Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 19:23
Das finde ich ja witzig:

Anfang des Jahren 1970 sagte Geller voraus, dass der ägyptische Präsident Nasser noch lange leben und König Hussein von Jordanien bald einem Attentat zum Opfer fallen werde. Nasser starb acht Monate nach dieser Voraussage und König Hussein 26 Jahre später in seinem Bett.
(Anmerkung von mir: Nasser war Jahrgang 35

Er prophezeite einen Erfolg des Englischen Nationalteams bei der Fußball-EM 1996 im Halbfinale gegen Deutschland, das Deutschland dann gewann.

Auch sagte er dem Formel1-Piloten David Coulthard einen nicht eingetretenen Erfolg voraus

Die Beispiele waren bei der Wikipedia-Seite von Geller. Mit den Vorhersagen scheint es nicht ganz so zu knappen...

Was ich aber auch gut finde: er hat ja nie gesagt für welche Firmen er gearbeitet hat.

Und dass er für den Geheimdienst gearbeitet hat...Ich meine, dass habe ich auch. Sooo besonders ist dass ja auch nicht...

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 19:25
@ Krungt

Warum erweckte er das Interesse der Geheimdienste ?
Denkst du - das die sich nicht vorher informierten ?

Macht ?
Wer von uns weiß denn - wer die Macht hat ?
Eher wissen wir doch - wer sie nicht hat ^^

Wir sind aber auch davon weggekommen - warum macht das nicht jeder deren - die die Tricks entlarvten ?
Wiederhole :
Die Nachfrage ist doch da........
( Wenn doch alles so einfach ist - wäre )

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 19:42
Ich konstatiere!
Du glaubst diesem "Löffelverbieger"? Oder bist du nur Fan, weil er Kohle macht?
Von mir kriegt der jedenfalls keinen Cent!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 19:46
@ Krungt

Nein - ich bin kein Fan von ihm !
Was mich dazu bewegte - hier zu schreiben - war einzig - das mich einige Beiträge nervten - weil sie einfach nicht stimmen !
Würdest du dich mit Magie auskennen - denke ich - würdest du auch anders schreiben !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 19:51
Hier geht es aber um Uri Geller, oder?
Wenn du kein Fan von ihm bist, warum verteidigst du ihn dann so vehement?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 19:52
Link: www.daserste.de (extern)

also echt he, die erklärung mt den golfbällen unter dem arm, das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint???

hatt von euch überhaupt schon jemand sich selber die schlag ader unter dem arm abgedrückt?? oder an ner anderen stelle?? dan würde man merken das dass körperteil das abggedrückt wird sich langsam ganz verkrampft, und die farbe langsam weiss,bläulich wird. also 30sek, dan würde man das äusserlich sehen können. der arm würde unruhig werden und die hände sich langsam verfärben. und das ist bei ihm def.nicht der fall gewessen. und dazu, wen man golfbälle unter den arm pressen würde zum das ereichen das dass blut abstellt dan würde man kleine bewegungen an den schulterbereichen erkennen,und warscheinlich sogar auch an den ellenbögen.
bei ihm konnte man das nicht erkennen,er hatte die arme ja nicht mal fest an seinem körper.
jetzt kommt sicher jemand und sagt das kann man üben. also dan probiert das mal,es wird NICHT funkzionieren. ach ja,er hatt doch sogar noch das hemd aufgemacht, und man konnte ihn immer sehen, da waren sicher keine golfbälle.

habt ihr schon mal gehört das man seinen puls senken kann??
hardcore tiefsee taucher können zumteil bis auf 10 schläge in der minute seinen puls senken. und dan wird man warscheinlich nicht mehr den puls füllen können weil er so schwach ist. also, ich denke das er das hallt auch kann,seinen puls senken bis auf ca 10 schläge oder sogar wenniger pro minute. das mit der maschine die den puls misst wird wohl nicht eine grosse sache sein um es so einzustellen das er pieppppppppppppp............. anzeigt.

unten noch ein link zu den tauchern die keine magier sind aber den puls extrem senken können.

Bam666


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 19:52
@moretti
Zitat von morettimoretti schrieb:Gibt es unwiderlegbare Beweise in diesem Buch oder ist es eher ein Zeitvertreib?
ich denke nicht das es fuer irgendwelche psi phaenomene unwiderlegbare beweise gibt;)

und jedes buch ist irgendwie ein zeitvertreib, oder?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 20:01
@ Krungt

Der Thread ist aus 2004- ich paßte mich dem Thema an !

Für mich ist das Thema " Magie " !
In der TV Sendung ging es ja auch um Magie - kombiniert mit Show !
Sehe aber nicht einmal die Show als Grundlage - eher die Realität dahinter !
Ich wollte verschiedene Beiträge einfach nicht kommentarlos hinnehmen !
Du hast ja auch gelesen - das die die vorher " geschrien " haben - kleinlaut wurden !
Die Argumente fehlten !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 20:19
Golfbälle? Bestimmt nicht, der Mann macht das relativ professionell, deshalb wird er sich schon was cleveres zum Abquetschen der Adern einfallen lassen, als Golfbälle.
Das Prinzip, die Pulsadern abzuquetschen ist denke ich dennoch richtig.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 20:35
Erster....
Ich verstehe das auch nicht so ganz, glaube jedenfalls nicht das RTL das Telefonergebnis manipuliert und auch noch die ganzen Zuschauer und Gäste im Saal. Aber irgendeinen Trick muss es trotzdem geben...
ja rtl sicher nicht, weils auf pro7 war


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 20:42
nur das es damals um die Sendung auf RTL ging der Thread ist ja auch vom 2004^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 20:45
Okay - zurück in die Vergangenheit^^
Auf ein neues:)

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 21:34
***Ergebnisse 611 - 612 von ungefähr 195.000 für Geller,Uri. (0,92 Sekunden)

Das war übrigens das Ergebnis - Google Suche nach Uri Geller ^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 21:53
Gibt es von Seitens des CIAs eine Bestätigung, dass Geller beschäftigt wurde?
Ich nehme mal an, nein !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 22:40
Ach man... Streitet euch doch nicht, Gläubige und Ungläubige! :)
Das Problem an unserem Uri und seiner Show ist lediglich, dass diese Leute mit ihren Variete-Vorführungen vorkaukeln, übersinnliche Kräfte zu haben...
Wenn sie, wie z.B. Copperfield, als "Illusionisten" auftreten würden, wäre all das Geplapper für die Katz. Wer sich dafür interessiert, soll´s schauen, alle anderen eben nicht.
Ich fand´s unterhaltsam... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 22:42
@mothwoman

Rischtisch

Das ist ja auch was ich an Geller ned mag, er sagt er hat seine "Kräfte" mal von Gott mal von Aliens erhalten anstatt zu sagen es ist alles Illusion^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 22:51
Ich glaube der Typ hat irgendeinen Trick ich glaube an sowas nicht.Der macht irgendwas enweder wissen es die Futzis in den Chefetagen oder nur Uri Geller weiss das.Aufjedenfall ist es ein Trick wie soll das denn nur durch Gedanken gehen und warum nur so effektiv wie bei ihm ? Ich glaube nicht daran ...er hat einen Trick aber der Trick wir in Shows so dargestellet das wir ihn nicht erkennen können oder nur er selber weiss es...trozdem schlauer Typ hat richtig Geld gemacht damit.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 22:56
ok.jetzt nun nochmals zu der show??? wo geller das mit den uhren und mit den löffeln gemacht hatt(also ich meine wo er gesagt hat man solle zuhause löffel auf tv legen und defekte uhren oder andere geräte vor den tv hollen)

bitte nur ehrliche antworten: ist bei jemandem zuhause irgend etwas merkwürdiges vorgefallen zu dem zeitpunkt wo er den trick gemacht hat???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 22:56
Warum lest ihr nicht den ganzen Thread - dann könnte man sich die Wiederholungen sparen !?

Allgemein bezogen !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 22:57
Hä? Und weil schon jemand, gaaaanz zufällig, die gleiche Meinung hatte, darf man seine nicht mehr kundtun...?!


Anzeige

melden