Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 22:27
echt cool grüß madonna ma XD

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 10:53
von mir auch xD hab bis jetzt nur eine puppe von ihr in lebensgrösse gesehn xD in einer projektwoche hat ein mitschüler von ihr ne puppe gebastelt xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 11:39
:D
eine puppe gebastelt?
wie geil


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 13:02
na das war au bestimtm voll aufwendig

kann man bestimmt au als voodoo puppe nehmen
=P


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 13:03
Naja wems Spaß macht...

Können dann ja mal den "Größten Mentalisten der Welt" (Hieß so oder?) der nur in Deutschland gewählt wurde fragen wie man Voodoo genau macht =D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 13:55
jacky22
ja genau wegen der verdrehten buchstaben....aber wie gesagt war halt lustig....

also nicht böse oder so gemeint..allerdings gibts hier immer wieder Leute die meinen andere wegen ihre Rechtschreib fehler dumm machen zu müssen...war bei mir auch schon der Fall....aber wenn man bei denen richtig guckt findet man selbst nen ganzen arsch voll Fehler


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 14:02
Ja mach ich gerne...hab schon nen Gruss bestellt...;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 14:06
jacky22

übriegens bist du der erste wirklich nette Mensch den ich hier bis jetzt getroffen hab...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 14:09
Ich glaube jeder noch so "großer" Zauberer arbeitet mit Tricks.Vorallem die Gestalten, die ihre Zauberkünste im TV oder auf der Bühne vorführen,das sind nur alles " Kommerzielle-Künstler". Wenn es echt noch Zauberer auf der Welt geben sollte,
dann denke ich, sind es verborgene Magier,die ihren Zauber oder Kräfte nicht vor Publikum beweisen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 14:10
Refarion schrieb: Können dann ja mal den "Größten Mentalisten der Welt" (Hieß so oder?) der nur in Deutschland gewählt wurde fragen wie man Voodoo genau macht =D



Ich glaube der weiss das garnicht...richtiger Voodo kult wird auserdem ganz anders zelebriert....Da reicht es nicht sich ne Plastikwunde auf die Brust zu kleben und irgendwelche fiesen Geräusche zu machen die mich ans Kotzen errinnern.

Hab bestimmt rechtschreibfehler gemacht also bitte nicht draufachten....;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 14:13
solqueimado

Da geb ich dir vollkommen recht.....

aber Chris Angel ist für mich ein echt guter Künstler in dieser hinsicht...wobei ich mir bei dem manchmal nicht sicher bin ob wirklich alles tricks sind:::::::::::


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 18:50
naja wählen durften die den grösten mentalisten der wlet au inner schweiz und in österreich


und na wegen der rechtschreibung ich find solange man weiß was gemeint ist is doch alles gut=)

und danke voti=) hie rgbts aber au noch jede menge andere nett leutz=) die die ich bisher kenne sind alle nett =)(bis jez) =P



wenn ich fragen darf wer is dieser chris angel??
lg Jacky


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 21:43
Jacky22

Ja glaub ich gerne das hier noch andere nette Menschen sind...wäre ja schlimm wenn nicht.

zu Chris Angel guckst du hier....

http://www.myvideo.de/watch/423432/Chris_Angel_Mindfreak_Pulls_Girl_In_Half


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 21:44
Gibt ne menge Videos über ihn, hat echt was auf dem kasten der Typ...und er hat noch nie behauptet das er Mentalist ist im gegenteil....aber trotzdem sind manche sachen die er macht unglaublich


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 21:52
OMG

das ja echt bäh =P
lol
aber coool
ich hab dne typen schon ma geshen
kann es sein das es da au ne serie auf MTV gibt???

ich frage mich wirklich wie die sowas machen ......
lg Jacky


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:02
Ja auf MTV...... ich denke mal da viel auf der strasse passiert, sind einige zuschauer mitarbeiter von ihm. Denk ich mir zumindest...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:13
na dann kenn ich den ja doch nen bissel=P
joa aber ich mein das mit körper in 2 hälften looooooool
suchen sich die da welche raus die shcon mal zerhackt wurden und klebe dir nur für die show wieder zusammen....*lach*
=P


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:29
Gibt doch genug mißgebildete Menschen die für solche Art "Tricks" super geeignet sind.
Und die "Dame ohne Unterleib" gabs auch schon vor etlichen Jahrzehnten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:32
ja das mit der frau kann man sicher genau so erklären...da sie sehr schnell auf ihren händen davon ist....
es gibt ja frauen ohne unterleib und die sind geübt so auf den händen zu laufen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:34
ja das stimmt natürlich


Anzeige

melden