Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.05.2005 um 19:26
klar hat es was mit der psysche zu tun..

denkt mal an die farbe "rot"
nd verbindet das mit einer Zahl und einem Werkzeug:














die meisten denken bei der Zahl an die "7" oder "3" und beim Werkzeug denken die meisten an den "Schraubenzieher" oder einen "Hammer"


->ciao ciao , geh auf pardy..

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)


Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.05.2005 um 19:56
Na, wer gerade auf RTL II Welt der Wunder gesehen hat, für den ist wohl Uri Geller kein Thema mehr.
Erneut wurde er entlarvt.( Ausbildung zum Trickzauberer, Unterrichtsstoff 30 verschiedene Möglichkeiten, Löffel zu verbiegen).

Und bei Mr Randy hat er sich 1mal vorgestellt und wurde als Trickbetrüger vor laufenden Medien entlarvt.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.05.2005 um 21:05
kann ja sein das er nun wirklich geflunkert hat... aber nur weil er ein betrüger ist, muss es nicht gleich heißen das es vielleicht doch möglich ist, es nur mittels geisteskraft zu schaffen oder !? :D

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.05.2005 um 21:22
mhmmm das mit den karten.... ich habe das mal geschafft mit karten... so komische tarot karten... ich habe gesagt: diese karte, die du als nächstes ziehst sagt ja! und siehe da: ja! und so weiter! ich wusste 5 karten nach ein ander... as ist so... manche leute haben da so ein gefühl... zum beispiel wir frauen die weibliche intuition... wie man das auch schriebt... manche leute aber, die einfach so etwas sagen und Glück haben. manche leute wissen das einfach, es gibt keinen trick, vielleicht wurde dem puplikum einfach so schnell gesagt was er zeichnet... aber das denke ich nicht! das mit dem löffel und der uhr kann ich mir selber auch nicht erklären... das ist so etwas komisches... echt! uri geller ist einfach einzigartig... so einen mann gibt es nicht noch mal... aber das mit den karten.. vielleicht ein trick vielleicht auch nicht...!

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.05.2005 um 14:11
@ KryptonW

"ich habe gesagt: diese karte, die du als nächstes ziehst sagt ja! und siehe da: ja!"

irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht..die Karte sagt ja ? und siehe da , ja ?


und Uri Geller ist sicher nicht einzigartig, Leute die nicht bekannt sind und diese Aktionen und viele mehr draufhauben, durch Körper und Geist, die sind einzigartig.
kein Betrüger der im Fernsehen Show treibt. (meine Meinung)

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 00:23
dr. joseph murphy - die macht ihres unterbewusstseins

dieses buch ist ein kleiner anfang um zu verstehen.

fangt mal damit an euch selbst was einzureden was an euch selbst geschieht bevor ihr andere sachen ändern wollt bzw. verbiegen wollt.

redet euch zum beispiel vorm schlafen gehen ein, das ihr genau um halb 3 nachts aufwacht um auf toilette zu müssen......

ich bin gespannt wer mir jetzt schreibt : hey das hat echt funktioniert


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 00:27
bei mir funktioniert das seit Jahren ohne Training, ich benutz fast nie mein Wecker, wenn ich weiss ich muss um 8 aufstehen muss dann werd ich auch wach, ist ne tolle sache^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 00:29
Mal gucken ich werde es versuchen.

Ich kann ja mir einreden, ich wache auf
bevor ich wieder einen ekeligen Traum habe :(


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 00:37
Also diese ganzen Löffel und Uhren Tricks sind ja bereits mehrfach enttarnt worden.

In der neuen Show konnte selbst ich als Laie mit 70% der Tricks selbst erklären.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 02:09
Na dann erklär mal die tricks herr alleswisser



aber uri is schon ein fieser type , macht total auf paranormal und is nur n lumpiger scharlatan
james randi hat ihn ja super entlarvt (siehe all die youtube videos lol) trotzdem laden ihn so dumme sender wie pro7 immer wieder ein

unterhaltsam wars totzdem ausser uris blöde unsinnige gelaber ging einem echt aufm sack


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 02:38
Link: youtube.com (extern)

ich hätte da noch was anderes zum thema uri geller anzubieten ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 11:20
was sagt ihr denn zu gestern xD der show?? der krasse Raabe? oder is bei jemanden wieder was Heile geworden an uhren oder soo???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 13:42
Wisst ihr das Problem mit uns Menschen ist, das sobald wir uns was nicht erklären können sofort ein Trick oder sonst was steckt.

Die Menschen der Antike konnten sich den Regen nicht erklären allso haben sie sich einen Gott ausgedacht.

Die habne gewenigst noch versucht sich hiregendeine erklärung auszudenken, allerdings wenn jetzt, in dieser Zeit jemand kommt der etwas kann, was andere nicht können, bsp. Löffel verbigen etc, muss sofort ein TRICK oder Betrug dahinterstecken. Warum wollen so viele Menschen nicht verstehen das es mehr giebt als Fleisch, Wasser, Erde, Planze, Geld.

Nur weil wir uns was nicht erklären können heißt es nicht das es nicht möglich ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 13:49
Ein Uri Geller Thread haben wir schon bei Grenzwissen.
Immerhin schafft es der mann das er im Gespräch bleibt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 13:54
Hat Jemand das mit dem Raben gesehen? Ist doch absurd.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 13:56
"Im Jenseits "Anderswelt" gibt es keine Namen. Natürlich nicht; der war ja auf keinen Zettel geschrieben, den der "Künstler" irgendwie vorher gesehen hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 14:00
Was hat denn der Rabe gemacht?

Hab die Sendung nicht gesehen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 14:03
ins Jenseits geschaut und mit den Verstorbenen der Promis kommuniziert...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 14:04
Der Rabe sollte Kontakt zum Jenseits herstellen. Prominente sollten Fragen an das Jenseits, "die Anderswelt" auf einen Zettel schreiben. Die Zettel wurden kuvertiert und verbrannt.
Ein Schweizer (der mit dem Raben) wusste danach die Fragen, ohne einen Zettel zu haben (verbrannt). Auch wusste er eine Glückszahl, die jeder Prominente aufschrieb.
Die Antworten auf die jenseitigen Fragen waren aber ganz allgemeingültig.
Auf die Frage einer Prominenten, wie ihr verstorbener Vater im diesseitigen Leben hiess, kam die Antwort:"In der Anderswelt gibt es keine Namen." LOL.
Die Frage konnte nicht beantwortet werden, weil die Antwort auf keinem Zettel stand.
Der Schweizer Künstler sprach mit dem Raben in einer Art satanischen Sprache, wenn ich das richtig gedutet habe.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2008 um 14:05
...gedeutet...


Anzeige

melden