Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 22:02
Die Dame ist weiter...Ich bin sprachlos.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 22:04
Na und, bei manchen Anderen hatt auch nicht alles funktioniert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 22:59
sie hat zumindest keine tricks a la zauberkasten benützt
(etwas zu gucken gabs auch ^^)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 23:04
Der Simon hat sich halt nicht konzentriert. Bei jedem kann doch mal was schief gehen. Bei den 2 Typen ist auch was schief gegangen... Ich finds gut, dass sie weiter ist.

LG


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2009 um 00:02
Also ein Trick kann immer mal daneben gehen, letztendlich sind die Magier ja auch nur Menschen. Und es sind schon so einige Zauberer schwer verletzt oder gar getötet worden, weil ein Trick misslang.
Sehr gut fand ich aber die Reaktion aller, nachdem man merkte, dass das Schloss nicht aufging, ist Amila trotzdem ruhig geblieben und es war sofort ein Bühnenmitarbeiter mit einem Bolzenschneider da und hat das Schloss geknackt.

Da dürfen wir ja gespannt sein, was sie nächste Woche zeigen wird.

Überraschend kam für mich jedoch, dass Aaron Crow ausgeschieden ist, ich fand seine Vorführung ganz nett. War einfach was anderes, alles nur mit Gesten und Mimik zu machen.
Ich hätte ja eher vermutet, dass der Schamane oder der Telefonbuchmensch rausfliegt.
Die beiden Jungs aus der Schweiz haben dagegen auch einen guten Auftritt gemacht, muss i sagen.

Naja, mein Favorit bleibt immer noch Jan Becker.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2009 um 10:59
Ich fand Aaron Crow auch nicht am schlechtesten, da gabs mindestens eine, die noch schlechter war... Aber ich fand es nicht so gut, dass er nicht gesprochen hat. Und ausserdem hat er letztes Jahr The next uri geller in Holland schon gewonnen, also warum sollte er die deutsche Ausgabe auch gewinnen? Wär ja irgendwie unfair wenn er, nur weil er nicht spricht, um die Sprachbarriere rumkommt und bei allen the next uri gellers der Welt mitmachen darf...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2009 um 11:03
@miku
was is schon fair im leben?

er kommt um die Sprachbarriere herum...und somit ist sie kein Hinderniss ;)


wenns ihm spass macht so oft immer das selbe zu machen soll ers ja :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2009 um 16:58
***pfeif*** xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2009 um 20:02
so,nun mal zu den 2 schweizern. wie hatten die das gemacht? welcher trick steckt dahinter?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2009 um 20:09
hier schon mal der erste versuch es zu erklären
Erster Ansatz:

Es dürfte sich um eine Augenbinde handeln, die es in jedem Magie-Shop zu kaufen gibt für nur 14,99 Euro. Er kann also durchsehen. Somit ist es kein Problem den Arm, den Finger oder die gesamte Körperhaltung zu erkennen. Das er beim “Gottschalk”-Test nicht zuckt liegt daran, das er am Anfang einfach die Augen zulässt, bis er wartet, dass es “richtig” los geht.

Um hinter sich zu schauen, hat er in ein Spiegel bzw einem Monitor geschaut.
Es muss aber sehr wahrsch Spiegelverkehrt gewesen sein (wäre bei einem Spiegel nicht der Fall), da der Bruder erst den falschen Arm heben wollte. Weiter Infos folgen…
http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2009 um 11:09
das ist eine sehr logische erklärung ö_Ö


da muss man erst mal drauf kommen aber am anfang wurde doch soweit ich weiß die augenbinde getestet warum hat die nicht bemerkt :O


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2009 um 11:51
Zitat von kisakisa schrieb:da muss man erst mal drauf kommen aber am anfang wurde doch soweit ich weiß die augenbinde getestet warum hat die nicht bemerkt
stimmt schon, aber vielleicht ist die einfach nur dumm oder musste den mund halten :D

es war ja auch nur der erste versuch es zu erklären. warten wirs ab. der erklärungsversuch stand auch sofort dort auf der seite.

unter den komentaren, sind noch etliche erklärungen zu finden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2009 um 21:19
sorry aber die Show ist doch wirklich das letzte. ist nur meine Meinung will niemand beleidigen. Es gibt immer solche leute die sich profilieren wollen und anrufen"Oh mir is das und das passiert". Darauf baut auch Pro7 und es funktioniert. ich frage mich wievile sachen in diesem moment gerade in Deutschland auf den Boden fallen, das ist auch an einem dienstag abend nicht anders. Dann war es natürlich onkel uri. sorry von mir aus könnte man den Mist streichen. Wie gesagt will niemand zu nahe treten ders gut findet, aber zieht euch doch mal das video von Mindfreak rein wo criss angel sich in zwei teile sägt. aber nur auf einem Brett liegend, sodass mann alles sehen kann. DAS ist ein gelier trick. is auch n riesenschwindel, aber wenigstens geil gemacht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2009 um 21:23
also ich als fan von so illusionen muss auch zugeben das diese staffel von uri geller bis jetzt total schlecht ist!!! die letzt staffel war besser.

auch das hier z.t. künstler sind die schon bei uri zusehen waren. der sprachlose typ z.b.

auch das er keine experimente mer macht mit den zuschauer. echt schlecht. und die tricks der künsler sind auch schlecht.nix neues. hoffe es wird besser


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2009 um 17:40
Was wirklich ekelhaft ist, sind die Heucheleien untereinander..
Der eine Heuchler weiss seit 40 Jahren das er ein Betrüger ist, dann kommt ein neuer Betrüger, betrügt und lügt, und bekommt dann von dem anderen Betrüger ein geheucheltes Lob, dennoch weiss er ganz genau das beide miese Lügner und Betrüger sind..
stop it Farid!!...diese miese Showeinlage bekomm ich nie mehr aus dem Kopf raus>__<


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2009 um 17:59
Ich finde, diese Show sollte man verbieten ! Schon alleine die Sendung mit Aliens war reine Verarschung,dann ertrinkt fast jemand in seiner Show weil sich dort alle etwas beweisen möchten....ich kann Herrn Geller jedenfalls nicht mehr sehen,wie er die Leute verarscht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2009 um 18:36
Uri hätte sie per Levitation aus dem Wasser geholt, ihr bei geklauter Hollywoodblockbustermusik mystisch die Hände um die Stirn gewedelt und ihr dann per Psychokinese eine Herzmassage gegeben! (der kann das ohne Spass!)

Dann hätte Vincent Raven seine Schwarzgockel auf die Reise ins Jenseits geschickt um den Lichtkörper der Dame ausfindig zu machen! (der kann das echt!)

Pro 7 hätte in der Wartezeit die Zuschauer dazu ermutigen können per 0,50 € Anruf die Raben mit Energie zu versorgen (per transzendaler Schwingungen der Anrufe welche durch die (60 Jahre alte) Antenne in einem russischen Gulag "wo mal was irre paranormales passiert ist" in den Äther gesendet wird.

Natürlich hätten nun Vincent und Uri gemeinsam all diese extrem hohen Energien auf den leblosen Körper des Wasseropfers zentrieren müssen aber ich denke die können das wirklich.

Echt ganz ohne Spass und so ...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2009 um 19:08
zuviel Mühe mein Freund:/


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2009 um 20:40
das mit den löffeln hat er vieleicht mit silbersäure oder wie das heißt gemacht...


Anzeige

melden