weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:47
Die Basis ist dort @Aniara wo man anfängt nachzufragen, statt direkt zu schreien, du bist unecht, weil du es nicht sofort beweisen kannst. Wie soll man da noch im Ansatz irgendwas erklären können? Gar nicht ! Man ist es nämlich ruck zuck leid. Wäre ich nicht aus einem bestimmten Grund auf Allmy, dann wäre ich hier schon lange wieder weg !


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:48
Klar, man soll Fragen stellen, die dann mit wirrem Spirutualitätsgeschwurbel uns PPhantasiegeschichten beantwortet werden...na super.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:48
oh der böse böse dämon von allmystery wird mich holen kommen...ich habe solche angst...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:49
@GöttinLilif: Und dieser Grund wäre?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:54
@StillesChaos

Lies dir mal in Ruhe und mit Verstand deinen Kommentar von der Seite zuvor durch ^^. Ihr fragt ja nicht mal sondern geht direkt von Bullshit aus, wie du es nennst. Dein Leben ist wohl kaum zu kurz um ein paar sinnvolle Fragen zu stellen oder ?

Adamon hatte mich hierzu eingeladen und nachdem ich sah, wie groß dies Forum ist, war es für mich interessant zu lesen, wie die Tendenzen bzgl. meiner Arbeit auf der Erde derzeit sind. Denn bei so vielen Mitgliedern kommt schon was rum. Noch dazu, wenn du in Adamons geschlossener Gruppe lesen würdest, an der ich beteiligt bin, suche ich einen konstruktiven Austausch, der mir Anregungen
für mein, nennen wir es "Wirken" gibt.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:54
GöttinLilif schrieb:Ich frage mich immer wieder, wie solche Beweise eurer Meinung nach aussehen sollen? Das hier ist online, kein realer Austausch
Tut mir leid, wenn du es schon erwähnst hast, aber wie hast du den Kontakt aufgebaut?
Wenn du es kannst, dann können wir es auch.

Full_of_Rage hat was von Buchseiten erwähnt.
Gibt es Bedienungsanleitungen für Dämonen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:56
@GöttinLilif:

Verstehe, du arbeitest hier also an irgendwas. Fein. Und ich frage durchaus, damit ich abschätzen kann, ob sich weitere Fragen oder Informationen als nötig erweisen. Oh, und wirke ruhig, so wie du lustig bist. Ich habe immer ein hübsches Plätzchen an der Sonne, wo ich in Ruhe zuschaue, wie der Rest ihre... Sachen treibt.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:58
@GöttinLilif
Ich frage mich...hast du wirklich so viel Spaß am trollen und beäumelst dich gerade am PC, wie verrückt oder glaubst du wirklich, von tiefstem Herzen daran, eine Göttin zu sein? Wenn zweiteres zutrifft, warum hört man nie von dir? Warum willst du ausgerechnet etwas in diesem Forum bewirken? Was hast du davon, hier im Forum "zu wirken"? Wie genau sieht dein Sinn hier im Forum aus? Woher weisst du, dass dein Freund ein Dämon ist?

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:04
@Aniara

man hört doch andauernd von ihr..
die abgestürzte sojus raketenstufe an weihnachten war in warheit das böse das von ihr und einem mitgott besiegt wurde.
"no joke".


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:04
Wenn hier wirklich Überatürliche wesen wie Dämonen ud Göttinen im Spiel sind, dürfte es doch wirklich ein leichtes sein zu uns zu kommen und sich zu zeigen? Irgendwas vorherzusagen oder so....?

Eure Chance, nutzt sie uns alle zu überzeugen ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:07
@KiwiDruecker

Du meinst den Kontakt zu jenem Dämonen?

@Aniara

Mit Glauben hat das rein gar nichts zu tuen, ich weiß es. Ich bin ja auch nicht alleine in diesem Leben, habe andere Inkarnierte, die zu mir gehören. Ich habe in anderen Themen auf Allmy immer mal wieder dazu geschrieben, so in Adamons Gruppe.

Ich wirke nicht auf Allmy, das hast du falsch verstanden, ich spüre nur in alles hinein, sehe die Entwicklung bei den Menschen, weil das Teil meiner Arbeit auf der Erde ist.

Jener Dämon hilft mir bei einem größeren Teil meiner Arbeit, ich kann eben vieles spüren, habe halt ungewöhnliche Fähigkeiten, die mir erlauben schnell die Richtigkeit von Dingen zu erkennen.
Der Dämon hilft mir eben noch dazu bei der Arbeit wegen jener Parallelwelt, ums kurz zu machen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:08
Wie vertrackt.

@Nerok: Der Aufprall war im übrigen alles andere als schön. Ich habe noch immer blaue Flecken übrig... hehe...

Hups, jetzt habe ich doch glatt zu viel verraten.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:09
an euch: ich will damit keine aufmerksamkeit erreichen oder angeben oder eich verarschen.
ich wollte euch nur das berichten, was ich erlebt habe, damit ihr einen schritt weiter seid oder
wir drüber reden können oder es auf vernünftiger ebene eine realistische erklärung geben kann
oder eine gemeinsame neue realität, dass es übernatürliche phänomäne gibt.

ich habe bereits mehrere träume gehabt, sowie der macher von paranormal activity schon viele solche paranormalen erlebnisse hatte, wesshalb er den film gemacht hat und dieser traum, in dem der tot vorkam und so wie es in den wald hereinschallt, so kommt es wieder raus und irgendwelches lustiggemache oder runtergemache nützt keinem was.

alles recht sich...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:11
@Felixboy

1.) rechen hab ich nur im schuppen stehen.

2.) tut uns ja leid...aber erlebnisse unter drogeneinfluss sind einfach nicht sonderlich aussagekräftig.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:12
drogenerlebnisse und dämonische erlebnisse sind 2 unterschiedliche paar schuhe, verstehste?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 21:29
Mein Drogentrip und die sprechende Gardine sind zwei unterschiedliche Dinge.
Tut mir leid, aber so könnten es viele auch sehen.

Natürlich ist für dich der Dämon real, heißt aber nichts, da dein Beweis einfach nicht langt.
Ich kenne keinen Dämonen daher weiß ich nicht, was sie für Geräusche von sich geben, aber woher weißt du es besser?

Du schreibst hier öffentlich im Forum, also musst du auch Kritikern, Klugscheißern, Skeptikern etc. klar kommen.
Libertin schrieb:Hallo, nach dem Film Paranormal Activity habe ich gedacht, dass es echt ein echter Film wär und alles echt.
Wenn das Stimmt, dann kann man deine Wahrnehmung einfach nicht ernst nehmen/vertrauen.
Ich meine manche dachten nach dem Film "Avatar" an Selbstmord.
Vielleicht waren es auch nur Trolle, wie hier im Forum. Keine Ahnung.


Sorry, für mein Gebrabbel.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:12
Eine Frage :
Wollt ihr wirklich Beweise oder nur etwas das ihr versuchen könnt zu wiederlegen um euch darüber lustig zu machen ?

Fragt euch mal warum sich nicht mehr von meiner sorte melden. So wie ihr mit diesem Thema umgeht ist das kein Wunder !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:18
big_boon schrieb:Fragt euch mal warum sich nicht mehr von meiner sorte melden.
Keine Sorge, du bist nicht alleine. Hier sind noch andere "spezielle" Leute. ;)
big_boon schrieb:Wollt ihr wirklich Beweise
Wäre mal schön zur Abwechslung, besser als ständig leere Behauptungen zu lesen.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:21
@big_boon
Beweise wären was feines !


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:27
Beweise sind kein Problem. Die Art wie sie überbracht werden schon. Ich kann leider keine Beweise nur per Chat erbringen. Oder wie stellt ihr euch das vor ?


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden