Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:57
Na sie waren verborgen, aber sie haben den Ton nicht ausgestellt, wenn jemand ein bisele musikalisch fit is, hört er welche nummern es waren!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:59
Ich (Jahrgang 67) finde es heutzutage recht schade das es über alle "Zaubertricks" der Neuzeit immer gleich Auflösungen geben muß.Aber das bringt wohl das I-NET
heute mit sich.
Ich fand die Zeit früher noch spannender wo man nicht viel darüber nachgedacht hat und man hat sich einfach
von diesen Tricks faszinieren lassen und es blieb immer ein "OH"und "AH" Effekt.
Copperfield in den 80ern war schon sehr geil,auch ohne die Tricks zu "Tubeln".
Warum lassen wir uns nicht weiter in die Faszination dieser Großen Zauberer mitreissen,ohne auf Gedeih und Verderb rauszukriegen wie derjenige das gemacht hat.
Damit nimmt sich doch jeder ein Stück Kindheitstraum
wieder weg,wenn man erst weiß wie's geht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:00
in zörbig gibts 2 Jans, einer davon hat eine Telfonnummer, die mit 034956 beginnt, aber danach folgen andere zahlen.

Vielleicht war der grad bei seinen eltern oder bei freunden?
die suche läuft

hab ich bei google ganz leicht gefunden...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:01
Das mit dem Handy war ja wirklich arm. Da ruft der Farid seinen Kumpel hinter der Bühne an, und der sagt ihm dann, was auf der Pinwand steht. Wo dabei der Trick sein soll, verstehe ich nicht.

Aber Vincent Ravens Vorstellung fand ich gestern überzeugend. Da verflucht er sich selber durch einen Voodoo-Zauber und der wirkt auch prompt und der Trick geht völlig in die Hose. Das hatte durchaus etwas magisches an sich :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:01
Da hast du recht Starfire, wenn ein Copperfield oder ein Blain zaubertricks machen hab ich da kein problem damit und guck sie mir gerne an, aber wenn jemand erzählt er hätte ne übersinnliche fähigkeit dann hat er es verdient, dass die funktion seine "Kräfte" mal gezeigt wird


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:02
Naja, also Farid hat bestimmt keine mentalen Fähigkeiten.

Wenn ich da an das Missgeschick in der ersten Folge denke.

Oder den gekauften Trick letztes Mal.

Davon abgesehen finde ich ihn wahnsinnig unsymphatisch, aber egal.

Mein Favorit und Liebling: Vincent Raven.

Die Tricks sind sch...e, die Vögel kacken alles voll, aber die Show ist geil.
Irgendwie find ich den Mann doch kultig.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:03
Boah dieser drecks Raven hat jetz schon den zweiten Trick versaut und ist immer noch dabei, dass alleine zeugt davon, dass es alles gefakt ist!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:04
na und wenn schon wie hat farid yvonne dazu gebracht genau da hin zu werfen? und das mit den paintguns letztes mal wie hat er das denn gemacht?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:07
@Shakuru

034956 ist die vorwahl von zörbig... damit fangen alle nummern an ;)
und über google bekommst du da auch nichts raus. Wenn ihr wollt könnt ihr selbst recherchieren. Ich kann euch die telefonnummer von meiner ehem. Klassenkameradin geben bzw. von ihrer mutter. Die Nummer von ihr steht sowieso überall im Netz, da sie Heilpraktikerin ist. Wer es gerne bewiesen haben möchte, frage mich per pn, dem kann ich die nummer geben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:08
Von den Tricks her finde ich ja den Friedrich am besten und der sollte mM nach auch gewinnen.

Aber am unterhaltsamsten ist sicher der Raven mit seinem Vogel, wäre doch schade, wenn der ausgeschieden wäre. Schon allein wie der die Leute behandelt, ist der Hammer.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:18
Das alles gefaked ist ist mir schon auch klar.

Aber gerade deswegen sollte der mit der besten Show gewinnen, und da finde ich lässt sich Vincent Raven am meisten einfallen.

Vodoozauber mit Menschenblut, Torwächter, blutende Tische... das ist doch mal was!

Bin gespannt wie er das nächste Woche toppen will. Vielleicht schlachtet er ja ne Ziege auf der Bühne als Opfer, wer weiß :-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:24
Bei Vincent Raven hört man ab und zu eine Frauenstimme die ihm durch ein Earpiece etwas einsagt.

Endgeil :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:33
Zitat: 034956 ist die vorwahl von zörbig... damit fangen alle nummern an

:D achso sorry.
Aber zwei jans gibts dort... um das mal festzuhalten XD

haha ja raven geht einfach nicht auf die fragen der tussis ein. fand ich schonmal positiv....von yvonne war der echt angepisst :D ahha


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:36
Oder von der Katrin Ina oder wie die heisst, als sie nicht rauskommen wollte :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:41
@Shakuru

na und wenn schon wie hat farid yvonne dazu gebracht genau da hin zu werfen?

Es ist doch vollkommen egal, wohin die den Dartpfeil geworfen und welche Nummer die dann in das Handy eingetippt haben.

Es geht darum, welche Nummer das Handy wirklich gewählt hat, und das kann keiner kontrollieren. Und dieses Handy hat sicher nicht die eingetippte Nummer gewählt :)

und das mit den paintguns letztes mal wie hat er das denn gemacht?

Bei den Paintguns stand nach dem "Experiment" plötzlich ein Tisch unter der hängenden Kiste, der vorher nicht da war. Was da wohl drin versteckt war?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:44
Es ist übrigens alles in Youtube entlarvt, die besten Videos sind von Hassancontainer TV.

(Weil er Farid hasst und ihn so elendig gut verarscht :D)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:44
ahsoooo war das gemeint...

hmm ja wer weis...aber wenn an der show alles gefakt WÄRE....ist ja total schade...
und wenn pro7 die zuschauer wirklich so verarscht... :(

der tisch ist mir gar nicht aufgefallen...aber die kiste war ja unberührt, also löst das noch nciht das rätsel?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:46
Die Kiste war unberührt, aber der Kiste hat sich jemand genähert, Der der den Tisch darunter gestellt hat, im Tischbein war ein Blatt, das als er die Kiste geöffnet hat hochgeschossen ist, das Backstage angepasst wurde!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:47
Farid hat ja anschliessend die Kiste auf den Tisch gestellt und dort genau positioniert. Dabei hat er die Vorhersage durch irgend einen Mechanismus vom Tisch in die Kiste befördert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:48
Es geht darum, welche Nummer das Handy wirklich gewählt hat, und das kann keiner kontrollieren. Und dieses Handy hat sicher nicht die eingetippte Nummer gewählt

also wie gesagt, den typen der am telefon war kennt ein bekannter von mir und das würde nicht damit zusammenpassen. Dann müsste der dartpfeil schon genau dort hin gelenkt worden sein.


Anzeige

melden