Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 15:06
schön nicht schon^^
sorry für doppelpost

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 17:19
Also ihr meint das der Trick mit den Ringen, einer davon manipuliert ist.
Dann frage ich mich aber immer noch, wie es sein kann, wenn es der Ring von der Frau aus dem Publikum sein soll, dieser zum Schluss auf dem Stab kommt und dann in der Mitte sich befindet, nachdem der Mentalist den Stab gerüttelt hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 17:24
Der größte Gau war jawohl Raven mit seiner Wodoopuppe.Sie soll die Puppe auf der Herzseite halten und nachdem sich Raven umdreht wechselt sie die Puppe zur anderen Seite sticht in das linke Bein und der Mentalist sagt es wäre rechts gewesen und als er versucht hatte sein Schutzamulet zu finden, haut er auch voll in die Sch....e !

Nun da hätte der mit den Ringen weiterkommen sollen, anstatt der Rabenheini :-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 17:28
Dann frage ich mich aber immer noch, wie es sein kann, wenn es der Ring von der Frau aus dem Publikum sein soll, dieser zum Schluss auf dem Stab kommt und dann in der Mitte sich befindet, nachdem der Mentalist den Stab gerüttelt hat.

Das ist das Geheimnis des Zauberkünstlers. Aber nachdem klar ist, dass sich dieser Ring öffnen lässt, kann man sich mit etwas Phantasie leicht vorstellen, wie das geht :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 17:29
Das stimmt. Aber die Ringe waren trotzdem nur ein Zaubertrick. Kannst ihn ja auch kaufen. Die youtube-videos sind ja auch ganz ansehnlich.

Ich warte immer noch auf die Auflösung des Vorhersagetricks.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 20:54
http://www.starfm.de/berlin/onair/2008/01/Mutter/UriGeller.mp3

:D ihr könnt sagen was ihr wollt... ich finds geil^^

ist von dem radiosender star fm^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 21:03
http://www.starfm.de/berlin/onair/2008/01/Mutter/UriGeller.mp3


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 21:03
oh selbe idee was?^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 21:03
jap, aber ich war schneller^^ bätsch


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 21:08
asche über mein haupt.^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 21:13
:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 21:42
LOL...das ist echt geil!
"...einzig ein 80jähriger konnte mit Hilfe seiner Gedankenkräfte seinen Herzschrittmacher zum Stillstand bringen." :) :) :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 21:56
naja. das finde ich also wirklich sehr sehr interesant(betrefs meiner frage)
weil immer noch niemand hier eine eindeutige erklärung dazu geschriben hatt. sehr sehr interesant.
einpaar blöde bemerkungen zu meiner frage sind schon zulesen.
ein video und ein rinng den mann kaufen kann wurde erwähnt,
ABER wie es genau gehen soll, keine spur zulesen.
die leute die so TOLLE komentare zu meiner frage geschriben haben sollen doch jetzt mall klartext den trick auflössen und genau erklären.
danke


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 22:05
Die Leute, die den Trick so perfekt beherrschen, dass man andere damit täuschen kann, werden dir nie verraten, wie der Trick genau funktioniert. Jeder Künstler wird da auch seine eigene Vorgehensweise haben. Deshalb ist es schwer zu sagen, wann er genau die Ringe zusammen gehängt hat. Die Sendung mag zwar lächerlich sein, aber die Jungs verstehen schon ihr Handwerk (ausgenommen Raven - der ist ein Idiot). Wenn man die Tricks zu 100% nachvollziehen könnte, würden die auch bei Pro7 nicht auf der Bühne stehen. Aber dass es Tricks sind, ist ja wohl sicher, oder stellst du das in Frage?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 22:08
jaja ich hab mich auch bepisst als ich das zum ersten mal hörte^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 22:12
raven ist ein idiot???

warum ist er deiner meinung nach ein idiot???
weil er mit dunkler magie handhabt???
deswegen ist er doch kein idiot.
oder sag mir doch dein grund.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 22:26
Raven "handhabt" da weder dunkle, noch irgendwelche anderen Arten von Magie. Raven erzählt einfach, anscheinend selbst erdachte, Geschichten, die er nicht mal anständig auswendig lernen bzw. aufsagen kann, um von seinen Taschenspielertricks (die nicht mal sonderlich gut sind) abzulenken. Bei wem ist so viel schief gegangen, wie bei Raven? Das ist der größte Stümper in der Show. Die Tatsache, dass er noch dabei ist, lässt eigentlich nur darauf schließen, dass das Telefonvoting auch gefaked ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 22:48
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:weil immer noch niemand hier eine eindeutige erklärung dazu geschriben hatt. sehr sehr interesant.
weil es kein 08/15 Kartentrick ist, wie die meisten von Farid, sondern eine echt tolle ilussion und wenn sich jemand so viel geld für seine tricks ausgibt, wird er sie wohl nicht jedem verraten, sonst wären zaubershows total fürn arsch!

Raven is ein Idiot weil er bis jetz noch jeden trick versemmelt hat und mEn total unverständlich trozdem immer weiterkommt!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 22:52
Hab ich glaub ich schonmal hier gepostet aber na ja:
Ich finds lustig das ein schwarzer Bademantel, wallendes Haar,ein Rabe und dummes Geschwätz von der "Anderswelt" ausreichen um manche Leute an "dunkle Magie" glauben zu lassen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 22:57
Also hier wär ich fast geplatzt vor lachen!

https://www.youtube.com/watch?v=N345nBrSOrc


Anzeige

melden