Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 20:51
Nja, es geht natürlich nur um Show.

Da hat jeder so seinen eigenen Stil, Jan Becker überzeugt mti extremer Selbstsicherheit, Ully Loup mit seinem Psychopathen-Stil, Wayataan macht einen auf geheimnisvoller Schamane...

Es hat mich ja nicht gewundert, dass die beiden Jungs rausgeflogen sind. Klar, ist schon eine nette Sache, diese ,,geistige Verbundenheit", aber irgendwann wird es auch langweilig und die beiden haben ja nichts anderes gezeigt, immer das gleiche Prinzip.
Selbst Geller war irgendwann gelangweilt.

Gut fand ich allerdings, dass die Nummer von Jan Rouven abgebrochen wurde, wenn bei solchen Vorführungen nicht alles sitzt, kann das böse Folgen haben.
Es sind schon viele, auch gute Magier, bei ihren Vorführungen verletzt worden, manche wurden gar getötet.

Also mein Tip für das Finale ist ja: Vincent Raven muss seinen Titel gegen Jan Becker und Ully Loup verteidigen.


Ein Wort noch zu Gellers Trick mit der Suggestion des Eifelturms von Paris:

Hey Leute, er hat von einer großen, berühmten, europäischen Hauptstadt gesprochen mit einem ebenfalls großen und sehr berühmten Bauwerk, außerdem hat er die Leute zur schnellen Entscheidung gedrängt.
Nun, Paris ist eben eine der bekanntesten europäischen Städte schlechthin, der Eifelturm sowieso. Da denken sehr viele Leute spontan dran, wenn man sie nach einer berühmten europ. Stadt mit einem bekannten Bauwerk fragt.

Ist genauso, als wenn man sagt:
,,Schnell, eine Zahl zwischen 1 und 10!"

Ziemlich viele Leute nehmen spontan die 7.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 21:49
Ich bin ja dafür das entweder Ully Loup oder Jan Rouven gewinnt.
Ersteres wegen seiner Show, unglaublich wie die Promis Schiß haben, letzteres weil...naja er sieht gut aus :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2009 um 21:50
Ich denke aber eher das dieser Wayataan gewinnt. Der kommt bei den Zuschauern am besten an.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 01:17
hehe Ully Loup ist ein fantastischer Schauspieler.

Der ist mir wirklich sympathisch und erinnert an Klaus Kinskis
Nosferatu.

Außer diese satanische Aufrufung
der 4 Höllenfürsten hätte nicht sein müssen. Soetwas kann böse Folgen
haben...

Lest euch mal die beschreibung auf prosieben von Ully Loup durch:

"Der Seelenwanderer: Ully Loup (47)

Eine dunkle, unheimliche Aura umgibt den Berliner – sein Blick ist bohrend und geht bis tief in die Seele. Ully Loup ist anders als die anderen. Er lebt zurückgezogen und versteckt sich hinter seinen mentalen Fähigkeiten: Er ist ein schillernder, faszinierender Künstler mit einer schicksalhaften Kindheit.
"

Schaut euch aber nun mal dieses Video an :
und JA das ist ULLY LOUP der Seelenwanderer!

https://www.youtube.com/watch?v=pbi6UvEpVZg

Na, so ist er doch riiiichtisch sympatisch... wuuunderbar... ;D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 01:35
das Bild ist besser :)

/dateien/mt8251,1234398920,ully loup


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 16:49
Joa da ist er ja n ganz lieber ^^ n braver... ja fein hat er das gemacht ja n feiner ist er ein ganz feiner XD
Also es kommt doch nur auf die Show an ^^ und das mit den 4 Höllenfürsten ist komisch das er jeden ne Himmelsrichtung zugeordnet hatte, normalerweise giebts nur eine Hölle.
Oder muss ich noch in sachen Hölle und Teufel was lernen ?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 17:14
Naja, der Ully Loup spielt eben eine Rolle, mehr nicht.
Ich schrieb ja, seine Rolle ist halt ein Psychopathen-Stil.

So sollte es auch sein, gute Bühnenkünstler sollten sowas drauf haben.

Ich meine, bei der gestrigen Folge ,,Mindfreak" hat auch einer der Consultants von Criss Angel (oder er selbst) so etwas gesagt wie:,,Die Kunst besteht darin, den Leuten glauben zu machen, man habe besondere Kräfte."

Dazu ist sowas schon hilfreich, Loup schüchtert die Zuschauer und Helfer ein, so dass er sie leichter kontrollieren kann.

Mein Favorit ist aber trotzdem Jan Becker. Und mein Finalwunsch wäre: Vincent Raven gegen Ully Loup und Jan Becker.


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 18:12
Wie macht Ulli Loup diesen Wassertrick, Wasser zu Cola ? ich finde das echt mal beeindruckend !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 18:14
Uri macht aus Scheiße Geld, beneidenswerte Gabe....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 18:30
@Satyr
Der Mann, der was von Chemie versteht: Ulli Loup!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 21:18
Ja also das ist auch Chemie mit dem Wasser und dem trinken so etwas in der art haben we auch mal im Chemieunterricht gemacht aber leider haben we kein Bier bekommen ._.
Wir durften zugucken sie vorn am Tisch erstmal Farben gemacht hatte und auch Saft und so zeug hat sie da vorn gemacht.
In dem Glas hatte sie vorher was an die Innenseite geschmiert das auch Farblos war.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 21:38
die nummer die uri abgebrochen hatt,was meint ihr? gehört das zur show damit es realer rüber kommt?oder war da wirklich was schief gegangen? ich kann mir nicht vorstellen das dass nicht geplant war. weil die nummer hatt er bestimmt paar mal geübt,und dan aufeinmal geht es schief. die schlüssel passen alle in das schloss. ist doch sicher absicht gewessen. so blöd können die doch nicht sein das da wirklich eine panne pasierte. weil wie will das gehen das auf einmall alle schlüssel in ein schloss passen. das gehört doch zur show. was meint ihr?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 21:52
@Bam666
...in der ersten Show, war doch auch was, wo er eingegriffen hat....mit einer Waffe...weiss nicht mehr so genau....und ich denke das ist Show...ja ist es....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 21:54
@Bam666
also ich meine nicht das Uri mit einer Waffe eingegriffen hat..sondern es ging darum...wie hieß der noch mal...ich glaube der wurde zweiter....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 21:55
das war mit dem nagelschuss aparatt von farid.
eben,ich denke das gehört alles zur show. damit die menschen die zusehen denken: wow,das ist ja wirklich echt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 21:58
zu dem ersten Bericht auf der 1. Seite
ihr fragt euch, wie er es macht?

Denk dir mal ein werkzeug und eine farbe aus,
Ist es ein hammer und rot?

Es stimmt wahrscheinlich, weil 95 % der mENSschen das sagen
so ist es bei den sternen auch


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 22:04
ich fand den trick von uri vor gestern witzig. wir sollen an eine stadt denken, in europa,wo ein riesiges sehr sehr hohes gebeude steht. hm..... ich überlege mal, welche bekannten sehr hohe gebeude gibt es noch in europa?? mir fällt wirklich nicht viel ein. höchstens der schiefe turm von pisa. aber das war es dan auch schon fast. also liegt es ja auf der hand an welche stadt wir denken. ich persönlich kenne niemanden der da nicht an paris gedacht hatt :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 22:06
@mischilein
@Bam666
....die Show naja .....wer es mag...ich denke die Meisten wissen ,dass das spinne ist...man sollte es als Unterhaltung sehn mehr nicht....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 22:08
...man ich schreib heute wieder ein Müll...zusammen..ach egal...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 22:16
biste voll? :D

oh, sorry... dachte das wäre hier der smalltalk ;)


Anzeige

melden