weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormales, Wirkliches Ereignis

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 14:49
@-Belle-
Ich weiss, was etwas bringt! Jemanden hinschicken, der glaubhaft verkaufen kann, dass er seit zwanzig Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet hat, dann in allen Raeumen Holundersirup verspritzt und anschliessend ein paar Salbeiblaetter zu salbungsvollem Gesang verbrennt. Wetten, dann passiert nix mehr!


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 14:51
@-Belle-
das einzige was man guten gewissens empfehlen kann ist die parapsychologische beratungsstelle in freiburg:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
das war früher mal das parapsychologische institut, mit lehrstuhl an der freiburger uni.
die leute sind dort sehr hilfsbereit, ich bezweifle aber stark dass sie tatsächlich wegen jedem seltsamen geräusch gleich durch halb deutschland fahren, da wird aber am telefon auch schon sehr gut geholfen.
bringt nur nix bei leuten die unbedingt aus jedem furz was paranormales machen wollen...


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 15:09
@wobel
@Alari
Ich denke wenn jemand an geister glauben will kann man empfehlen und logische erklärungen abgeben bis man schwarz wird...da hilft alles nichts


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 15:13
@-Belle-
wegen mir dürfen die leute gerne an geister glauben so viel sie wollen, kein problem.
was mich stört ist es, wenn die leute rationale erklärungen einfach rundweg ablehnen, auch wenn sie noch so einleuchtend sind, denn nein, es muss ja ein geist gewesen sein.

ich glaub ich hab das hier in diesem forum erst ein einziges mal erlebt dass so jemand letztendlich dann zugegeben hat dass die rationale erklärung richtig war - da ging's um stimmen/geräusche und das ganze hatte ein ende nachdem die TE dem rat gefolgt war, endlich mal die heizkörper zu entlüften...


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 15:14
@-Belle-

manche leute sind halt "beratungsresistent" und lassen keine logischen bzw. rationalen erklärungen zu. es MUSS dann was paranormales sein.


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 15:59
@wobel
@Alari
@-Belle-
@justforyou

Also Leute. Ich habe wirklich nach rationalen Erklärungen gesucht und habe ja auch schon zugestimmt, dass das Geräusch der Fuchsschrei war.


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 17:38
@Kilyasamma
du warst doch garnicht gemeint :-)


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 22:34
Hallo, ich bin hier noch sehr neu und würde gerne eure Meinung zu dem hören, was mir von gestern nacht auf heute morgen passiert ist!
Also, ich habe von gestern auf heute bei nem Freund geschlafen. Wir sind sind erst im Wohnzimmer eingeschlfen und ich bin dann irgendwann von nem ganz komischen Lachen aufgewacht, welches dann auch relativ schnell weg war, es war ganz komisch und hat mir in den Ohren geschmerzt.
Ich hab den Freund geweckt und wir sind ins Schlafzimmer weiterschlafen gegangen, also er hat geschlafen und ich habe kein Auge zu gemacht, weil die ganze Nacht irgendwelche komischen Geräusche aus ner Ecke im Schlafzimmer zu hören waren und jedesmal wenn ich ihn deswegen geweckt haben, ware die Geräusche weg und wir waren alleine in der Wohnung und die Heizung war es auch nicht!!!


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 22:54
also alleine die vorstellung, ich würd das zimmer, oder sogar das Haus verlassen


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 23:12
...danke, genau das habe ich dann auch morgens um 6 uhr gemacht!!! ...so schnell geh ich da nicht mehr hin...!!!!!


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 23:30
Kaffee4ever schrieb: ich bin dann irgendwann von nem ganz komischen Lachen aufgewacht, welches dann auch relativ schnell weg war
Ich schaetze mal, Du hast getraeumt und bist davon aufgewacht.
Kaffee4ever schrieb:weil die ganze Nacht irgendwelche komischen Geräusche aus ner Ecke im Schlafzimmer zu hören waren
Was fuer Geraeusche? Kannst Du mal etwas konkreter werden?


melden

Seltsame Vorkommnisse

27.01.2012 um 23:43
ist eher unwahrscheinlich, da ich überhaupt nicht richtig einschlafen kann, wenn der tv noch läuft, oder noch irgendwo noch licht brennt.

Und was die Geräusche betrifft, war es alles Mögliche, klopfen, rascheln, knirschen...
ich hab mir die ganz Zeit versucht einzureden, dass das normal ist und ich mich da irgendwie reinsteigere und dass alles nur halb so Wild ist, ...bin dann irgendwann auch kurz eingenickt, bis es dann nen Knall gab, als ob jemand was umgeschmissen hätte, dann war ich wieder hell wach, ...ich kann nur nicht verstehen, warum nur ich diese Geräusche gehört habe!!!


melden

Seltsame Vorkommnisse

29.01.2012 um 12:12
@Kaffee4ever
Kaffee4ever schrieb:Wir sind sind erst im Wohnzimmer eingeschlfen und ich bin dann irgendwann von nem ganz komischen Lachen aufgewacht, welches dann auch relativ schnell weg war, es war ganz komisch und hat mir in den Ohren geschmerzt.
seh ich wie @Alari - vermutlich hast du das geträumt.
Kaffee4ever schrieb:...und die Heizung war es auch nicht!!!
woher weisst du das so genau? du hast ja morgens das haus verlassen und einen heizungsbauer hattet ihr heute sicher nicht vor ort... wann wurden denn die heizkörper das letzte mal entlüftet?
Kaffee4ever schrieb:Und was die Geräusche betrifft, war es alles Mögliche, klopfen, rascheln, knirschen...
das können doch alles geräusche gewesen sein, die so ein haus selbst erzeugt (häuser bewegen sich, das holz "arbeitet" usw.). wenn's 'ne dachwohnung ist könnten es durchaus auch geräusche vom dachboden gewesen sein (irgendwelches getier das sich eingenistet hat, z.b. marder) oder von außen (vögel). mäuse in den wänden gibt's auch recht häufig, durchaus auch bei neubau (gerade die dämmstoffe bei vollwärmeschutz sind für viele tiere ideale nisthöhlen, ist ja viel leichter auszuhöhlen als backstein), da kommen durchaus auch wieder vögel in frage - ich seh hier z.b. beim nachbarn den specht immer wieder löcher in den vollwärmeschutz hacken, das ist ein weitverbreitetes phänomen. wenn der vollwärmeschutz erstmal löchrig ist, können sich da auch jede menge insekten einnisten...
Kaffee4ever schrieb:... bis es dann nen Knall gab, als ob jemand was umgeschmissen hätte, dann war ich wieder hell wach, ...ich kann nur nicht verstehen, warum nur ich diese Geräusche gehört habe!!!
dass es mal knallt kann gerade bei häusern, in denen viel holz verbaut ist, gerne mal passieren. ich hab hier 'ne gewundene holztreppe, da knallt es manchmal als hätte jemand geschossen.
dass du die geräusche gehört hast wird vermutlich dran liegen dass es sie tatsächlich gab. dass sie dir angst machen dürfte vermutlich daran liegen dass du sie nicht kennst. bei dir zuhause gibt's sicher auch solche geräusche, aber du nimmst sie garnicht mehr wahr, weil du sie halt kennst und weisst was es ist, in einer fremden wohnung ist das aber nicht der fall.


melden

Seltsame Vorkommnisse

29.01.2012 um 15:20
Danke für diese ausführliche Erläuterung :-) !
Ja, jetzt im nach hinein denke ich auch, dass ich mich da einfach nur reingesteigert habe und es handelt sich tatsächlich um eine Dachgeschosswohnung in der auch viel Holz verarbeitet wurde.


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse

29.01.2012 um 20:44
@Kaffee4ever
Ja das kenn ich, manchmal wenn ich schlafe wache ich auf weil ich unsere Türklingel gehört habe, ich renn dann im Halbschlaf wie ne Irre runter aber da steht niemand. Geht mir oft so, aber mein Mann sagt dann immer, es hat nicht geklingelt! Das ist echt ein komisches Phänomen! Meistens passiert das wenn ich ein Nachmittagsnickerchen mache oder Früh am Morgen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden