weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:35
Koalisch Indonisisch englissch und latein LOL dann bekommt man fast schon sinn...@the_georg
@Melissa__


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:35
@LuciaFackel

Zunächst einmal möchte ich den Begriff "Schattenwelt" ersetzen, er stammt nicht von mir und ich halte ihn selber für ungünstig. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Parallelwelt zu der unseren, sichtbaren Welt. Jener Schatten war ein sehr starker Geist mit Namen Herryus. Ebenso sind die Wesen jener Parallelwelt das, was wir als Geister bezeichnen.

Also statt Schattenwelt und Schatten werde ich im Folgenden Parallelwelt und Herryus bzw. Geist/er oder Wesen nennen.

Jene Wesen, verabscheuen alle warmen Gefühle, Wärme überhaupt, jene Parallelwelt ist sehr kalt, in der war Herryus allerdings nicht, er hatte seinen eigenen Bereich in unserer Welt, der aber auch entsprechend kalt war. Nun - Wärme, starke positive Gefühle, Stärke überhaupt, insgesamt gesehen alle positive Energien schwächen jene Geister sehr, nehmen ihnen ihre Kraft. Also Licht&Liebe sind für sie absolute Krafträuber !

Letztes Jahr im September war 2 Tage lange die kosmische Konvergenz, welches Datum es exakt war, muss ich nachsehen, jedenfalls waren an jenem Tag viele Veranstaltungen dazu, die Erwartungshaltung sehr hoch, dass etwas geschehen würde. Ich habe diese positiven Energien genutzt und in meinen Gedanken immer wieder Licht in jene Welt gezogen, dabei das Licht meines Lieblingssterns Sirius A benutzt, bis sie tatsächlich etwas durchlässiger war, wie mir mein Gefährte Schamael unter anderem bestätigen konnte. Schließlich ist es dort nun fast genauso hell tagsüber wie bei uns.
Ich habe ungewöhnlich starke Gedanken und kann darum so etwas schaffen, aber wie oben schon geschrieben, habe ich die guten Energien jener Tage genutzt, denn an solchen Tagen konnte jener Herryus wenig gegen das ausrichten, was ich tat, da er ja durch alles positive geschwächt wurde. So dass es gut gelingen konnte und ich jener Parallelwelt Licht bringen konnte, bzw. sie durchlässiger für Licht wurde.

Durch oben geschriebenes wird dir sicher schon die Frage danach, wie ich bzw. wir Herryus schwächte, beantwortet. Die sehr starken Gefühle, haben den größten Teil dessen ausgemacht, womit er geschwächt wurde, aber nicht nur durch die, denn es war schon oft eher ein heftiger magischer Kampf auf der nicht sichtbaren Ebene. Diesbzgl. genau ins Detail zu gehen, würde sicher etwas weit führen.

Gereinigt habe ich viel mit Feuer, aber auch mit Licht, das alles in Gedanken, teils auch parallel dazu mit Kerzenritualen. Endgültig vernichtet wurde Herryus durch Feuer, das wiederum an einem Tag, der für ihn immer der schlimmste des ganzen Jahres war und zwar Weihnachten. Die vielen liebenden Gefühle weltweit versetzen ihn an dem Tag immer in eine Art Starre.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen einigermaßen damit beantworten.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:38
@GöttinLilif
Nonte jeda kondon us travera.

über setze mal wenn du da Bist will wissen ob meine Übersetzug stimmt kannste mir auch PN schreiben und keine scheu...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:40
@GöttinLilif
Alter schwede... Das ist ja der oberhammer. Kann man dich irgendwo anbeten?

@Tulmor
Kannst du mir deine übersetzung per PN schicken? Oder vielleicht posten? Ich glaub da wär jeder sehr gespannt darauf. Und im übrigen würde mich interessieren ob lilifee die selbe übersetzung hat. ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:41
@Tulmor
Ja, poste mal, wir sind alle gespannt.

@GöttinLilif
Wirst du noch auf die Sachen eingehen, die ich hier vorgebracht habe?

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:42
@Aniara
ich habe @Melissa__
die Übersetzung geschickt sie kann sie weiter leiten, aber erst mal abwarten was die Göttin sagt.
somit habe ich dann mit @Melissa__ eine rück versicherung


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:43
@Tulmor
Danke :)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:43
@Tulmor
Okay, gute Idee. :)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:43
@Aniara
habe dir PN geschickt


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:47
@Tulmor

Es wird jetzt folgendes ablaufen:

1. Lilifee ignoriert dich und wird uns keine übersetzung liefern. Oder
2. Lilifee hat eine andere übersetzung und behauptet das deine übersetzung falsch ist. Oder
3. Lilifee hat tatsächlich die gleiche übersetzung. Wovon ich nicht ausgehe.

Man darf gespannt sein.

@Aniara
@GöttinLilif
@the_georg
@amsivarier
@StillesChaos
@Nerok


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:47
@Tulmor

Nein, Nonte heißt Niemand.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:50
@Melissa__
also ein wort haben wir mal.
aber irgendwie fehlt der rest


@GöttinLilif
weiter, mit einen wort geben ich michNicht zufrieden als latein Steht auch in meinen Latein wörter Buch nonte Niemand, Nichts, kein, ok weiter


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:50
@GöttinLilif
Nonte heisst niemand? :D ok dann ist es wohl nicht der Satz den ich gemeint habe


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:51
Mensch bin ich gespannt jetzt :)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:53
Niemand wird uns (jemals) trennen können.

Ist die ganze Übersetzung


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:53
Achso also war meine vermutung .. us = uns richtig
aus dem englischen xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:54
@GöttinLilif
@Melissa__


fast, richtig gehabt aber nur fast.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:55
Aniara schrieb:@GöttinLilif
Wirst du noch auf die Sachen eingehen, die ich hier vorgebracht habe?
Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:56
Mensch @GöttinLilif
Schenke @Aniara Doch mal etwas beachtung.


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:57
Wie war denn deine Übersetzung @Tulmor ?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden