Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 19:32
www.zumraben.ch

Für die - die ihn nicht sahen !
Möchte eins klarstellen:
Er hat zwar nicht meine Symathie - aber meine Achtung !
Schreibe nicht über seine Aktivitäten - sondern über seinen Hintergrund + seiner Person !

Delon.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 19:33
Ich weis das das nix mit matrix zu tun hat^^ aber der Typ sah nun mal so aus mit seinem Matrix-Mantel *lol* sorry, aber ich könnte mich über den typen nur zereimern, echt. Und noch die Krähe dazu.... das war echt der Höhepunkt, das arme Federvieh saß nur da und hat sich die ganze zeit geputzt^^ die wird sich gedacht haben, als der ständig mit der Krähe in so ner geilen Sprache gequatscht hat: "Man, was willst du eigentlich von mir?"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 19:53
Dieser Raben-Macker war mal so GAR NICHT mystisch, sondern kam echt albern rüber...Was für ´ne Sprache sollte das denn sein?! Der Rabe war toll. Ich fand nur witzig, daß er sich, als er mit dem "Jenseits kommuniziert" hat, sein Gefieder geputzt hat... ;)
Und wenn man sich die homepage ansieht, weiß man doch wie spät´s ist...

Das "Knallrote Medium" war ja mal auch der Knaller...Arbeitet die sonst bei ´ner Sexhotline?!

Ich kann nur sagen: Ich glaube NICHT, dass einer der Typen da irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten hat, sind alles Performance-Künstler. ( Wobei man sich über das Wort "Künstler" in einigen Fällen streiten kann...;) )

Und wenn ihr hier alle fragt "Aber wie haben die das denn gemacht, wenn keine übernatürlichen Krafte im Spiel sind?" kann ich nur sagen, dass es ja keine sofort durchschaubaren Tricks sein können. Sonst locken die ja keinen hinterm Ofen hervor...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:22
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass alle die hier in diesem Thread herumschreien, dass dies nun ein Fake sei oder nicht, überhaupt keine Ahnung von dem Bereich Spiritualität und dergleichen besitzen, oder zumindest einen kleinen Minderwertigkeitskomplex.
Als ob man irgendwas beweisen müsse, aber darum geht es dabei überhaupt nicht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:25
Worum denn dann? Da kann ich ja all mögliche Thesen aufstellen und du musst mir dann glauben, oder wie?!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:26
Und einen Minderwertigkeitskomplex kann ich eher denen zuschreiben, die es nötig haben, sich auf der Bühne wichtigzumachen!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:28
@mothwoman
Bei dem Eso-Getue, nenn es wie du willst geht es um einen selbst und um niemanden sonst.
Solche Shows sind eigentlich nicht mal wert darüber zu reden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:30
Huch, dann haben wir doch fast die gleiche Ansicht... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:32
:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:37
Irgendwann wird sich rausstellen, das er genauso ein Scharlatan ist wie Copperfield.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 20:51
also ihr seit ja zum teil lustig.

zu dem rabben man. ihr habt hier ja tolle erklärungen rein geschriben, aber em.... ihr habt eins nicht erwähnt und erklärt. das mit dem verstorbenen vater, das hatt sie NICHT auf den zettel geschriben, aber er wusste es.

freue mich schon wider auf die tollen antworten.

und em, jemand hatt probiert hier zuerklären wie der 1.typ seine tricks gemacht hatt.
allso ich musste lachen über den eintrag: mit draht verbunden,oder plastik........
em, da wo sonja auf der anderen seite der bühne sass und der typ dem anderen auf die schulter geklopft hatt, ist sie im selben moment aufgestanden wie er am rücken berührt worden ist. mit draht verbunden???? so ne dumme erklärung hab i glaub noch nie gehört. müsste bei euch eine teufel aus dem fersneher kommen das ihr an was glaubt das ihr nicht versteht??


Bam666


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 21:15
gute Tricks???
Na ich weis ja nich... Bei ordentlicher Organisation könnten alle "Phänomene" vorher abgesprochen werden. Warum haben die denn ausgerechtet Promis als Tester ausgesucht und nicht irgendwelche Leute von der Straße?? weil das alles abgesprochen ist, die kriegen schließlich ordentlich Kohle dafür dort mitzuspielen... sorry, ich glaub ja echt an sowas, aber das was die gestern abend gezeigt haben war ja wohl absoluter schwachsinn und verarsche.

Der typ mit dem raben: das hätt ich auch machen können. Echt jetzt, Hät ich mich schön schwarz angezogen mir meinen schwarzen Labrador geschnappt, mich da hin gesetzt und gesagt: Ich habe eine spirituelle verbindung zu meinem Hund. Mein Hund hätte sich wahrscheinlich auch noch das A-Loch lecken können, und die Leute hätten trotzdem weiter faszieniert hingeschaut (ähnlich wie bei der Krähe die sich die ganze Zeit geputzt hat)

Und dann auch noch der Kommentar als die eine fragte wie ihr Vater jetzt heißt: Natürlich hat er sich da ganz schnell und einfach geholfen: Im Jenseits gibts keine Namen, nur noch die seele.... sorry, das hätte echt jeder Trottel machen können.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 23:56
Hm,...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 00:35
Woher will der denn wissen das es im Jenseits keine Namen gibt?War er schon mal dort?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 00:56
ganz ehrlich ich fand das grottenschlecht. Wer da nicht erkennt das das einfach nur ne mies gespielte Showeinlage war der tut mir echt leid. Mal echt wie verblödet muss man sein um den Quatsch zu glauben?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 01:09
Solltest ihn fragen - er hat auf seiner HP auch eine E Mail Addy !
Denke - er wird der einzige sein - der deine Frage beantworten kann.
Gebe uns dann bitte Info^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 01:27
Link: www.youtube.com (extern)
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:das mit dem verstorbenen vater, das hatt sie NICHT auf den zettel geschriben, aber er wusste es.
wie süüüüüß...^^

auf dem zettel stand so etwas wie "du fragst nach einem namen, den dieser mensch auf dieser erde getragen hat, es handelt sich um deinen vater"

schlüsselwort = HAT.schwer zu erraten sollte es dann nicht sein, dass der es sich um einen verstorbenen handeln muss

die antworten waren allesamt allgemeine aussagen, in die man alles reininterpretieren kann, was man möchte.

achso, die fantasiesprache ist ja voll billig.am besten sich selber in einem mystischen gefasel und tonlagen hören...dawei-däp-däp---dawei craxc...aaahhhahh

wie schonmal erwähnt, der oder der herstillstandtyp hätte fliegen müssen.

hier der link zum video


Youtube: Vincent Raven - Kontakt mit dem Jenseits
Vincent Raven - Kontakt mit dem Jenseits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 04:12
Den Threadtitel - einmal wörtlich genommen :
Was bitteschön - ist daran " fies " ?

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 06:46
hehehe ....


ICH (der, der sich NeoSchamane nennt) habe auch zumindest eine sogenannte paranormale faehigkeit ...


ICH (der, der sich NeoSchamane nennt) habe die faehigkeit etwas VORHER zu sagen ...

und es waere sogar

... (hier sollten nun die fanfaren ertoenen) ...

(empirisch ((die weniger belesenen koennen z.B. auf wikipedia diesen begriff nachschlagen)) BEWEISBAR!


ICH (der, der sich NeoSchamane nennt) sage vorher

... (hier befragt der schamane seine $lieblingsvorhersagegegenstaende) ...

dass, aus einer gruppe von sagen wir 1000 (eintausend) zufaellig ausgewaehlten menschen, die gefragt werden ob sie glauben das dies ECHTE (das was der loeffelverbieger da macht oder einer seiner "kollegen") "magische" faehigkeiten (und keine tricks/illusionen oder was auch immer in der art) sind, ein signifikanter (die weniger belesenen koennen z.B. auf wikipedia diesen begriff nachschlagen) anteil (wenn nicht gar fast alle) nur sehr sehr wenig bis gar keine allgemeine (und wissenschaftliche) bildung (bzw. kenntnisse) vorzuweisen haben.

... und umgekehrt natuerlich (die, die es NICHT glauben ((also die, die wissen das dies tricks/illusionen/usw. sind)) wissen was ich meine bzw. koennen es wohl aus geschriebenen ableiten, und fuer die anderen > um die uhrzeit tue ich mir das nimmer an nochmal soviel text da zu tippen nur damit ihr nicht nachdenken muesst)


nachtrag:

es gibt mehr zwischen himmel und erde als uns die "wissenschaften" bisher "sagen/erklaeren/was-weiss-ich" koennen, aber DAS (worum es da in dieser diskussion geht ((also zu glauben es waere ECHT)) ist einfach nur ... laecherlich ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 08:50
Was mich hier immer wieder Wundert, ist das alles was ins Paranormale geht hier von
einigen Belächelt wird. In der "Uri Geller" Show war aber auch ein Wissenschaftler vom
Max Plank Institut, der gesagt hat das es Phenomene gibt, die Wissenschaftlich nicht
zu erklären sein, z.B. Telephatie.

Also einige hier behaupten (oder in den geschlossenen Uri Geller Threads) das alle
gekauft waren, von der Sonja Kraus angefangen bis zum Bürgermeister...

Aber das sind die "GLEICHEN" User, die "IMMER und STETS" unserer Wissenschaft
und Politik glauben und behaupten das diese Leute uns "NICHT" verarschen, denen
glauben diese Skeptiker "ALLES" !!!

Jedenfalls schreiben diese User hier so.

Tun aber beim Uri Geller so, als wenn die aufgeklärt wären und die Tricks durchschauen
würden.....

Aber die Tricks unserer Politiker und Wissenschaftler und deren Lobby Arbeit gibt es für
diese User nicht.

Für mich sind diese Skeptiker Menschen die nur das Glauben, was sie Glauben "WOLLEN!"

Das ist sehr auffallend bei euch Skeptikern.


Anzeige

melden