Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 03:01
""du wirst sowieso immer nur das glauben was dir in den kram passt....
ob es tatsächlich wahr sein könnte hat für dich sekundäre bedeutung.
du hast dein weltbild bereits fixiert und alles was da nicht reinpasst wird zurechtgebogen""

In Indien gibt es an jeder Strassenecke einen Guru der Löffel verbiegt oder in der Luft schwebt, Geller war doch nur die Vorhut um abzuchecken wie weit wir für diese Art der Ersatzrelgionen schon sind, nachdem die alten ausgedient haben! Wenn wir nicht aufpassen, sind sie bald überall!
Dann nehmen die Leute ihre Umwelt und Probleme nicht mehr wahr und wenn doch führen sie diese nur auf ihr schlechtes Löffel-Karma aus einem früheren Leben zurück! Alle in Jahrhunderten erworbenen kultuerellen und sozialen Rechte, werden dann eine Löffelbieger-Kaste unterstellt, die sich daraus nährt wie Feudalfürsten im Mittelalter.

Leute wie Geller bedrohen die Zivilisation! In der Sendung war das am Anfang ja schon sehr schön zu sehen, seine riesige Prunk-Villa mit Gärten und Nobelausstatung zeugt davon, und jeden Tag wie er selber sagt kommen tausende E-Mails von Leuten die ihn anbeten!

Anzeige
melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 12:00
wobei ich das Privatfernsehen natürlich nicht überkritisieren möchte!

In der letzten "Wetten Das" Sendung im ZDF, immerhin ein öffentlicher rechtlicher Sender der sich mit Milliarden Euro aus unseren Steuergeldern subventioneren läßt, ging es ja auch nur darum, ob man sich ein Kondom über den Kopf ziehen kann um es aufpusten um damit ein Hut zu balancieren. Der Mann ist fast erstickt und hat die Wette nicht mal geschaft, dafür Gottschalk das Publikum mit seinen schmutzgen Witzen: "oh da passt aber was rein"

Lieber guck ich mir hundert mal Geller an, als für so ein Müll Geld zu bezahlen! Der macht zwar auch Müll, aber ja wenigstens 100% werbefinanziert!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 14:59
@botschafter: wir haben einen löffel auf unseren fernseher gelegt und jeder von uns einen in der hand.mein bruder ist nach ner zeit zum fernseher hin.er macht ein erstauntes gesicht und der löffel war TOTAL verbogen. in dem moment als der eine löffel verbogen war,knickten sich die löffel die wir in unseren händen hielten um. wir haben alle einen gesunden geisteszustand,wir alle haben das gesehen.


melden
thex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 18:01
Ich brauch mich nicht umstimmen zu lassen Botschafte, denn wie jeder andere sensible Mensch in meinem Umkreis kann ich sehr wohl gut einschätzen, was wahr und was falsch ist und ich weiß nur zu Gut, dass es diese Fähigkeit gibt und ich will gar keine Million dafür, denn ich es sehe es als Gabe an, die dem mensch gegeben wurde, und diese darf nicht misbraucht werden, denn dann beeinflusst negative Energie das Handeln, deswegen scheitert Uri manchmal. Er hat sich schon testen lassen und viele Wissenschaftler haben ihm das abgekauft und Tricks ganz eherlich sehen anders aus. David Kopperfield ist ein Illosionist, der mit Zaubertricks arbeitet (falsche Magie) Aber Uri benutzt das menschliche Potential. Und das ist das was ich spüre. ich bin ein sehr sensibler Mensch und auch empfänglich für jede negativen Wellen. Ich z.B. merke nach einigen Sekunden wem ich trauen kann und wem nicht, deswegen war ich in der Schule wohl ne Außenseiterin, doch das ist nun vorbei und ich gehe arbeietn. ich habe bestimmt keinen Grund mit einer Gabe das große Geld zu machen... ganz im Gegenteil, kann man sowas richtig einsetzen, nützt sie einem sogar was. Und das mit dem Hütchen ist ne Anfangsphase, die ich in 10 Tagen überwunden habe, leider habe ich danach nicht mehr geübt, denn ich wollte nur sehen, obs jeder Mensch kann, wenn er daran glaub und weiß, dass er es mit seiner Willenskraft machen kann. Mehr wollte ich gar nicht und die ergebnisse konnten sich damals sehen lassen, jetzt versuche ich es wieder, vergeblich, denn ich habe das Prinzip von damals nicht verstanden, ich habe einfach nicht kapiert, wie ich es aktiviert habe... Naja übe im Moment jeden Abend ein wenig, da ich tagsüber arbeite, aber es klappt nicht mehr richtig... :-(

Was ich damit sagen will ist, es ist in dem Sinne bewiesen, da es mit den verschiedenen Frequenzen im Hirn zu tun hat. Denn jemand der Telepathisch etwas empfängt oder Telekinese betreibt, dessen Hemysphären gehirnhälften schwingen in diesen paar Sekunden im gleichtakt, was sie sonst nie tun würden, außer bei Kindern bei einem Aha Erlebniss, deswegen ist es Kindern auch einfacher beizubringen, denn Uri sagte, solltest du es lernen wollen hole junge Kinder als Zuschauer, denn dessen fröhlichkiet und ihre positive Energien wirken auf die Kräfte... und das glaube ich auch, denn sonst hätte Henry Maske dagegen ankämpfen können, als er negative Gedanken in sich manifestierte. Uri hat dieses Experiment durchgeführt um dem Menschen begreiflich zu machen, dass positives Denken eine große Kraft hervorbringt. Henry berichtete hinterher, er hätte plötzlich Stiche im Arm verspürt und er schlief ihm plötzlich ein. Naja negative Gedanken schrenken uns ein und da Skeptiker, die negativ eingestellt sind wegen Uris "Tricks", ja bekanntlich auch davon ausgehen, dass Uri trickst, versprühen sie unheimlich viel negatives und das kann jemand der mental und sensibilisiert ist empfangen und es schrenkt ihn. ich habe es selbst gemerkt, wenn ich mal nicht gut drauf bin, geht auf der Arbeit meistens alles schief, nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen. Aber bin ich gut drauf, geht den ganzen Tag alles wunderbar einfach von der Hand.

Außerdem hattest du schonmal Deja vués? Dann wüsstest du was ich meine, denn besonders mediale Menschen haben diese schonmal gesehen / gehört usw. Erlebnisse und diese sind ein kurzer Blick in die Zukunft, denn man weiß für ein bruchteil einiger Sekunden was gleich geschehen wird... *Präkognition halt*

Ich weiß wovon ich spreche, und den Gedanken kann kein Skeptiker verwerfen, denn die Wissenschaft kann noch längst nicht alles erklären... Genauso wenig wie sie unsere Erde noch fast gar nicht kennt.. Lieber machen die sich auf dem Weg und fliegen zum Mond oder Mars oder was weiß ich, anstatt die übrigen Phenomene zu begreifen und vernünftig mit aufgeschlossenheit zum erfolg studieren. Aber Skeptiker sehen immer das was nicht sein kann.... Sie sehen bei etwas vielleicht völlig normalen nur einfache Tricks... das kanns nicht sein... echt nicht-... dafür weiß jeder zu gut, dass der menschliche Geist mehr Kraft hat als unser Körper jemals haben kann.

~~*Wenn du fest an etwas glaubst, wird es auch geschehen*~~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 18:55
Ja und ich bin der Weihnachtsmann. Jeden Sonntag treff ich mich mit dem Osterhasen, dem Wessi-Sandmännchen, dem Ossi-Sandmännchen, He-Man und Hulk Hogan in einem Wald um dort zu picknicken.
Die meisten werden mir das nicht glauben, weil ihr Skeptiker immer nur das seht was die Wissenschaft beweist. Ihr könnt mir gerne beweisen das das nicht stimmt.
Ich gehe jetzt jedenfalls mit Mussolini minigolfen.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 18:59
@ Ramones

Du hast vergessen zu erwähnen das Du mit dem Silbernen Mann einen drauf gemacht hast ;o)

Apropo He-Man der ist cool ich Frühstücke allerdings immer nur mir Skeletor !!





Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 19:11
Ja, aber Sonntags kommt er leider nie, weil er da Leute erschrecken muss. Der hat scheiss Arbeitszeiten. Dafür kommt er immer zum Bowling am Montag. Mit Galilei, Einstein und Oppenheimer. Ich zock se immer alle ab, deren scheiss Berechnungen nützen denen nix, da kommts auf Erfahrung an!

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 19:43
die tricks mit den Zeichen sind einfach nur gehirn tricks sowie der eine test in unterhaltung

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden
thex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

19.11.2004 um 21:30
kannst du es beweisen? beweise mir das Gegenteil, doch das kann niemand, jeder sagt nur das was er sehen will. ist bei mir nicht anders, aber ich bin nicht so negativ eingestellt und glaube, dass es sowas nicht gibt und das uri einer unter wenigen ist, die es gut können.... Unter wahrheit verstehe ich nicht son gedönse wie hall ich bin der Weihnachtsmann! *lol*

~~*Wenn du fest an etwas glaubst, wird es auch geschehen*~~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.11.2004 um 12:10
@thex
Von Leuten wie dir lebt die Psi und Esoterik Szene. Und das ziemlich gut ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.11.2004 um 13:04
jo, leopold, aber beim Jammern, welche Betrüger ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, sind sie ganz vorne mit dabei...


melden
thex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.11.2004 um 16:45
Danke fühle mich geehrt Tunkel ;)
Wir geben der Welt die positive Energie, die ihr einfach fehlt, wie oft gab es schon Kriege usw... es müsste alles nicht sein, wenn die Menschheit nicht ewig so negativ eingestellt wäre...
Aber leider gibt es diese Uneinstimmigkeiten und das führt bei viele zu Protesten, auch was Telekinese und Telepathie anbelangt, dabei fällt euch denn nicht selber auf, dass ihr es unterbewusst jeden tag betreibt? Also Gedanken zu lesen usw?
Also mir schon und das äußert sich bei ziemlich stark als Dejvué oder aber als Gedankenblitz, das man plötzlich etwas syncron mit jemanden anderen sagt, der Satz kann noch so lang sein, aber er kommt aus beiden Mündern gleichzeitig gesprochen heraus... habt ihr nicht auch öfter mal das Gefühl, dass mehr möglich sein könnte, als bisher erforscht und bewiesen ist? Ich schon und ich muss sagen, der menschliche Geist ist wirklich zu sowas im Stande. Niemand kann es erklären, ja sogar ich weiß nicht, wie ich dieses verdammte Hütchen zum drehen bringe und das konstant bleibende Geschwindigkeit und das es stehen bleibt, wenn ich im Gehirn sage "stopp bleib stehen" ich kann dieses Phenomen nicht erklären, wahrscheinlich ist das auch meine Barriere schwerere Gegenstände zu bewegen... es ist eine verdammte Mauer, die ich nicht überwinden kann...

~~*Wenn du fest an etwas glaubst, wird es auch geschehen*~~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.11.2004 um 21:50
Ja, wenn ihr tot seid, und vor Hulk Hogan steht, dann seht ihr schon wie wahr das ist was ich sagte. Das is nämlich der Türsteher. Und was ihr Gott nennt, das is das Wessi und Ossisandmännchen.

Tretet über zu Sandmantology! Der einzigst wahre Glaube.
Oder warum denkt ihr, schlaft ihr nachts ein?
Ich als Weihnachtsmann, bin irdischer Führer dieses Glaubens.


Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
thex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.11.2004 um 23:14
das z.B. ist einfacher humbug und blödsinn, einfach etwas in den Raum zu schmeißen ohne drüber nachzudenken, was er da von sich gibt. Ich hatte echt mehr bereitschaft und Interesse in so einem Board erwartet aber anscheinend treiben sich hier nur Leute rum, die sich über alles und jedem lustig machen wollen. Sehr schade, das Board hätte potential was besseres zu werden, doch der momentane Zustand trägt nicht dazu bei... Ich weiß wie amn ein Board leitet, aber sicherlich nicht mit diesem Desinteresse der Admins, die dieses gelabere hier zulassen.... Das ist Spam und hat keinen Sinne.

~~*Wenn du fest an etwas glaubst, wird es auch geschehen*~~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.11.2004 um 13:35
Wie jetzt? Es soll den Weihnachtsmann nicht geben?

Leute ... seit mehr als 30 Jahre schreib ich vor Weihnachten nen Wunschzettel an den Kerl ... und seit mehr als 30 Jahre funktioniert das (mehr oder weniger) ... und nu kommt da einer und will uns verklickern, dass es den Typen nicht gibt?

Ja bin ich denn im falschen Film?

ein schmunzelnder Kauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden
thex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

21.11.2004 um 16:48
lol es gab ihn mal das timmt, aber heutzutage verkleiden sich eventuell die Eltern, bzw. Verwandte damit die KLeinen Kinder weiterhin an ihn glauben, jedem vom uns wurde früher verklickert es gibt ihn, bis man merkt, dass die Eltern die Geschenke verstecken *gg*

~~*Wenn du fest an etwas glaubst, wird es auch geschehen*~~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.11.2004 um 20:59
Link: www.dittmar-online.net (extern)

Ach übrigens, hier is ne Analyse von Der Uri Geller Show


melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

15.05.2005 um 16:05
Wie verbieg ich den eigentlich den Löffel, habe die Sendung nicht gesehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.05.2005 um 16:51
*piep* *piep* , *piep* *piep* Dr. Dr. , wir haben ihn wieder ins leben geholt!

Ich dachte dieser Thread wäre tot... zu recht!

Aber nein, er musste mal wieder gepushed werden.

gratz und schönen tag noch.


Löffel verbiegen gaz einfach:Löffel nehmen, mit der anderen Hand kräftig dran rumbiegen. Tada , schon hat man einen Verbogenen Löffel

..klingt komisch ,ist aber so!..

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.05.2005 um 17:29
zum Publikumtrick mit den 5 Zeichen.
die meisten wählten den Stern.. ich glaub das geht in die Psyche zurück, ein Stern spricht die meisten Leute vielleicht mehr an, als ein Kreis oder Quadrat..es ist auffälliger!

ein Beispiel (nicht wirklich vergleichbar):

denkt an keinen BLAUEN Elefanten...









...und wer von euch hat trotzdem an einen blauen Elefanten gedacht ?



Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


Anzeige

melden