weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:25
@georgerus

sie behauptet ja von sich eine dämonin/göttin zu sein.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:27
Ich würde dir @GöttinLilif raten, ernsthaft professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Zumindest kann man noch darauf hoffen, dass du nur trollst.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:28
@Nerok
wann hat sie das gesagt?

hab nicht alles von ihr gelesen..

ich kann nur soviel sagen, unsere realität die wir kennen ist nur ein teil von dem was existiert


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:31
@georgerus
Lies dir einfach mal die letzten paar Seiten durch, dann wirst du es schon lesen.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:31
@georgerus
georgerus schrieb:ich kann nur soviel sagen, unsere realität die wir kennen ist nur ein teil von dem was existiert
Dann sag, was du meinst, und laß daß hier nicht so offen!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:48
@Aniara
@Melissa__
@psreturns

So mal an die Oberskeptiker hier gerichtet xD
hier gehts um Beweise ok dann erzähl ich mal was ich mal zum Thema paranormales Erlebt habe.

Ist schon länger her wo ich mich mir Jemandem über Psychokinese usw. unterhalten hab, derjenige wollte dann ein versuch machen, einer Energieübertragung.

Ich hatte zu der Zeit wenig bzw. keine Ahnung von sowas, sodass ich nicht genau wusste was ich zu erwarten habe.
Derjenige meinte nur die Stelle könne "kribbeln" wenn ich die Energie dort spüre.

Ok dann gings also los und ich sollte mich konzentrieren. Aber noch bevor ich damit angefangen hab, spürte ich einen leichtes brennen. Oder kp wie ich es besser beschreiben sollte ein taubheitsgefühl.

Das war jedoch kein Kribbeln wie ich erwartet habe. Der Gesprächspartner konnte nichts wissen oder mich mit Aussagen Manipulieren damit ich mir was einbilde weil ich ihm zu der Zeit nichts geschrieben hab, nichtmal "so ich fange jetzt an mich zu konzentrieren" oder so..
also wusste er nicht was ich zurzeit mache/spüre.

Erst einige sek später nachdem ich das gespürt habe, schreibt mich derjenige an dass er ein unangenehmes Gefühl genau an der Stelle empfindet wie ich.

Ich habe dann später ein wenig Recherchiert wie sich denn Energie anfühlt ... und tatsächlich war auch ein Taubheitsgefühl dabei.

Ich weiss nicht ob es Zufall gewesen ist oder Einbildung oder was auch immer,
aber dass ich es hier überhaupt als ein "mögliches" Beweis zu bezeichnen wage, muss schon was bedeuen, denn ich neige bei solchen Sachen selber zur Skepsis


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:50
@psreturns

was willst du denn wissen


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:00
@georgerus
[/ZIich kann nur soviel sagen, unsere realität die wir kennen ist nur ein teil von dem was existiert

TAT]

Dein Zitat, Deine Bühne ;-)!!!

@the_georg

Ich hab auch schonmal mein Frau, oder Bandkollegen oder auch andere im selben Moment
angerufen, wie sie mich. Sonderlich mysteriös fand ich daß nicht.
Nicht gleich bei den Mod´s melden jetzt, ich meine nur das so etwas immer im Auge des Betrachters
liegt.Muß sich halt jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Wirklich göttliches hab ich in dieser Welt noch nicht erlebt!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:02
@psreturns
Ok das ist was anderes und man könnte es auch als eine gewisse Telepathie sehen


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:08
@psreturns
schade

mir sind schon so viele sachen passiert

bewußt wurde es mir 12 jahren.. dass da mehr ist als die realität uns vorgaukeln will

ich habe gemerkt ich kann dinge beeinflussen.

die jahre vergingen u ich fing an zu zweiflen..dann fing es wieder an

u durch meine freundin bin ich soweit hinaus getragen worden, so intensive erlebnsisse hate ich nie zuvor..sie hat wohl meine sinne erweitert..

ich glaube wir leben in einer realität, welche von verschiedenen ernergien gespeist wird.
auf der einen seite ist das licht, das gute, u auf der anderen seite das dunkle, das böse..
wir alle haben dämonen in uns od nicht, aber es geht darum sie zu vertreiben..
aber es gibt menschen, denen ist etwas passiert in ihrem leben, so dass diese dunkelheit es einfacher hatte, in ihre psyche einzudrungen
psychologie kann borderline nicht erklären, aber wenn man an diese dualität denkt, diesen kampf von licht gegen die dunkelheit wird es viell erklärbar.
für mich ist licht gott, u die dunkelheit das böse


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:22
@georgerus
Entschuldige meine doch realistische Einstellung zu gut und böse.
Sorry für die Pause,hatte Email!!
Es geht mir immer noch um glaubhafte Beweise für Dämonen usw.!
Nicht persönlich nehmen, aber Glauben ist gerade nicht daß, was ich hören wollte!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:25
@georgerus

jo, Recht hast Du-


LG


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:27
@psreturns

ich habe leider keine beweise
ich weiß nur was ich erlebt habe..
u ich denke es wird noch mehr menschen..

ein bsp..meine freundin die an bordrline leidet..sie hatte sich ihre pulsadern herasuoperiert am arm u dann da blut abgelassen, u dann mit diesem blut bilder von teufelsfiguren gemalt, ein ganzes album voll..

was denkst du woher solche ideen kommen?
vom normalen menschlichen geist??

das ist nicht menschlich, das ist die dunkelheit in ihr gewesen. teilweise konnte sie sich garnicht an diese dinge erinnern, was sie da gemacht hat..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:31
@georgerus

Ich bin kein Psychologe und ich will euch auch nicht zu nahe treten, aber daß ist ein Fall für eine ärztliche Behandlung.Auf keinen Fall eine Gabe!!!!!!

@georgerus


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:38
@psreturns

ha nein

weißt du ich beschäftige mich seit über zehn jahren mit psycholgie, u seit zwei jahren intensiv mit borderline

wenn du diese borderline symptomatik verstehst weißt du eig alles über psycholgie, weil darin einfach alles enthalten ist

aber es gibt dinge die kannst du mit psycholgie nicht erklären

woher kommen diese grausamen gedanken?
woher kommen diese ideen für solche taten..ich habe dir jetzt nur ein weig erzählt von dem was sie tut..
du wirst es nicht beantworten können


ich habe an einem wochenende mal bei ihr übernachtet, alleine weil sie gerade in einer klinik war im nä ort, u dieser nacht hat irgendwas versucht in meinen kopf zu gelangen..ich bin mitten in der nacht plötzlich aufgeschreckt aufgewacht, u habe nur noch nein nein nein gerufen..u noch etwas an das ich mich nicht mehr erinnern kann...

dassselbe habe ich bei ihr oft erlebt, als ich bei ihr übernachtet habe..es war wie bei mir..
irgendwas war da..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:47
@georgerus

Ich spiele in einer Death-metal-band,zwangsläufig viel Kontakt mit Black Metal-gelinde gesagt
"Psychopathen"!!!Nimms nicht persönlich, aber daß ich nicht mein Thema und extrem Off-Topic!!!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 00:52
@psreturns

wieso offtopic?

ich habe dir doch versucht zu erklären, wo meiner meinung nach damönen zu suchen sind.

sie sind meiner meinung nach nicht frei vorhanden u stehen neben uns,
nein sie warten darauf in einer anderen ebene dass sie in unsere psyche gelangen können

dämonen existieren nicht außerhalb von uns!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 01:06
@georgerus

Ich versuche es nochmal, ein soziales Verhalten sollte jedem Menschen gegeben sein.
Es ist nicht wichtig ob ich religiös bin.Es ist nicht wichtig welcher ethnischen Gruppe ich
entspringe.
Es ist nunmal nicht normal sich selber zu verunstalten, und jetzt geht zu einem Arzt und hört auf,
mich zu verars*****! Guts Nächtle!!!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 01:14
@psreturns

ich glaube du bist im verkehrten tread denn du scheinst nichts zu kapieren, von dem was ich versuche dir zu sagen..


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 01:21
@georgerus
Buhuu, dann prophezeihe mir endlich, was du sagen willst!
Ich bin relativ normal und kann nichts spüren.
Auch die "Göttin" ist an meiner Aufnahmefähigkeit gescheitert :-)!!!


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden