Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 12:37
Zitat von NarniaNarnia schrieb:Zu dem der was in seinem shop bestellt hat:
Wie lange ist das nochmal her?
Sowas kann schon mal 2-3 oder mehr Wochen dauern!
Was normal ist für n kleinen Shop.
Kommt ja auch aus der Schweiz!
Wenn er sich da selber drum kümmert (er hat im Moment halt ständig die Show
und muss sich sicher auch darauf vorbereiten)
Warum dauert das, muss er im inet neue Zauberseiten suchen, auf denen er seine Tische Boxen und Urnen kauft, ohne die er noch nie nen Trick gebracht hat, ich bitte euch wenn ich auf so nen Tisch nen Bananenaufkleber raufpicke, dann kann die tricks ein Affe auch!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:10
ach ihr könnt hier immer gross rausposaunen das kann ich auch das ist n fake und das.... mann alles ist immer fake was und keiner kann nichts! warum schaut hr auch die show überhaupt noch an?

und ja farid hat nen kumpel angerufen klar...wenn jana ina die nr. hingeschrieben hat! und wieviele tel nummern gibts in D?! ach kommt das könnt ihr nicht erklären!

Und wie vorher jemand schon erwähnt hat es geht hier um show... natürlich ist das eine oder andere ein zaubertrick! aber was solls? dass man scih darüber so aufregen kann oh mann -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:16
Das mit dem Telefon muss so gewesen sein, dass es eine spezielle Software drauf hat die immer nur eine Nummer wählt, egal was man eintippt. Ich denke der Zuschauer war eingeweiht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:19
Also zum Anfang wirft Farid Zettel ins Publikum: Diese Zettel sind aber alle LEER (nicht wie er sagt, “ein Zettel hat ein rotes X drauf). Der Typ aus dem Publikum packt dann währrend alle anderen mit dem aufheben der Zettel beschäftigt sind, seinen Zettel aus (dieser hat das X). Der Mann war also eingeweiht. Somit auch das Handy…

Dann zum Handy: Dieses Handy beinhaltet eine Spezial-Software, die es ermöglicht ausgehende Anrufe umzuleiten. Dann ist der Rest des Tricks nur noch Show von Farid und dem Angerufenem. Der Angerufen sitzt wahrscheinlich hinter der Bühne mit perfekter Sicht auf den Block, auf dem “Platzwart” steht…

Und zum Schluss zur Nummer: 034956739(xxx) war die Nummer, aber solch eine gibt es nicht:


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:20
ganz einfach diese Nummer existiert nicht!!!
Der Handy-Typ war eingeweiht wie auch die Ring-Frau (Himber-ring 105,-Euro
zauberladen )
Spezial-Software leitet das Gespräch weiter an jemand hinter der Bühne.
Die Ring-Frau legte auch die bestimmten schnipsel in die Box!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:20
:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:24
Sehr gut aufgelöst König Rasta! Ich hab auch lange darüber nachgedacht aber auf das bin ich nicht gekommen......hab eher gedacht dass sich ein Komplitze Farids in die Telefonleitung eingeschaltet hat und das Wort reingeflüstert hat. Aber das wär ja doch bissle auffällig ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:31
Die Nummer gibts nicht? wo kann man das denn nachprüfen?

Ach aber das das so abgekartert ist glaube ich nicht...

und wenn die ringfrau diese schnitzel reingetan hat, warum aben die promis genau die rausgezogen und sich diese gemerkt? und das mit den namen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:36
Die Nummer gibts nicht? wo kann man das denn nachprüfen?

Ich empfehle dazu "Telefon". Viel Spaß beim wählen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:37
Eine ehemalige Klassenkameradin von mir kommt aus Zörbig. Ich ging da in der Nähe in die Schule. Ihr Bruder kennt den Typen, der da angerufen wurde ^^


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:38
ich bin aus der schweiz und habe keine ahnung von euren vorwahlen.
ich mein gibts ein online telefonbuch oder so von der region

Na also da haben wir den beweis das es wenigstens den typen gab :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:42
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Eine ehemalige Klassenkameradin von mir kommt aus Zörbig. Ich ging da in der Nähe in die Schule. Ihr Bruder kennt den Typen, der da angerufen wurde ^^
Das halte ich jetz für ein Gerücht, denn dann müsste Farid wirklich Mentale Fähigkeiten haben, und warum hat er die letzen folgen dann auf "billige" Zaubertricks zurückgegriffen und nicht auch "gezaubert"?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:42
Link: www.linker.ch (extern)

Deutschland 0049


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:44
Weiß ich nicht, vielleicht haben sie den auch eingeweiht, aber dieser "Jan" existiert tatsächlich... und zörbig ist nen 9000 seelen ort, also nicht so sonderlich groß. Ich könnte euch auch ihre Telefonnummer geben, wenn ihr sie selber fragen wollt ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:44
Mmmh, ich würde meine Nummer direkt ändern lassen, wenn ich da angerufen worden wäre


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:48
Ich versteh es sowieso nicht, wie man ne nummer im TV veröffentlichen kann!
10000 von anrufe werden da gekommen sein!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:49
wieso denn? die letzten beiden ziffern waren doch verborgen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:52
Bingo. Darum geht die nummer auch nicht,.

Eure theorie wankt :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:53
Wie wäre es, wenn ihr erstmal die Nummer wählt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 13:55
wenn keiner die ganze hat? die wurde nich genannt


Anzeige

melden