon ein schweres Laster!
Eines der wenigen Laster, welchem ich mich konsequent und erfolgreich verweigert habe. Ich bin nur 1.70m. Eine Tugend! ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:16
Zitat von devantherdevanther schrieb:Hm....wenn sich dieses bereits soo lange durchgesetzt hat, Mentalmagie, Reiki, etc. wieso sollte dann nicht auch etwas dran sein?
Weil Randi seine Million noch hat?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:16
Ist es ein Tunwort, ist es ein Verb?!?

:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:18
Nebengebäude......Wie funktionierte das?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:18
@holzer
Jemanden etwas beizubringen ist eine Dienstleistung, warum sollte dies nicht vergütet werden?
Kann sein, kann sein.....


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:20
Zitat von devantherdevanther schrieb:Jemanden etwas beizubringen ist eine Dienstleistung, warum sollte dies nicht vergütet werden?
Kann sein, kann sein.....
Hö? devanther, Sie sind unverstanden, erklären Sie sich.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:20
Hmm....denke ich hier einigen nicht rational genug:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:21
Das Wort konnte man durch die Platte hindurchlesen^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:22
@devanther

Möglich. Aber ehrlich, deine Antwort passt nicht zu meinem Beitrag, falscher Thread?


Anzeige

melden