Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:56
ich hab ja angerufen, ne Email geschickt, da reagiert keiner und die Nummer scheint es nicht zu geben..

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:57
Zitat von puckpuck schrieb:Hallöchen, ich weiss nicht ob Ihr mal nachgeschaut habt, aber Vincent Raven hat ne eigene Webside, dort habe ich vor ca. 14 Tagen etwas aus seinem Shop bestellt, habe nur leider keine Bestätigungsmail erhalten und unter dieser Telefonnummer ist keiner zu erreichen
dafür gibt es doch erklärungen :D
1.) der rabe kann nicht so schnell antworten
2.) der rabe ist auch gleichzeitig die brieftaube
3.) vincent kann weder lesen noch schreiben (deshalb auch die freunde aus der zwischenwelt)
4.) sind die doch momentan bei pro7....und vincent und der rabe haben wahrscheinlich dort kein internet :)



aber ansonsten find ich es lächerlich, dass ein typ, dem bei vier shows dreimal nichts klappt, immer noch dabei ist.


*blubb*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:58
am besten fand ich gestern diesen lächerlichen, aufgeklebten Stich ins Herz :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:02
hey....der sah doch total realistisch aus :D

ich fand dieses röcheln klasse :D

aber habt ihr gemerkt wie angepisst der war, weil diese "prominente" immer alles hinterfragt hat und manches einfach nicht gerafft hat?

gott....was hab ich mich amüsiert :D
switch und quatsch comedy club waren danach richtig langweilig dagegen :D :D :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:03
ach es wird zeit das pro 7 die sendezeit wieder für eine vernünftige sendung räumt

wie z.b.
eislaufen mit b-promis
hungermodells
möchtegern sänger
:D:D:D:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:04
ist ja auch echt schwer rechts von links zu unterscheiden ;) hi hi wie doof die sich aber angestellt hat da wäre ich vielleicht auch etwas lauter geworden ich muss mal eben mit den Hunden gehen die haben schon Tränen in den Augen bis später


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:04
NEIN für LOST Staffel 4


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:04
Das war wirklich amüsant^^. Allerdings musste ich nachdem der 1. Teil des Trickes nicht geklappt hat und der 2. Teil mit dem Herzen gekommen war umschalten da ich es zu peinlich fand. Von einem Kollegen habe ich noch erfahren das der 3. Teil auch noch schief ging. :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:06
naja....die hungermodels fangen ja bald auch wieder an :(
vielleicht kommt ja der uri dort mal hin und verbiegt die ein oder andere? schwer wirds ja wohl nicht sein, denn manche sind ja nicht dicker als ein löffel.

@puck

pass aber auf die fiesen raben auf ;) :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:06
LOST kommt montags ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:08
naja die Models kann man nicht verbiegen die würden brechen.

Als er dem kleinen gestern den Löffel gab, dachte ich er hätte einen speziell harten genommen nur das er sich nicht blamiert wenn der kleine das selbe wie er schafft.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:09
ach der war doch auch gekauft der kleine.......


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:10
mit der vierten staffel dauerts noch
und die dritte hat wohl jeder schon gesehen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:15
Ghostfear, ob es Dir gefällt oder nicht, schau mal hier:
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/himberringbynilsbennett.html (Archiv-Version vom 27.02.2008)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:21
Was regt ihr Euch eigentlich so auf?

Die Geller Show ist eine Show, sie ist dazu da, Menschen zu unterhalten.
Hier werden, - im Übrigen wie bei anderen Illusionisten auch- TRICKS gezeigt, die den
Zuschauern vorgaukeln, tatsächlich übernatürliches, etwas für uns nicht vorstellbares, zu
sehen. Und ich muß zugeben- Manche dieser Tricks sind wirklich perfekt inszeniert!
Sowas gabs schon immer und wird es auch immer geben.
Das Ganze ist halt nur in ein für die heutige Zeit passendes Format gepackt.

Sicher wäre es interessant, zu wissen, wie dies oder das ging,- aber das macht ja
gerade den Reiz einer solchen Show aus.
Also meine ich, sollten wir die Show als Show betrachten, uns über wirklich gute Tricks
wundern und über Lachnummern wie den Rabenonkel mit dem Synthesizer im Micro und
der Rechts/Links-Schwäche lächeln....

Wir wollen doch schließlich unterhalten werden oder????

Und wer sich nur aufregen will könnte ja abschalten........


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:34
also ich hab nen Grund mich aufzuregen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:41
Z: ich hab ja angerufen, ne Email geschickt, da reagiert keiner und die Nummer scheint es nicht zu geben..

Wenn ich mich recht erinnere stand doch auf der HP, dass er nicht jedes mail beantworten kann wegen dem ansturm oder so?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:46
..oder er will kein Geld verdienen..ach sch.. auf das blöde Herz so toll ist es ja auch wieder nicht..

@sawyer in sen Staaten hat die 4. schon begonnen son Mist warum immer diese Zeitverschiebung? Kann es kaum erwarten..Bevor die dritte hier begonnen hat hab ich sie schon gehabt hab sie mir aus Spanien bestellt für den 3fachen Preis das war mir in dem Moment egal hauptsache die Sucht stillen :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 09:48
ups.. sorry komm mal wieder vom Hauptthema ab


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 12:31
Wie oft den noch?
Es geht um Unterhaltung!
Das mit den Ringen war am besten???
Soll wohl n Witz sein!!!
Kann man für ca. 100,-Euro kaufen und ist das toll wenn man
einfach ein Trick kauft ,vorführt, fertig!
Farith war ja wohl der Gähner des Abends -einfach n Kumpel ins Puplikum
gesetzt und ein anderer anrufen (Dartpfeil der genau dort hinfliegt wo man
will ist ein alter Hut)
Bei V. Raven kam doch Spannung auf obwohl nicht alles so Glatt lief-
er ist halt immer sehr nervös.
Seine Show ist am besten und unterhaltsamsten-er lässt sich wenigstens
mal was einfallen und kommt nicht immer mit abwandlungen des ein und des
gleichen Tricks wie einige der Anderen Kanditaten!

Zu dem der was in seinem shop bestellt hat:
Wie lange ist das nochmal her?
Sowas kann schon mal 2-3 oder mehr Wochen dauern!
Was normal ist für n kleinen Shop.
Kommt ja auch aus der Schweiz!
Wenn er sich da selber drum kümmert (er hat im Moment halt ständig die Show
und muss sich sicher auch darauf vorbereiten)
muss man halt ein Wenig Gedult mitbringen.


Anzeige

1x zitiertmelden