Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 05:07
wer auch nur einen satzt von The next Uri Geller glaubt ist selbst schuld aber ich finds trotzdem unterhaltsam ulli loup ist finde ich ganz gut auf einer bühne wirkt das was er da bei uri geller macht aber eher bescheuert wenn er in einem film eine solche rolle spielen würde würde das bestimmt besser rüber kommen :)

das löffel verbiegen ist einfach das kann jeder und auch der billige trick von diesem Waayatan mit dem schatten war sooooo alt der wurde sogar schon in der ersten staffel gezeigt damals aber mit einer 2. person anstatt eines schattens.

löffelverbiegungs anleitung:

du nimmst einen löffen in die hand, lenkst die zuschauer von deinen händen ab und verbiegst den löffen unbemerkt immer wieder ein kleines stück nun nimmst du den löffen mit dem daumen und dem zeigefinger am untersten ende des grifft und wakelst sehr schnell damit in der luft rumm, dann musst du immer langsamer weerden und es sieht so aus als ob er sich von alleine verbiegt. eine einfache optische täuschung.

bei der mit dem finger auf dem halz reiben variante nimmst du den löffen und umgreifst den kompletten halz so das man nur noch die kelle und das hinterste ende des löffels sieht. du reibst nun über den halz und drückst wärendessen den griff immer weiter auf deine handflächt zu, dann sieht es so aus als ob die kelle immer seiter nach unten verbogen wird. fertig ist die illusion :)

zeigt es euren freunden und wenn ihr meine zugegeben nicht besonders gut geschriebene anleitung noch nicht ganz verstanden habt dann such nochmal bei google nach einer besseren anleitung aber so wie ich beschrieben habe habe ich das mal ein paar leuten gezeigt die dann auch ganz verblüfft waren

Anleitung des schatten tricks von Waayatan:

noch viel einfacher als das löffel verbiegen, setzt den freiwilligen so hin das sein schatten auf die wand hinter ihm fällt. dann geht ihr um ihn herum und schwafetl blödes zeug vonwegen auf brührungen konzentrieren und merken und so müstuschen scheiss :D, wären ihr hinter ihm steht und ihn zulabert berührt ir ihn von der zuschauern unbemerkt irgendwie auf eine leicht zu merkende weise. nun geht ihr zurück und macht die gleiche breührung am schatten.
danach fragt ihr den freiwilligen ob er was gespürt hat, er wird natürlich ja sagen, dann fragt ihr ihn wass er gespürt hat und er wird das sagen was ihr auch am schatten gemacht habt, denn er weiss ja nicht wann ihr den schatten berührt habt.

dazu ist noch wichtig das ihr eine weile still seit bevor ihr den freiwilligen brührt denn sonst merkt er das ihr noch bei ihm wart als er die berührung gespürt hat.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 07:16
hab mir mal das video von sanitarium angeschaut.
der raab ist schon hammer^^
aber sein trickpongglück ist doch gefakt..... oder????

ich weiss gehört nicht hier rein. interessiert mich trotzdem.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 07:17
natürlich,das hat er nur zum spaß gemacht. die kameraeinstellungen waren ja so auffällig.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 07:48
naja. seine und aller anderen leute, reaktion darauf, liessen für mich etwas anderes vermuten.
normal gibt er doch dann immer so an.
aber soviel glück geht ja nun wirklich nicht^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 14:14
ohmann gestern war auch ganz großes kino!!!
waayatan mal wieder auf diesem hindernisparcours

das war ja mal so lächerlich
der hat sich einfach voran getastet und wenn er mit dem großen zeh n hinderniss gespürt hat, hat er n großen schritt gemacht

wie billig war das denn`?
und dann immer die kamera, die im entscheidenden moment weg und wieder hin gezoomt hat

die skorpione waren auch, bis auf einer mehr tot als lebendig... wer weis mit was die vorher betäubt wurden

das glas war natürlich stumpf und hier wusste er ja das er springen muss bzw konnte es auch mit seinen füßen fühlen.
warum er am ende zur richtigen karton seite gesprungen ist, kann ich mir nicht erklären
entweder abgesprochen oder durch irgend ein signal vermittelt

die musik hat sich ja gegen ende auch geändert und wenn ich mich nicht täusche ist sie dramatischer geworden als er sich zur falschen seite hin gewendet hat

alles billige tricks....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 14:28
Hallo

Das in dieser Sendung nur mit billigen Tricks gearbeitet wird, wissen wir doch schon alle. Da muss doch nicht nach jeder Sendung aufs neue drauf hingewiesen werden.

Gruß Sandro


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 14:39
nleitung des schatten tricks von Waayatan:

noch viel einfacher als das löffel verbiegen, setzt den freiwilligen so hin das sein schatten auf die wand hinter ihm fällt. dann geht ihr um ihn herum und schwafetl blödes zeug vonwegen auf brührungen konzentrieren und merken und so müstuschen scheiss , wären ihr hinter ihm steht und ihn zulabert berührt ir ihn von der zuschauern unbemerkt irgendwie auf eine leicht zu merkende weise. nun geht ihr zurück und macht die gleiche breührung am schatten.
danach fragt ihr den freiwilligen ob er was gespürt hat, er wird natürlich ja sagen, dann fragt ihr ihn wass er gespürt hat und er wird das sagen was ihr auch am schatten gemacht habt, denn er weiss ja nicht wann ihr den schatten berührt habt.
Und wieso hat das dann der Gosejohann nicht gemerkt, der saß genau daneben?

Zu den Löffeln. Für diese Art der Verbiegung sehe ich das noch ein, aber was ist mit dem Gabeltrick von Danny Ocean, wo sich die Gabel am Kopf verdreht hat?????

Und wie funktioniert der Trick von Horeth mit den Telefonbüchern? das leo einen ferari statt einer blume gesehen hat? die telepathie von den schweizern?

nicht alles ist erklärbar....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 14:44
Danny Ocean?

/dateien/mt8251,1233755093,oceans11pub1ai1


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 14:45
@beauty

http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)



vielleicht findest du dort antworten ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 14:51
Der Unterschied mit der Anzahl der Fingern liegt daran, das die Perspekive der Kamera und der des Zuschauers verschieden waren. So hat Manuel drei Finger vollständig gezeigt und den vierten, so dass die Kamera den vierten Finger nicht zeigt
Bitte?????? Alle Zuschauer haben das doch gesehen.....sehr schwache entlarvungen finde ich.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 14:54
die zuschauer sind bezahlt und müssen verträge unterschreiben das sie nix ausplaudern!


3x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 15:07
vor 5 jahren nannte man die leute noch illusionisten oder zauberer oder magier,heute nennt man sie mentalisten, aber die tricks sind noch die gleichen..
wirkliche mentalisten hätten es nicht nötig in so einer show aufzutreten.. aber unterhaltsam ist es trotzdem,besonders wenn man versucht die tricks zu entlarven, was in den meisten fällen nicht allzu schwer ist..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 15:10
@Sani

Geiles Raab Video hab mich fast bepisst grad :D
Zitat von SaniSani schrieb:die zuschauer sind bezahlt und müssen verträge unterschreiben das sie nix ausplaudern!
So hat es den anschein


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 15:11
@zeitlos

so wie die da immer am jubeln sind, kann das echt nicht anders sein :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 15:12
Aber es is doch fast immer so bei den Publikumsnummern sind alle eingeweiht, sei es bei Uri Geller oder Chris Angel ..etc.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 15:38
Ich weiß nicht, ob die Zuschauer alle gekauft sind. Was ich hingegen weiß ist, das es recht große Listen gibt mit Namen von Leuten, die bei Uri Gellers Auftritten nicht zugegen sein dürfen. Hm, was er wohl dagegen hat, das Randi im Publikum sitzt :-D ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 15:42
der randi könnte dem uri die million in die hand drücken, die will der uri aber nicht. daher darf der randi auch nicht mit dabei sein :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.02.2009 um 15:54
Achso, naja, das erklärt natürlich alles ^_^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.02.2009 um 14:45
Selbst wenn die Zuschauer gekauft wären. Die Promis sind es nicht, das weiß ich aus sicherer Quelle. Die Tochter eines Onkels von mir ist die Freundin eines Promis, der dort schon zu Gast war...

Wie soll der Trick von Becker funktionieren? Wo Jana Ina aufstand und ich liebe dich sagte?????????


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

06.02.2009 um 16:57
Zitat von SaniSani schrieb am 28.01.2009:Der zweite Trick mit dem Senden der Gedanken beruht auf einen Unterwasserkopfhörer (wie so oft). Diesen hält er an den Kopf des Promis, sodass es ihm vorkommt, dass er daran denkt.
eine seite zurück bitte ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.02.2009 um 17:18
Ich finds erstaunlich, dass so ein Urgestein der Fernsehunterhaltung wie Geller heutzutage noch ein derartiges Forum geboten bekommt. Ich würde eine derartige Sendung ja prinzipiell gut finden, aber nicht auf diese alberne Art und Weise wie sie momentan bei Pro 7 stattfindet.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2009 um 02:57
Also, ich war bei der ersten Staffel, die noch in Köln produziert wurde (ist bei der 2. doch nicht mehr so, oder?) als Zuschauerin im Publikum. Mein damaliger Freund hatte Freikarten von der Bundeswehr dafür bekommen, in erster Linie sind wir hingegangen weil es umsonst war und weil wir uns dafür interessiert haben wie das beim Fernsehen so läuft. Mit dem ganzen "Mentalisten" Kram kann ich persönlich sehr wenig anfangen. Als Promis waren damals Kathi Witt, Christina Plate und noch irgendwer dort.
Jedenfalls kann ich daher aus erster Hand berichten, dass die Zuschauer nicht gekauft sind, zumindest hab ich damals kein Geld dafür bekommen ;) Halt nur die Freikarten. Auch vor der Show wurde den Zuschauern nichts außergewöhnliches erzählt. Halt nur das übliche Warm-up Programm, dass man schön klatschen soll und sowas. Ich war schon bei mehreren Fernsehproduktionen im Publikum, das Warm-up Programm unterschied sich damals nicht von anderen.
Einen Vertrag mussten wir damals auch nicht unterschreiben, zumindest keinen, indem stand, dass wir nichts "ausplaudern" dürfen.Zumals es ja nichtmal was zum ausplaudern gab. Lediglich den Wisch, dass man die Bild und Tonrechte abtritt mussten wir unterzeichnen.


Anzeige

melden