Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:51
Und bei der Folge wo dieses Paar sich mit der Waffe hätte töten können, was für ein
Skandal wäre das, Pro7 würde dass doch niemals zu lassen, um die Sendezeit noch!

Ich hab auch mal gehört Früher haben sie bei Uri Geller im Haar so Pulver gefunden,
damit hat er dann den Löffel-Trick abgezogen, auch nicht soo beeindruckend... lg

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:52
Fein, dann erklär mir halt einer, wie man 3 geschlossenen Ringe ineinanderhängen oder verketten kann. 3 weitere Personen haben sie berührt und dran gezupft, die waren verkettet.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:52
Die sind doch alle geschmiert...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:54
eins hat mir das forum hier schon gelehrt....
nicht alles zu glauben was man sieht....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:58
bzw. einer hat mich das gelehrt....

dafür nochmal ein dickes danke an schatten69
ohne dich wär ich warscheinlich schon wahnsinnig geworden weil ich FAST alles geglaubt hätte :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 20:13
bei der folge mit den waffen hat er alle waffen schief gehalten außer die geladene und bestimmt konnte die frau durch die augenbinde durchsehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 21:00
@LuciaFackel

Er hat aber keine mitgebrachten Ringe verwendet, sondern zufällig vorhandene von den Gästen genommen. Die konnte er nicht manipulieren.

David Goldrake ist ein Zauberkünster der Illusionen verkauft. Und ein Zaubertrick besteht darin, das zu verschleiern, was der Künstler wirklich macht, und den Zuseher etwas anderes glauben zu lassen.

Das mit dem Ring konnte er natürlich manipulieren, indem z.B. die Frau aus dem Publikum, die er ja selber(!) aushwählt hat, seine Komplizin war. Und das ist kein Betrug sondern Zauberkunst. Und nichts anderes ist diese ganze Show.

Aber am besten liest Du das bei David Goldrake selber nach:

Rendezvous mit David Goldrake (Archiv-Version vom 28.02.2008)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 21:26
So 'ne Schei*e! Jetzt hab ich Welt der Wunder verpasst, weil mich pünktlich zu Sendebeginn mein Kumpel angerufen hat, der sehr mysteriöse Probleme mit seinem WLAN hatte. Nach 2 Stunden Ferndiagnose kam dann raus, dass der vermeintliche WLAN-Router gar keiner ist :) ...Sachen gibts! Ich hoffe, ich hab nicht viel verpasst, oder? Wurde irgendwas neues aufgeklärt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 00:27
so,jetzt will ich aber mall was dazu sagen.
wegen dem ring trick, hier wird nur gesagt wo man solche trick ringe kaufen kann.
aber niemand hatt jetzt auch nur mall versucht zusagen wie das geht.

jaja,es gibt sicher solche ringe mit irgend welchem mechanismus.
aber ihr habt es doch auch gesehen, er hatt die ringe ja nicht einmall mit den fingern irgend wie ineinander gemacht.er hatt sie nur in den stab gehänk. und dan konnte man ja zuschauen das er nur an dem stab gerütelt hatt,und nicht die ringe berürt. die kammera war doch auch auf die ringe gerichtet.
wie soll das mit dem mechanismus funktionieren?? wen er sie nicht mal berührt??
auf gut glück???
vieleicht bin ich jetzt auch ein wennig geblendet von dem trick weil ich den trick doch sehr gut fand,also...........

schreib doch mal jemand hier wie er es genau gemacht haben soll.


1x zitiertmelden
melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 01:07
tolles video. mann kan halt genau das nicht sehen wo ich angesprochen habe.
da wo sie auf dem stab inneinander gehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 10:53
@Bam666

mann kan halt genau das nicht sehen wo ich angesprochen habe.
da wo sie auf dem stab inneinander gehen.


Natürlich kann man das nicht sehen, weil es so ja auch gar nicht passiert. Der Zauberkünster erzeugt lediglich die Illusion, dass die Ringe während dem Drehen des Stabes ineinander gehen.

In Wirklichkeit macht er es natürlich anders. Nachdem die Frau aus dem Publikum den 3. Ring auf den Stab steckt, dreht er sich um und greift mit beiden Händen kurz zu den Ringen. In diesem Augenblick verkettet er die Ringe bereits, für Kamera und Publikum verdeckt.

Als er den Stab dann dreht, und den angeblichen Zauber ausführt, passiert gar nichts mehr, weil die Ringe bereits verkettet sind. Das erkennt man auch daran, dass die Ringe von Anfang an zusammenbleiben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 11:00
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:so,jetzt will ich aber mall was dazu sagen.
wegen dem ring trick, hier wird nur gesagt wo man solche trick ringe kaufen kann.
aber niemand hatt jetzt auch nur mall versucht zusagen wie das geht.
Das is ja das tolle an nem Zaubertrick, wenn du wissen willst wie etwas geht, dann guck keine illusionisten sondern Fussball oder so!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 12:33
https://www.youtube.com/watch?v=UuaJWLeSmEc


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 12:50
Der J. Randi ist auch ein Betrüger,da er nur Leute testet bei denen es klar ist das sie
tricksen!
Bei Leuten die wirklich was können und von anderen schon getestet worden sind, die
eben keine Tricks feststellen konnten, will er nichts wissen!
Ein Mann (Pole lebt in D.) z.B. kann selbst mit Puder auf den Händen oder mit Handschuhe Metallgegenstände aber auch Marmor, HOLZ wie ein Magnet anziehen.
Und nicht der alte auf die Brust und nach hinten beugen-Trick wie bei W d W. sondern an seinen Händen und Stirn!!!
Das geht auch bei Personen die er berührt.
Wie gesagt bei "echten" Begabten weigert sich Randi immer sie zu testen weil er Angst hat er müsste zahlen!
Die "Lösungen" von Ihm sind eh lächerlich da bei vielen keine der von Ihm benannten
Tricks (Faden,Sollbruchstelle,Magnete u.s.w.) nachgewiesen wurden!!!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 13:10
naja er sagt ja auch immer das seine tests kein beweis dafür sind das es keine mentalen kräfte sind. er sagt nur das seine erklärungen weit aus plausiebler sind.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 14:06
Zitat von NarniaNarnia schrieb:Der J. Randi ist auch ein Betrüger,da er nur Leute testet bei denen es klar ist das sie tricksen!
Hast du dafür Belege, oder ist das nur ein Gerücht?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 14:55
hat denn keiner galileo gesehen? schade....
dann wüssten wir jetzt mehr...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 14:58
Meine Mutter hats mir aufgenommen, das Galileo :) Ich weiss nur nicht wann ich das nächste Mal bei ihr bin, aber dann nehm ich die DVD mit und gucks mir an ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 15:05
das ist super. dann berichte hier schon ja? ;)


Anzeige

melden