weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:28
@big_boon
Wer ist denn hier der allmächtige Dämon? Wir nicht^^

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:29
@Aniara
Genau das wollt ich auch grad sagen ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:33
big_boon schrieb:Beweise sind kein Problem
@big_boon
Beweise? In welcher Form?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:35
@Aniara
Ich sagte nie das ich allmächtig bin. Nur sind für Beweise ein gewisses maß an Fähigkeiten erforderlich die ihr offensichtlich nicht besitzt. Und jetzt könnt ihr euch das Maul darüber zerreisen das ich nicht im stande bin über das Internet Beweise zu erbringen das ich die Warheit sage. Es geht einfach nicht.
Also los ich erwarte Kritiken, Beleidigungen und den restlichen geistigen Durchfall von euch.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:36
@big_boon
Du musst Doch IRGENDWIE was beweisen können wenn du sowas sagst


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:36
@big_boon:

Gut, versuchen wir es einfacher: Was kannst du denn, was ein Mensch nicht kann?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:38
@StillesChaos
Des is ma ne gute frage !!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:39
big_boon schrieb:und den restlichen geistigen Durchfall von euch
Wow, dir gehen so früh schon die Argumente aus, dass du gleich mal beleidigend wirst? :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:40
@big_boon
Achso du meinst man müsste selber Fähigkeiten aufweisen um deine Beweise zu "sehen"/"wahrnehmen"?
ich weiss ein wenig schlecht ausgedrückt xD


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:40
@big_boon
Wieso berichtest du ihnen nicht von den Fähigkeiten, die du hast ?
Wenn du schon so nett gefragt wirst oder ?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:42
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Wieso berichtest du ihnen nicht von den Fähigkeiten, die du hast ?
Das sollte er in der Tat tun. Denn
Erstens weil er schon selber darüber anfängt zu reden.

und zweitens weil er
GöttinLilif schrieb:schon so nett gefragt
wird

:D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:43
@the_georg
Ja dann könnt er uns ja ma sagen was er kann un wir nicht . Des macht mich jetzt neugierig =D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:44
Gefühle von Mensche wahrnehmen, Meine geistigen Fähigkeiten nutzen, In Parallel Diemensionen reisen nur um einen kleinen Teil zu nenne. Der dürfte allerdings schon für genug Diskusionsstoff reichen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:47
@big_boon

ich kann auch gefühle von menschen warnehmen, ob er traurig ist oder sich freut. das kann jeder.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:47
@big_boon
Ok . Was darf man darunter verstehn in andere Dimensionen ?????????????????


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:47
@big_boon
ok, das ist allerdings schon für den Anfang genug, aber lässt sich auch irgendwas davon "Zeigen" wie das funktioniert?
big_boon schrieb:Gefühle von Mensche wahrnehmen, Meine geistigen Fähigkeiten nutzen, In Parallel Diemensionen reisen nur um einen kleinen Teil zu nenne
das z.B. stell ich mir relativ schwer vor zu beweisen weil es sich nur auf deine Wahrnehmung beschränkt und für andere nicht wahrnehmbar ist


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:47
@big_bonn
Was ist mit dem Aufnehmen von negativem Karma bei anderen Menschen ? Davon hattest du ja schon mal in einem anderen Forum berichtet, indem ich auf dich aufmerksam wurde.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:50
Die Diemension in der wir uns befinden ist nicht die einzige. Ich habe auch zugriff auf andere.

Das mit den Gefühlen meine Ich anders. Ich kann sie wahrnehmen ohne seine Mimik oder Körpersparache zu betrachten.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:51
@big_boon
Ich stelle fest, Rechtschreibung gehört nicht zu deinen Stärken...

Bin ich der einzige, dem das suspekt erscheint?

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:55
@Aniara
Vielleicht nehem seine Dämonischen Fähigkeinten ihn zu sehr in Anspruch das er da drauf nicht achten kann =D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden