Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormales, Wirkliches Ereignis

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 15:24
@-Belle-
Ich denke es gibt keine Aufnahme bzw. Beweismöglichkeit für sowas wo nicht alle "Fake" schreien :D

Aber ich nehm wenn ich soweit bin gerne Leute mit von hier :D Am besten die größten Skeptiker, damit uns keiner verrückt macht ;)


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 15:26
@Sayne
wo willst du denn suchen?


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 15:31
@-Belle-
Müsste dazu erstmaln paar Orte recherschieren. Bevorzugt in Hessen ;)


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 15:33
@Sayne
das ist zu weit


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 15:48
@Kilyasamma
Kilyasamma schrieb:Wenn sie aber auf steht würde sie langsam zu gehen und nicht knallen.
wenn türen durch einen windzug zugehen, dann geht das nicht langsam, im gegenteil! GERADE bei windzügen knallen die türen ja!


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 15:52
@-Belle-
-Belle- schrieb:ok...also ne leichtere tür...
also ich weiss nicht - wenn ich lese:
@Kilyasamma
Kilyasamma schrieb:Eine ordinäre Tür.
dann denke ich eigentlich eher an die alten, massiven türen...


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 15:57
@wobel
hmm...meinst du? aber bei den schweren türen braucht es schon einen etwas stärkeren windstoß...den hätte @Kilyasamma doch bemerken müssen


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 16:00
@-Belle-
nein, es kommt nicht auf das gewicht der türe an sondern darauf wie gut die geschmiert ist bzw. wie gut die beschläge sind.
und natürlich auch ein bisschen darauf ob sie wirklich gerade im rahmen hängt...


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 16:06
@wobel
also wird unsere theorie mit dem luftzug schon stimmen


melden

Seltsame Vorkommnisse

12.01.2012 um 16:11
@-Belle-
da geh ich auch schwer davon aus. passiert hier bei mir wie gesagt ständig, drum hab ich auch überall schwere türstopper rumliegen.


melden

Seltsame Vorkommnisse

13.01.2012 um 08:32
@wobel
und gerade wenn man dann noch ein fenster auf hat wie der te ist es wahrscheinlich dass es ein windstoß war...ich kenn das auch zu gut...da kann man schon mal ganz schön erschrecken :)


melden

Seltsame Vorkommnisse

14.01.2012 um 15:30
@Libertin


wüsste nicht warum du es für unwahrscheinlich hälst daß eine Welt der Geister existiert,

wahrscheinlich ganz einfach aus Unkenntnis.

und daß sie auf jesus hören (müssen) hängt damit zusammen, daß auch dort eine H i e r a r c h i e

existiert, die dir wahrscheinl ebensowenig bekannt ist.

Es ist eine fragile, unsichtbare, darum aber nicht minder wirksame Welt welche auch ihre eigenen Gesetze hat,

wie schon in der Historia von D. Johann Fausten, erschienen ca. 1677 (von einem -heute- unbekannten Autor),

ganz eynfach nachzulesen isst.



mfg,


melden

Seltsame Vorkommnisse

14.01.2012 um 16:48
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:wüsste nicht warum du es für unwahrscheinlich hälst daß eine Welt der Geister existiert,

wahrscheinlich ganz einfach aus Unkenntnis.
Nein, sondern weil bis heute der Beweis fehlt das sie überhaupt in irgendeiner Form existiert.
thomaszg2872 schrieb:und daß sie auf jesus hören (müssen) hängt damit zusammen, daß auch dort eine H i e r a r c h i e

existiert, die dir wahrscheinl ebensowenig bekannt ist.
Diese Hierarchie existiert höchstens in deinem Kopf oder gibt es irgendetwas das für ihre Existenz spricht ausser rein persönliche Wunschvorstellungen?
thomaszg2872 schrieb:Es ist eine fragile, unsichtbare, darum aber nicht minder wirksame Welt welche auch ihre eigenen Gesetze hat,

wie schon in der Historia von D. Johann Fausten, erschienen ca. 1677 (von einem -heute- unbekannten Autor),

ganz eynfach nachzulesen isst.
Unsichtbar, war ja klar, also wieder etwas an das man nur glauben kann.


melden

Seltsame Vorkommnisse

14.01.2012 um 18:03
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:wie schon in der Historia von D. Johann Fausten, erschienen ca. 1677 (von einem -heute- unbekannten Autor),
also erstens erschien dieses buch bereits 1587 (geschrieben übrigens von johann spies) und zweitens glaube ich man kann davon ausgehen dass so ziemlich JEDER diesen "autor" kennt - es handelt sich nämlich um den berühmt-berüchtigten "dr. faust" und seinen pakt mit mephisto, allerdings dürften die meisten wohl eher die goethe-variante des themas kennen...


melden

Seltsame Vorkommnisse

16.01.2012 um 15:15
@Kilyasamma
ist es denn jetzt ruhiger bei dir geworden? du schriebst ja im eröffnungsthread das sich die vorkommnisse ins letzter zeit häuften


melden

Seltsame Vorkommnisse

20.01.2012 um 16:04
Eine frage...wennn geister auf jesus hören müssen...wären sie dann nicht alle gut und würden uns in ruhe lassen?@thomaszg2872


melden

Seltsame Vorkommnisse

20.01.2012 um 22:53
@-Belle-
Ich denke das erklärt sich eher dadurch das Geister in dem Sinne ja ein anderer zustand des Menschseins ist und da der Mensch unter Gott steht und ihr Geist demnach auch unterstehen sie der Macht des Sohnes Gottes.


melden

Seltsame Vorkommnisse

21.01.2012 um 09:55
@Sayne
Soweit klar...meine frage war nur warum es dann böse geister gibt? Denn wenn sie jesus unterstehen bzw wie geschrieben wurde auf ihn hören müssen müßten sie doch alle gute geister sein...oder seh ich das verkehrt?


melden

Seltsame Vorkommnisse

21.01.2012 um 10:09
Um der Sache auf den Grund zu gehen, einfach den einfachsten Weg nehmen : Verteil einige Kameras im haus und lass sie laufen, am besten mit Aufzeichnung auf HDD wäre ideal.

Natürlich ist das ganze nicht billig, aber ob es das nicht Wert ist ?

Vlt. klärt sich das ganze auf, und du hast für immer Ruhe oder auch nicht.

Wert ist es das ganz bestimmt.


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse

21.01.2012 um 10:35
@Alienshock
Wie bei paranormal activity? Aber da hast du recht...vielleicht bringt es aufschluss...nur glaube ich dass gerade dann nichts passiert


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden