Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:14
@Amsivarier
Ja, sonst wäre unsere heutige Welt doch viel friedlicher. Und wer weiß, vlt. war unsere Lilifee ja doch eine kinderfressende Göttin, die gegen das Gute, also diesen Heryus, kämpfte. Und nun will sie natürlich Heryus schlecht machen, damit sie als das Gute darsteht und unbeheligt weiter Unheil anrichten kann.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:15
@Aniara
Das klingt sehr logisch.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:20
Jenes kleine Mädchen, war im Übrigen eine erwachsene Frau ^^.
Wenn, dann muss man es ganz genau lesen, was ich schreibe !

Und genau, fallt ihr mal weiter auf die Überbleibsel der Schattenwelt herein ^^.
Bis sie ganz verschwunden ist! Und niemanden mehr beeinflussen kann und auch der "Zauber" jener Parallewelt vergangen ist ! Die Spaltung geheilt ist, wie gesagt zu lesen in Adamons Gruppe!

Ich schaue mir das jetzt an @the_george.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:25
Man kann glaub ich nicht so einfach sagen wer nun böse und wer gut ist, in diesem Wirrwarr, wo keiner weiss was real ist und was nicht. Sag ich jetzt mal so.

Vielleicht seid sogar ihr @Amsivarier und @Aniara die bösen hier :D :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:25
Eine frage.
Die Göttin schreibt das sie uns unbewusst lenken oder beeinflussen könnte.
Ist es nicht böse/hinterlistig mich gegen meinen Willen zu ändern?
Ist also auch etwas Böses in der Guten?
@Aniara
@Nerok
@the_georg
@StillesChaos


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:27
@Amsivarier

naja ich denke mal da wird dann angebracht das kleinere "böse" taten ( willensmanipulation, autounfälle) für das größere wohl, wohl in ordnung sind.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:27
@Amsivarier
Alleine die Möglichkeit, es zu tun sagt nicht aus ob man böse ist oder nicht xD

Ich mein ich könnte dich auch besuchen kommen und in deine Wohnung ne Handgranate werfen. Die Möglichkeit gibts (wenn ich ne Handgranate finde) aber ich tue es aus mehreren Gründen nicht
ein Grund mein Gewissen der andere Grund das Gesetz xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:28
@the_georg
Dann bist du aber sehr böse...
Ich will gerade mein Haus verkaufen....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:34
Und was wäre wenn ein böser Helfer von Herryus sich in unserer Welt/Dimension als Lilif ausgibt um uns einzulullen?
Immerhin ist das Böse listig.
Und wenn behauptet wird das das Böse geschwächt ist,wird man unvorsichtiger und das Böse hat es leichter uns zu schaden.
@the_georg
@Nerok
@GöttinLilif
@Aniara
@psreturns
@StillesChaos


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:36
*gähn* Ich frage mich immer noch, was das Böse überhaupt ist, statt ihm irgendwas zuzuschreiben. *lach*


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:36
@GöttinLilif


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:37
beherrscht du eigentlich mehrere sprachen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:39
@Amsivarier
Jetzt,glaube ich, wirst Du aber esoterischer als die meisten Eso´s hier ;-)!!!
Im Ernst, ohne ein wahres Zeichen wirds wohl nichts...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:42
Meinst du jetzt gesprochene oder uralte? @LIBERATOdaDIO

Ich war jetzt lange hier anwesend und muss mich nun wieder anderem zuwenden.

Wo du das mit den Sprachen ansprachst, hier etwas, mal sehen obs jemand von euch übersetzen kann: Nonte jeda kondon us travera

Bis später mal


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:42
@psreturns: Das gibts nich weil wegen ist so.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Wir verlangen erbringbare Beweise für die Existenz von übernatürlichen Entitäten, welche sich in diesem Forum selbstherrlich auf die Bühne stellen und einige Behauptungen aufstellen, die sie aber nicht belegen können und dementsprechend nicht mal in einem hypothetischen Bereich stehen bleiben. Aufgrund mangelnder Beweise erhalten sie keinerlei Verifikation und streben sich dagegen, nicht als jene Entitäten wahrgenommen zu werden und reagieren mit Unverständnis auf die geforderten Belege.

Zusammenfassend sehe ich (!) ergo alle selbsternannten Entitäten in diesem Forum als Lügner und Spinner / Trolle an.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:46
Nonte jeda kondon us travera

Das ist euere alte Göttersprache.
Die sprachst du,Schamael und die anderen Götter....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:47
@GöttinLilif
Warum äußerst du dich nicht zu unseren Vorwürfen?

Warum beziehst du keine Stellung, haben wir dich etwa entlarvt?

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 18:54
@StillesChaos
Welch weiser Schluß der Dinge! Chapeau!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 19:15
@GöttinLilif
Ich habe vor einigen Monaten Licht in jene NOCH existierende Schattenwelt (Parallelwelt),
die seit Jahrtausenden sehr dunkel war, gebracht. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe den Schatten (Herryus) über Jahre hinweg, zusammen mit anderen sehr geschwächt und schließlich vor nicht allzu langer Zeit vernichtet. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe viele seiner (Herryus) Helfer von ihrem Tuen befreit, warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht bemerkt?
Aus echtem Interesse, da auch ich eine Praktizierende bin, bitte ich Dich, mir einmal zu jedem der von Dir genannten Punkte zu erläutern, wie Du es jeweils gemacht hast.

Wie gereinigt, wie befreit, wie Licht gebracht und wie vernichtet?

Außerdem, nur zur Klärung - ein Schatten entsteht, wenn etwas Dichtes im Licht steht.
Wessen Schatten ist der Schatten Herryus?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 19:17
@GöttinLilif
also du Bist die erste die Licht in die schattenwelt bringt, mutig,

wenn man bedenkt das die schattenwelt neutral ist, denn sie besteht aus Dunkelheit und aus licht zu Gleich.

bedenke das mal.


Anzeige

melden