Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:19
Den Hinweis gibt es auch erst seit der letzten Show, oder täusch ich mich?

So, ich hab mich jetzt dumm und dämlich im Internet gesucht, aber ich habe eine Bambusotter (Archiv-Version vom 19.12.2007) gefunden.

Das ist die Schlange von eben

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:20
Wie schon gesagt wurde, Konstanz: Bambusotter, nicht -natter. Bambusottern sind schon giftig, aber nicht so extrem, wie das anfangs angedeutet wurde. Die Bisse sind ziemlich schmerzhaft, aber enden in der Regel nicht tötlich. Zudem sind sie keineswegs angriffslustig. Hätte die Vorführung gerne mal mit ner Mamba gesehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:32
Böser Farid. Böse böse.

Wie lange er die Entschuldigung eingeübt hat.

PS: Farid ist der schlimmste von allen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:33
Ist das nicht derselbe Trick wie beim letzten Mal?

Genau darauf achten wo sich der Umschlag befindet.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:33
das kannste annehmen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:39
Ich muss mich noch mal revidieren. Die Informationen im Internet zur Bambusotter sind widersprüchlich. Auf einer Seite stand, dass sie doch recht schnell zubeißen, und Unfälle häufig sind.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:40
Woher hatte der den roten Umschlag gezogen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 22:49
also heute war es ja mal wieder kaum lächerlich^^

aber wie 3st es mit dem schlangentyp einstudiert war und trotzdem soooooo schlecht performt wurde, !!unglaublich!! THX 4 LACH-FLASH xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 23:24
http://www.myvideo.de/movie/3410426


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 23:32
Ich habe diesen Raven verpasst,.....kann mir das mal jemand becshreiben was der heute gezeigt hat?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 23:37
ich hab nich so richtig verstanden was der heut gemacht hat.....fand sein auftritt eher dünn...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 00:25
Bei Raven haben heute tatsächlich die Geister gestreikt und es hat nicht geklappt, aber Uri hat gesagt: "Macht nichts-du bist trotzdem gut."
Allmählich wirds auch mir langweilig: Jetzt kommen schon die 25 Jahre alten Schullandheim-Tricks mit dem schwebenden Stuhl usw..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 00:27
Also dieser Raventrick war ja wohl echt fürn arsch, cih denk in die "Todkarte" war ein Magnet eingearbeitet und im Tisch war ein elektromagnet, sobald der eingeschaltet wird stossen sich die Pole ab und die Karte fällt vom Tisch, ich denke die Kerze hätte noch ausgehen sollen, aber das hat ja wohl nciht funktioniert!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 08:48
Ich finde die Show echt gut! Und je mehr ich mir nicht erklären kann, desto besser!
Oder könnt ihr euch alles in eurem Leben erklären? Jeden Vorgang jede Entscheidung?

Ich denke nicht! Natürlich sollte man manche Dinge hinterfragen! Aber nicht sowas! Was bringt es mir zu wissen wie Uri Geller betrügt, oder ob die ganze Show nur gestellt ist? Das bringt mich im Leben nicht wirklich weiter!

Ich denke man kann alles Faken wenn man die Mittel und Wege dafür hat. Aber ob das wirklich bei der Show ausgenutzt wurde kann ich nicht beurteilen! Ich war ja nicht da! Und solange ich nicht mit meinen eigenen Augen gesehen habe das alles getrickst ist, lebe ich in dem Glauben das manches davon unerklärlich ist.

Ich habe auch mal was erlebt: Meine Uroma ist vor 20 Jahren gestorben, ich war gerade mal drei Jahre alt! Vor ca. 2 Jahren saß ich mit meinem Vater auf dem Balkon und er sagte: "Oma wenn es dir gut geht, gib mir ein Zeichen" und auf einmal haben wir beide, eine Sternschnuppe gesehen! Ich und mein Vater haben zuvor beide noch nie eine gesehen, und dannach habe ich auch keine mehr gesehen! Das kann Zufall sein, aber auch nicht! Wer weiß das schon?

Ich will damit sgaen, das man alles erklären kann, wenn man unbeding will!

Denkt mal nach!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 08:54
Die Sendung hat mich gestern gelantweilt.
Das Einzige, was mich erheitert hat, war die Entschuldigung, die Farid runtergeleiert hat, dann die Aussage "Das Kartendeck ist noch nicht da, weil ich dann im TV zu sehen bin - hallo Mama!" und der hyperventilierende Goldrake, der von Uri das Händchen gehalten bekommen hat. *ggg*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 08:55
Ach, und der Trick mit dem "Schweben lassen", den kenn ich seit zig Jahren. Der wurde auch mal in der Micky Maus erklärt *rofl*

Sorry, für Doppelpost


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 08:55
'dann länger im TV...'
Sorry



melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 09:19
also das gerade die beiden schlechtesten Performer weiterkamen und der tolle Mr. Locke nicht, finde ich schon peinlich. Dabei war seine Show mit dem "Wasser kosten" doch echt gut, ganz im Gegensatz zu der peinlichen Schlangennummer. Und beim olle Vincent habe ich nicht mal kapiert wo den nun der Witz sein soll. Das war so gähnend langweilig das mir nebenher auch noch die Augen zugefallen sind.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 09:21
Zitat von andalglarienandalglarien schrieb:Ach, und der Trick mit dem "Schweben lassen", den kenn ich seit zig Jahren. Der wurde auch mal in der Micky Maus erklärt *rofl*
das haben wir als in der Schule gemacht.

Uris "Tricks" sind als so durchschaubar und haben so einen Bart, die sollte man ins Museum stellen aber nicht ins Fernsehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 09:24
Ja, die HAARE sind weg. Ich konnt mir immer so schlecht den Namen von dem Kerl merken, deshalb heißt er bei mir HAARE. *g*
Tja nun, einer Kinderhelfsorganisation wird nun nix mehr gespendet. Uri wollte ja nur spenden, wenn er sich die HAARE schneiden lässt und er das Doppelte, wenn er gewinnen sollte.

Na ja, bei ner Giftschlange hätte ich auch Muffesausen bekommen. Die Biester sind doch so unberechenbar.


Anzeige

1x zitiertmelden