weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:15
@Aniara

ja ich habe ja schon einiges von ihr gelesen. allerdings keinen hinweis darauf, wieso sie sich herausnimmt etwas derartiges von sich zu behaupten. aber gut, jedem seine illusionen.

OT: Yeah...lass uns was anzünden! :D


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:16
@GöttinLilif
Wer sagt das mir der satz nicht gefâllt? Legst du mir jetzt Worte in den Mund?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:16
Seltsames Latein... aber gut, meines war schon immer relativ schlecht. Ich bin aber der Meinung, dass Genus und entsprechend Endungen hier nicht stimmen. Naja, schwamm drüber, ich bin kein Latein-Experte.

Oh und ich kann auch sein, wer ich will. Ich will aber niemand anderes sein. *lach*


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:17
@GöttinLilif
Nochmal: kannst du uns noch einen weitern satz in deiner sprache sagen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:17
@GöttinLilif
Und worin besteht Dein Wirken auf der Erde?
Was machst Du hier/ willst Du hier machen?
Betrifft es uns?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:17
@Minchen1987

siehe all die Seiten zuvor ..........

So - in diesem Sinne, ich habe noch anderes zu tuen, bis dahin ......


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:19
@Melissa__
Apoplexia schrieb:Nochmal: kannst du uns noch einen weitern satz in deiner sprache sagen?
Nicht ohne selbst zu googeln ;-)!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:19
@GöttinLilif
War klar das du keinen weitern satz nennen kannst... Da die Sprache offensichtlich nicht existent ist. Wiedereinmal an lächerlichkeit übertroffen. Kaum zu glauben dass das noch möglich ist.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:19
@psreturns
Das glaub ich langsam auch.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:19
@GöttinLilif

jetzt kommen von einigen hier dich wichtigen fragen und dann hast du auf einmal anderes zu tun. naaa ja.
Tulmor schrieb:das ist doch die aufgabe aller göttliche wesen hiere geheimnisse wohl zu behüten, denn sie müssen aufpassen das wir nicht das falsche wissen bekommen und so manipuliert werden, deswegen muss man einige Antworte Wohl überlegen
jetzt wird mir einiges klar. endgame muss auch einer der götter sein. das passt wie die faust aufs auge


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:20
Minchen1987 schrieb:jetzt kommen von einigen hier dich wichtigen fragen und dann hast du auf einmal anderes zu tun. naaa ja.
@Minchen1987

nee echt das wurde schon x-mal erklärt. selber schuld wenn man erst jetzt in den thread kommt und/oder es vergisst xD

btw was ist mit endgame?xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:21
Minchen1987 schrieb:jetzt kommen von einigen hier dich wichtigen fragen und dann hast du auf einmal anderes zu tun.
Ja, du musst verstehen, sie muss sich doch neue Geschichten ausdenken, mit denen sie hier die Leute verarschen kann. So etwas braucht Zeit. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:21
@the_georg
Naja meine frage wurde ihr noch nicht gestellt und sie haut dennoch ab....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:22
@Melissa__
würde ich an ihrer Stelle auch tun :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:22
@all

Na jetzt kommt die übliche Pause der Göttin um dann mit einem langen nichtssagendem
Bla wieder aufzutauchen.hatten wir ja schon mehrfach!!!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:23
@LuciaFackel

Zunächst einmal ging/geht es um jene Parallelwelt und Herryus, was danach kommt, das sind unbeeinflusste, freie Gedanken, denn jene Welt hat uns in ungeahntem Masse negativ beeinflusst.

Lies doch bitte noch in Adamons Gruppe die letzten Seiten dazu:

Diskussion: Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:23
Ich werde ihr die selbe frage einfach immer und immer und immer wieder stellen.

@GöttinLilif
Kannst du uns noch einen Satz in deiner Sprache sagen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:24
@Melissa__
:D tu das ich adde inzwischen ein paar mods wenn solche wie @psreturns so
weitermachen


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:25
@the_georg
Was hast du eigentlich davon, wenn du hier den Aufpasser der Göttin spielst?

Außerdem gibt es nichts, was ein Mod hier beanstanden könnte.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:25
@the_georg

tut mir leid. habe meine zeit lieber mit schwachsinnigen filmen al la "dead snow" verplämpert (aber der wars wert)
vielleicht sollte ich der gottheit eine ziege opfern damit sie nicht böse wird?

wg. endgame: Umbra-Pretium´s post hat mich eben stark an ihn erinnert. ich musste schmunzeln.

@Aniara

na gut. dafür habe ich vollstes verständnis. dafür muss man sich eben zeit nehmen.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geisterhaus?!?!148 Beiträge
Anzeigen ausblenden