weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:56
@Melissa__
Der erste ganz sicher nicht, der 2. auf jeden Fall ^^. Sein Sohn ist er auf gar keinen Fall. Aber das würde jetzt alles zu weit führen.........

Vielleicht solltest du dir dann doch die Mühe machen, in jener Gruppe zu lesen, denn ich kann schlechterdings hier alles rein kopieren ^^.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:59
@GöttinLilif
Aha.... Hihi. Du versüßt mir meinen Tag. Behauptest du das eigentlich nur im Internet oder auch im realen Leben?
Wer hat das Universum erschaffen? Du? Oder einer deiner Freunde? Oder alle zusammen? Und was ist der Sinn des lebens?


melden
mich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:02
@GöttinLilif

Danke, da lese ich mal nach.
Einen guten Tag euch allen!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:05
@mich
Gib es da nen link? Oder habe ich das überlesen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:12
@Melissa__
Ich glaube Marjul meint die geschlossene Diskussion von unserer „Göttin“.

@GöttinLilif
@big_boon

Wenn ihr wirklich das wäret, was ihr hier vor gebt zu sein, dann würdet ihr einfach still im Hintergrund arbeiten und euch hier nicht so aufspielen. Aber ihr seid einfach nur stinknormale User, wie jeder andere hier auch, nur habt ihr eben eine große Fantasie und offensichtlich zu viel Langeweile. Muss ja irre viel Spaß machen, ein ganzes Forum auf die Schippe zu nehmen, aber habe leider schlechte Nachrichten, niemand glaubt euch das. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:15
@Melissa__

hier der Link:
Diskussion: Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

@Aniara

Ich denke, ich hatte gestern erklärt, warum ich hier auf Allmy bin ^^.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:15
@mich

Dir auch einen schönen Tag.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:18
@GöttinLilif
Danke für den Link. Werd gleich mal reinschauen.

Dennoch muss ich @Aniara
Recht geben.

Keiner glaubt das was du oder der " Dämon" hier von sich geben.

Ich könnte auch behaupten das ich Göttlich bin. Das bin ich nämlich.


Echt jetzt mal...und so. ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:32
Wenn jemand wirklich Beweise für die existenz von dämonen hat, sollte er sie hier nicht öffentlich der breiten Masse zugänglich machen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 09:37
@europäer
Und wieso nicht?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 11:44
@Aniara
Stimme dir in jedem Punkt seit 4 Seiten zu ;)

@GöttinLilif
Ich finde das total knuffig, von wegen Reinkarnation und so :D

@b00n-Dämon:
Nur weil du glaubst, du kannst in fremde Universen, Dimensionen oder zu deinem Nachbarn in den Keller reisen, heißt das noch lange nicht, dass du dich "Dämon" nennen solltest. Hier würde auch "Stinknormaler Mensch mit einer (chemischen?) Bewusstseinserweiterung" ausreichen.

Aber, jetzt mal ehrlich, Lilifee und Dämonias: Glaubt ihr das, was ihr hier schreibt im tiefsten Ernst oder habt ihr einfach viel zu wenig Wichtiges zu tun, als euch solche Märchen auszudenken?

Beweise hin oder her... natürlich: Wenn ich in einem Forum behaupte, ich sei ein Dämon, dann kann ich sicherlich viel beweisen. Aber nichts, was auch andere sehen.
Dämonias würde sich beispielsweise niemals mit jemanden von uns "Kritikern" im Reallife treffen wollen, weil er ganz genau weiß, dass das alles nen riesengroßer Schmu ist und er -gerade mal- absolut gar nichts von dem Märchen beweisen kann, welches er uns hier auftischt.

Aber jedem Menschen das Seine! Ich finde Kreativität bei Menschen toll. Aber versucht doch bitte, diese Geschichten noch besser auszuschmücken, Danke! (Und das meinte ich absolut ernst!)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 14:39
ich habe ein paar Fragen an @GöttinLilif

- welche Hochkultur in der Menscheitsgeschichte hatte die meiste Ahnung über Dämonen, Götter, übersinnliche Wahrnehmungen?

- von wem hast du den Auftrag erhalten, diese Sachen auf der Erde zu erledigen, die du hier machst?

- von wem hat der Dämon den Auftrag?

- gibt es Filme oder Bücher, die (ob zufälligerweise oder nicht) diese übersinnlichen Gestalten (Dämonen, Götter, etc.) relativ genau getroffen haben?

- gibt es vielleicht sogar Filme oder Bücher, die von übersinnlichen Personen geschrieben wurden? (also die Drehbücher bei den Filmen)

Danke erstmal, ich warte gespannt auf eine Antwort.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 15:03
@GöttinLilif
@big_boon

Mich würde mal interessieren, erzählt ihr auch im realen Leben rum das ihr euch für eine Göttin/einen Dämon haltet?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 15:24
mir fielen noch 2 Fragen ein

@GöttinLilif
@big_boon

gibt es historische Personen, die einen großen Einfluß auf Politik, Glauben, etc. hatten und die Dämonen, Götter, übersinnliche Gestalten waren?

gibt es zur Zeit auch solche Geschöpfe, die großen politischen Einfluß haben oder eine hohe Stellung in der Kirche bzw. auf den Verlauf des Weltgeschehens einen großen Einfluß haben?

Wäre schön, wenn man ein paar Namen lesen könnte, insbesonders bei den historischen Personen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 15:27
@MarcusAurelius
Worauf willst du bitte hinaus?
- Glaubst du denen? - Oder willst du sie mit deinen Fragen bloßstellen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 15:34
Ich habe entschieden hier nicht mehr weiter zu schreiben. Mir ist aufgefallen das ihr glaubt was ihr wollt, egal wie viele Beweise ich euch bringen würde ihr würdet weiter euer eingeschränktes Leben leben. Das wars für mich.

hoffentlich sehen wir uns in der Hölle wieder !

ps: an alle die in der geschlossenen gruppe sind, euch betrifft das nicht, oder die die mir glauben, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. (warum auch, bei solchen Leuten)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 15:40
big_boon schrieb:Ich habe entschieden hier nicht mehr weiter zu schreiben.
Ja ja, der einfache Weg, wirklich sehr schwach von dir. Anscheinend könnt ihr doch keine Fragen beantworten, aber Hauptsache große Töne spucken und dann nichts dahinter. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 15:41
@big_boon
Och komm schon, Dämonias: Das ist jetzt mal absolut albern!
Erst hier groß mit der jahrhundert-alten Freundin so ein Fass aufmachen und nun, weil die Argumente fehlen, einfach verpieseln....... Noch offensichtlicher geht's ja wohl nicht.

Achja, wenn ich tot bin, bin ich tot. Weder Himmel noch Hölle warten auf mich. Wenn du in die Hölle gehst, trink nen Cocktail für mich mit... und bring Sonnencreme Schutzfaktor 50 mit. Da drin soll's ziemlich heiß sein. -.-


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 16:09
big_boon schrieb:Ich habe entschieden hier nicht mehr weiter zu schreiben. Mir ist aufgefallen das ihr glaubt was ihr wollt, egal wie viele Beweise ich euch bringen würde ihr würdet weiter euer eingeschränktes Leben leben. Das wars für mich.
Wäre schön wenn du überhaupt erstmal einen Beweis erbringen würdest.
big_boon schrieb:hoffentlich sehen wir uns in der Hölle wieder !
Na aber sicher doch, wo denn auch sonst.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 16:22
Die besagte Göttin hier konnte nicht mal einen Text lesen von den uralten Völkern von denen Sie nachweislich angebetet wurde.
Zudem ist ihr "Lebenslauf" so hingedreht, das sie ein bißchen ägyptisch ist,usw.ist....
Aber auf keinen Fall die Kindermordende Göttin.
Da sie selber behauptet,hier ein echter Dämon zu sein,muss das mal gesagt werden.
Und das sie keine Kräfte hat,kann nicht sein.
Immerhin hat sie mit sie mit ihrem Göttermann das Böse vernichtet.

@Libertin
@Aniara
@MarcusAurelius
@Melissa__
@k4b00m


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden