Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:19
Ja - man sollte schon wissen - wovon man schreibt ^^
Wie bereits erwähnt - sollte man die " Show " nicht überbewerten - mehr auf die Personen achten - deren Hintergründe !
Manche werden wissen - wie ich das meine !

Delon.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:20
"Habt Ihr den Schuß Ironie nicht bemerkt?

Man ich bin Baujahr 1955. Ich schau mir die Teletubbis doch nicht an?

Ich verspreche, demnächts so etwas nicht mehr zu posten! "

ich hab nicht nur dich gemeint, sondern einige andere...sonst hätte ich dich namentlich angesprochen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:25
corax wünscht uns allen viel glück... na wenn das mal nichts ist ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:26
Wer ist Corax?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:31
So löffel und Xbox ist auf dem Fernseher^^

und ne alte Uhr hab ich auch noch^^

Macht er das heute überhaupt nochmal?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:35
Macht er das heute überhaupt nochmal?
ist das nicht das einzige dass er kann =)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:37
Corax - ist sein Rabe ! ( Vincent Raven )

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:44
ohoo uri will tische und stühle bei uns zuhaus zum bewegen bringen =)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:44
Uri "zaubert" wieder! Tz!Tz!Tz!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:45
Na toll^^

Was hab ich davon wenn der den Tisch bewegt:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:46
ein Rabe namens Corax? Wie originell...

Ich hab jetzt nen Löffel auf meinem Monitor liegen, weil ich keinen Fernseher hab, geht das auch?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:46
kP aber filmen soll mans und an klo7 schicken :)

mh...also tische und stühle bewegen sich bei mir zuhaus immer wenn ich nicht allein bin *hust*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:46
na, das war mal wieder eine Hektiuk mit diesen Henkersseilen. Die hat man ja keine 3 sec am Stück sehen können und der Typ der die hat "prüfen" sollen hatte noch wenger Zeit die sich anzuschauen.

Übliches Verhalten also, die Aufmerksam ablenken und keine Möglichkeit haben da hin zu schauen wo man nicht hinschauen soll.

Mich würde interesieren ob di alle in der gleichen Richtung geknotet waren. Ist zwar ein primitiver Trick, aber warum nicht. Es gibt bestimmt einiges an Unterschiede die man in den Seilen verstecken kann. Wo die herkamen wrde auch nicht gesagt. Sind das seine oder werden die gestellt?


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:47
Ja und Dein Tisch fängt heute auch noch zu "Steppen" an! LOL!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:48
LANG LEBE DER ILLUSIONIST UUUUURRRRRRIIIIIINNNNN GGGGEEEEELLLLLLLLAAAAAARRRR!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:48
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wo die herkamen wrde auch nicht gesagt. Sind das seine oder werden die gestellt?
Spielt das eine Rolle bei so einer Show?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:49
@ UffTaTa

Von wem erwartest du nun eine Antwort ?
Bedenke - was du vordergründig siehst - ist eine Show !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:50
Ich hoffe mein Tisch fliegt nicht gegen meinen PC.

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:50
toll. der erste kandidat war genauso langweilig wie der rest letzte woche
die solln ma ne stunde im allmy lesen und sich da ma ideen holen... ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 20:51
Besser gesagt, alles Show!;)


Anzeige

melden