Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:54
find ich jetzt toll dass den jemanden kennt :) hihi was muss der auch doof geguckt haben als plötzlich das telefon klingelt :D

aber das mit dem mechanismus im tisch hätte man doch sehen/hören müssen...das glaub ich jetzt eher nicht.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 14:58
@Jimtonic

Also das finde ich nicht sehr überzeugend.

Wenn Du sagen würdest, Du kennst den Typen selber, und seine Tel-Nummer stimmt tatsächlich mit dem Teil der Nummer aus der Show überein, dann würde ich vielleicht zum Zweifeln beginnen .

Aber so ist das gleich schwammig wie ein Zaubertrick mit einem manipulierten Handy :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:02
@ilchegu

tjoa wie schon gesagt, ich kann dir die nummer per pn geben und du kannst selbst nachfragen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:04
"aber das mit dem mechanismus im tisch hätte man doch sehen/hören müssen...das glaub ich jetzt eher nicht."

Das Tischbein war NICHT durchsichtig!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:09
@Jimtonic

Danke, aber ich denke nicht, dass ich wegen der Uri-Geller Show Deine Klassenkameradin anrufen werde :)

Jedenfalls findet man in Telefonbuch in Zörbig keine Nummer die mit 7 beginnt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:13
Soweit ich weiß stehen nur knapp zwei drittel der deutschen telefonanschlüsse im telefonbuch.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:15
Wenn alle anderen Tricks gefaket sind, wird dieser wohl auch gefaket sein.. also ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:17
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:aber das mit dem mechanismus im tisch hätte man doch sehen/hören müssen...das glaub ich jetzt eher nicht.
Ich glaube ich poste das Video jetz zum 8 mal oder so, lest den verdammten Thread!

https://www.youtube.com/watch?v=5TVMhDM5H_o


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:20
Funktioniert nicht.
Und ich glaube ich lese hier bestimt keine 70 seiten durch und erinnere mich anschliessend auch noch an alles, was da so gepostet wurde.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:24
Wie funktioniert nicht, sieh der wahrheit ins auge, es ist nunmal alles gefaked, unterhaltsam aber mit zauberei hat es nix zu tun!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:24
Natürlich funktionierts


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:25
@Shakuru

wäre aber besser... weil die sache mit dem paintball wurde wirklich schon aufgelöst. Für die meisten anderen Sachen gibt es aber kaum Erklärungen, die plausibel wären.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:28
Doch, gibt für ziemlich alles plausible Erklärungen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:28
@Jimtonic

Soweit ich weiß stehen nur knapp zwei drittel der deutschen telefonanschlüsse im telefonbuch.

Da magst Du recht haben.

Aber wenn Farid wirklich die Nummer 034956/739xx angerufen haben will, dann frage ich mich, wieso die http://www.bundesnetzagentur.de den Rufnummernblock 730-739 als nicht vergeben ausweist:

"034956";"Zörbig";730;739;11;4

???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:28
Es wurden ziemlich alle gelöst, MIT plausiblem Erklährungen. Nur weil sie für JackieZ nicht plausibel sind heisst das nicht dass sie es nicht sind. ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:34
Meine Rede


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:34
Die einzige, die nicht "plausibel" gelöst ist, die mit dem wasser und den Gerichten, dass allerdings halte ich auch für einen Fake, der "Mentalist" wollte aussteigen und hat dann von Pro7 ein "gentlemens agree" angeboten bekommen mit dem abgesprochenen Trick!
Meines Erachtens kann der Kerl mit dem Trick beim besten willen nicht rausgewählt werden, dass ist einer der besten tricks, die ich jemals gesehen hab, evtl hat er zwar mit ein Unterwasserkopfhörer gearbeitet wie bei seinem zweiten Trick, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Ausserdem schreibt er auf seiner Hompage selbst
n meiner Show tue ich Dinge, die den meisten Menschen unerklärlich erscheinen, um dadurch außergewöhnliche Momente zu schaffen. Es geht mir dabei ausschließlich darum, gute Unterhaltung zu bieten- nicht darum den Besitz irgendwelcher übernatürlichen Fähigkeiten zu behaupten oder zu beweisen.



melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:38
Und das auf seiner Homepage erklärt doch alles, aber man kann ausser bei Farid nicht meckern, das es nicht halbwegs gut gemacht ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:46
Z: Wie funktioniert nicht, sieh der wahrheit ins auge, es ist nunmal alles gefaked, unterhaltsam aber mit zauberei hat es nix zu tun!


Ich meinte das video funzt nicht.. jedenfalls bei mir.

und ich gebe ja zu das einige tricks gut enttarnt wurden. ich habe durchaus im thema gelesen. aber eben nicht alles tut mir leid -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:48
Es wurden ziemlich alle gelöst, MIT plausiblem Erklährungen. Nur weil sie für JackieZ nicht plausibel sind heisst das nicht dass sie es nicht sind. ^^

Hmm als ich dich ein paar Seiten zuvor aufgefordert habe, die Tricks zu erklären, hast du einfach nicht mehr geantwortet :D

Finde das zeigt schon einiges ^^


melden