Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 19:42
:Duri geller ist ein witz,aber war schon sehr unterhaltsam;)
wer hat gewonnen?

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 19:50
vincent raven..der psychopat mit seiner coraz und azrael ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 19:56
echt?hmmm....wie doof,war aber auch i-wie klar oder?
aber danke für die info


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 19:57
ja war relativ klar. aber von den ganzen scharlatanen, hat er meistens seine tricks am besten vollzogen.bis auf den mit der voodoo puppe und den mit den särgen !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 20:04
ja das stimmt schon.aber das mit den särgen habe ich ja nicht gesehenO_o
muss ich mal im internet suchen;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 20:06
ja lohnt sich. oder du gehst auf die seite von pro7. da gibt es das ganz sicher auch zu sehen !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 20:10
ja stimmt!
danke(:


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 18:06
so habs gestern noch gesehen....das war ja schon tOll;)
aber ich fands i-wie unheimlich....;]
aber danke für den tipp


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 18:15
ja na kla. ne gewisse wirkung und geheimnissvolle art hatten alle seine tricks. aber naja leider nur gut gemachte show ;) trotz allem war er von den ganzen schwindlern noch der einigermaßen beste ! und bitte für den tip ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 18:33
ja ist mir auch klar:D
aber naja ich fand echt unheimlich das soll der nicht nochmal machen;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 18:37
so schlimm ? hmm nich schlecht. hätte nich gedacht, dass jemand eine sekunde daran denkt, dass ihm was passieren könnte..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 18:39
ja doch:D
ich meine klar ist das fake aber stell dir mal vor da passiert echt was?
iiiiiih....und dann noch live!
bor ne


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 18:40
un dabei trinkst du noch ein glas rotwein!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 20:17
haha lustig wäre es allemal. aber bei dem mit dem sarg wusste man ja leider schon vorher, dass alles gut geht, da der trick vorher aufgezeichnet war und er auf der bühne im studio stand, während der clip lief !! =(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 20:23
ja schon aber lustig:D
naja :( ne.....stell mal vor iiiiiih...nix für mich!
aber das mit dem tacker ding war ja auch geil....als uri geller aufsteht und zu dem rennt:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 20:29
ja aber naja. war schon bissel albern, wenn wir bedenken das alles show is. und denn auch noch so ne szene zu planen in der uri ihn so derbe anschnauzt !! haha einfach nur amüsant ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 20:30
ja aufjeden fall:D
ich habe gelacht....aber meine mum:D:Ddie hat sich voll aufgeregt weil sie meinte uri macht alles kaputt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 20:31
uri macht alles kaputt ? hmm meinte sie damit genau diese szene oder allgemein etwas ? tja mütter sind immer bissel lustig, was so einige sachen angeht ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 20:56
sie meinte als uri aufgesprungen ist.
aber sie sieht es ja nciht mal ein das das nur tv ist also das die das ja nicht echt können:D
aber naja wenn sie meint das die mit toten reden können ect:D:D
ELTERN


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 21:00
haha tja die darf man denn auch nich aus ihren fantasien reißen. das is als wenn du nem kind sagst, dass es den weihnachstmann garnich gibt ^^ hmm und am schwulsten (sorry möchte damit niemanden auf den schlips treten) war der typ mit dieser einen meter hohen frisur nää ? haha echt peinlich sowas !!


Anzeige

melden