Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 10:46
hype.... ich hab nicht so viel Ahnung, das ist wohl wahr, aber ich versuche auch nicht die Tricks zu erklären, sondern stelle allgemein nur fest, dass die Erklärungen größtenteils Schwachsinn sind. Dazu brauch man keine Ahnung zu haben von Zaubertricks, sondern muss nur mal anfangen logisch zu denken. Du hingegen versuchst dir irgendwelche Erklärungen aus den Fingern zu saugen, hast aber genauso wenig Ahnung. Frei nach dem Motto: "Ich weiß es zwar nicht, aber ich tu mich mal wichtig."

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 10:55
Woher willst Du das denn wissen, Jackie? Nur weil Deine "Logik" nicht so funktioniert wie die Tricks, heisst das noch lange nicht dass ich nicht recht habe. Ich bin mir sicher, dass die Tricks im Grossen und Ganzen genau so funzen wie ich vermute.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 11:44
Also ich fasse nochmal zusammen:

1. Du sagst, Golddrake hat durch das Tuch geschielt und durch die Spiegelung des Messers die Karten gesehen. Ich sage: der Blickwinkel für so eine Aktion ist viel zu gering, als das man in dem Messer überhaupt noch was erkennen kann. Dazu kommt noch, dass er das Messer ständig ruhig halten müsste. Binde dir doch mal eine Augenbinde um, und versuche dann unten durch zu schielen und in dem minimalen Blickwinkel noch etwas in einem Messer zu erkennen.

2. Hatten wir ja gerade. Durch das Scheinwerferlicht wird so ein Foto nicht sichtbar, ich habe es gerade ausprobiert mit einem 100 watt scheinwerfer. Das Foto dicht dran gehalten, aber es war nichts zu erkennen. Dazu kommt die Pro7-Verschwörungstheorie, dass alle Zuschauer ja gekauft sind. Lächerlich...

3. Harti hat nach meinem Dafürhalten KEINEN Knopf im Ohr und unter dem Blatt liegt auch KEIN Mentalism-Clipboard.


/dateien/mt8251,1202813050,harti1
/dateien/mt8251,1202813050,harti2



4. Nach der Methode, die du ihm unterstellst, ist seine Erfolgswahrscheinlichkeit weniger als 1% (Rechnung auf Seite 56)

5. Würde ich nicht als Trick anerkennen, da das große Finale ja vermasselt war, und man nicht weiß, ob das Ding nun geladen war oder nicht.

6. Die Probleme mit dem Blut im Tisch (ebenfalls Seite 56) - kann also auch nicht sein.


Ich finde das alles leicht nachvollziehbar, daher versteh ich auch nicht, was an meiner Logik so anders sein soll? Es ist einfach die Realität.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 13:02
@Jimtonic

Weißt du was beim Poker die `Kartengeber mit Tricks bescheißen? Die heben die obersten 2 Karten nur mm an und können sehen was als nächstes kommt. Alles nur eine FRage von Training.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 13:09
Die haben blender am finger oder wie man das nennt, ein siegelring mit spiegelfläche eben, auf denen sie die spiegelung der karte dann sehen!
Hab ich mal im tv gesehen!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 13:12
Ach kommt schon Leute. The Next Uri Geller ist doch der Beschiss schlechthin.
Guckt euch die Leute mal an. Verrückte am laufenden Band "Der Coole" ich bitte euch. Das ist Show und mehr nicht, Uri Copperfield und so.

Ich denke nicht, dass man in soeinem Studio, mit den ganzen Menschen, dem Licht, dem Stress seine Gedanken so sammeln kann um solche PSI-Klamotten durchzuführen. Wenn man soetwas kann, dann nur unter starker Konzentration und nicht neben diesem pseudo-charmanten Drecksgelaber ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 13:20
Wie gesagt, dass es Tricks sind bestreite ich ja nicht, aber die meisten Leute die sie dann versuchen zu erklären, haben keine Ahnung und labern irgendwas von "durch die Augenbinde geillert" oder "Knopf im Ohr" - wenn es so einfach wäre, könnte das jeder x-beliebige machen und so ist es nun mal nicht. Ich verstehe halt nicht warum manche Menschen nicht damit leben können, wenn sie sich Tricks nicht erklären können, und deswegen irgendwelche haarsträubenden Erklärungen erfinden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 20:39
Das war grade verdammt stark!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 20:47
Ich lach mich grad zu Tode!

Sorry, das ist doch grad mit der Schlange sooooo gespielt...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 20:50
menno und ich kanns ned sehen:(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 20:53
hättest du was gesagt hätt ich tickern können... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 20:55
nene schon gut das ist dann wieder anstregend morgen ist eh alles auf youtube!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 20:57
No, no, I don't wanna do that, please I wanna see the snake again :D

gehts noch gestellter? xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:00
Oh man is das n freak,sowas scheiß gestelltes alles is da gefaked da kann man mir sagen was man will sowas geht und gibts auch nicht alles gefaked und abgesprochen mit den "promis"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:07
Am besten war der Hinweis am Anfang:

"Manche der Tricks in dieser Sendung sind extrem gefährlich und sollten nur von erfahrenen Mentalisten durchgeführt werden."

ROFL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:10
Ich hab gerade versucht, per Google was darüber rauszufinden, ob die Bambusnatter giftig ist. Ich habe diese Information nicht gefunden, aber dafür die Information, dass Bambusnattern rot sind und nicht grün.
Achat, Schtaim, Schalosch


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:13
Für mich war das auch ne Boomslang, aber die wissen das sicher besser!
Manmanman den versuch mit dem stuhl hochheben haben wir halt in der Grundschule gemacht!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:13
Macht man sowas nicht auch bei ner Bar Mizwa?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:14
kA was für eine unterart die otter war aber hab folgendes gefunden

http://tierdoku.com/index.php?title=Bambusottern (Archiv-Version vom 20.06.2017)


http://tierdoku.com/index.php?title=Wei%C3%9Flippen-Bambusotter (Archiv-Version vom 14.02.2010)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 21:14
Ne, da schneidet man den Penis ab! :D


Anzeige

melden