weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:15
@the_georg

GöttinLilif schrieb:
Ich habe vor einigen Monaten Licht in jene NOCH existierende Schattenwelt (Parallelwelt),
die seit Jahrtausenden sehr dunkel war, gebracht. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

GöttinLilif schrieb:
Ich habe viele seiner (Herryus) Helfer von ihrem Tuen befreit, warum habt ihr das nicht bemerkt?

GöttinLilif schrieb:
Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht

GöttinLilif schrieb:
Ich könnte, wenn mir das wichtig wäre, in euer Leben eingreifen, euer Ego beeinflussen, ihr würdet es nicht bemerken, woher es kommt, sondern es auf den Zufall zurück führen, wenn sich euer Leben plötzlich verändert
ich habs mal eben schnell rausgesucht.
;D


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:16
Nerok schrieb:GöttinLilif schrieb:
Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht
Ach siehste,das wollte ich wissen:
Welche Ereignisse hast du bewirkt und vor allen wie?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:16
Okay danke @Nerok, dann muss ich mich nicht bemühen.......


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:17
@Nerok
Achso, naja im gewissem Sinne ist es schon ein Beweis, bleibt nur noch die Frage für was ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:20
Und eines noch:
Woher nimmst du das Recht nach DEINEM Gutdünken in das Weltgeschehen einzugreifen?
Nerok schrieb:GöttinLilif schrieb:
Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht
Wenn ich z.Bsp. einen Massenmörder töte,füge ich seinen unschuldigen Angehörigen negatives an.
Alles hat seine Schattenseiten.
Warum darfst du das?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:21
@GöttinLilif
Nerok schrieb:GöttinLilif schrieb:
Ich habe vor einigen Monaten Licht in jene NOCH existierende Schattenwelt (Parallelwelt),
die seit Jahrtausenden sehr dunkel war, gebracht. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

GöttinLilif schrieb:
Ich habe viele seiner (Herryus) Helfer von ihrem Tuen befreit, warum habt ihr das nicht bemerkt?

GöttinLilif schrieb:
Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht

GöttinLilif schrieb:
Ich könnte, wenn mir das wichtig wäre, in euer Leben eingreifen, euer Ego beeinflussen, ihr würdet es nicht bemerken, woher es kommt, sondern es auf den Zufall zurück führen, wenn sich euer Leben plötzlich verändert
Dann frage ich mich ob das auch Andere die was mit Esoterik zu tun haben und dies Spüren können, gespürt haben.

Meinst du wenn ich jetzt einen unbeteiligten Esoteriker irgendwo ansprechen würde, was wäre seine Antwort?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:22
@the_georg

Guuuuuuuute Frage....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:23
@amsivarier
Wenn er das gleiche behaupten würde. Wären meine letzten Zweifel beseitigt ^^


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:28
@amsivarier
Ich visualisiere vieles, da ich ungewöhnlich starke Gedanken habe. Wo genau, das werde ich ganz sicher nicht angeben^^. Ich habe, wie ich schon schrieb, von negativer Energie gereinigt. Der Einfluss, den die Schattenwelt lange auf die Menschen hatte, ist nicht zum Guten, ich spüre in meinen Gedanken, aber auch durch Berichte, die ich lese solche Energien auf, ich kann sie fühlen und reinige meistens mit Feuer, wozu ich in Adamos Gruppe auch schon etwas auf Nachfragen hin schrieb.

Aber nicht nur mit Feuer, nein, ich bediene mich auch sehr dem Licht, sehr hellem Licht. Ab und an benutze ich z.B. die Kabahala nach Franz Bardon, weil sie mich anspricht. So picke ich mir auch aus magischen Werken immer mal wieder etwas raus, wenn ich spüre, dass ichs gebrauchen könnte.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:29
Thread: Das spürbare Ende des Bösen

Diskussion: Das spürbare Ende des Bösen (Beitrag von amsivarier)
In Esoterik.
Bitte nicht beeinflussen,liebe Göttin

@GöttinLilif
@the_georg
@Nerok
@StillesChaos
@Ahiru
@Melissa__


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:30
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Aber nicht nur mit Feuer, nein, ich bediene mich auch sehr dem Licht, sehr hellem Licht.
:D bist du etwa für die ganzen Ufo bzw Lichtphänomene auf der ganzen Welt verantwortlich? :D


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:36
Na, dann gutes Gelingen, bei dem Auffinden eines solchen @the_georg

Ich ziehe immer mal wieder Personen auf magischen Wege an, wenn ich sie brauche. So auch 2 Frauen, denen ich sehr viel berichtete und die selber sehr viel spüren können. Ja, Sie haben Veränderungen feststellen können. Ich tat das extra, um eine Bestätigung zu bekommen, die ich nicht täglich von meinen Gefährten bekommen kann.
Doch, man vergessen nicht die Geister der Schattenwelt, denn jedes Mal, wenn ich davon berichtete drehten sich die Leute (ich habe ja noch anderen davon berichtet) plötzlich um 180 % und wollten nichts mehr von alle dem wissen. So hat auch nur eine der beiden Frauen es bis jetzt durchgehalten, obwohl die Geister der Schattenwelt versuchten sie davon abzuhalten. Dieser Einfluss geschieht eben meist unbemerkt. Jene Welt ist für solche, die dort hinein spüren können bzw. dort sehr persönlich hinein können wie real, wie unsere Welt mit allem was dazu gehört. Man kann dort angefasst werden von jenen Geistern usw.... ich persönlich kann dort nicht derart hinein, wie mein Gefährte Schamael oder big_boon.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:38
@the_georg

:D :D
Wohl eher nicht, wobei einmal ja da bin ich mir selber nicht sicher, das war schon heftig, weils wirklich an dem Tag war, wo ich enorm viel in diese Richtung tat.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:39
GöttinLilif schrieb:Na, dann gutes Gelingen, bei dem Auffinden eines solchen @the_georg
@GöttinLilif

Danke aber meine Frage hat es nicht ganz beantwortet,

was soll nun diese Aussage bedeuten?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:41
@GöttinLilif
Achso sorry kam später an :D

Wie hat es sich gezeigt?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:41
@amsivarier

Der Begriff Schattenwelt stammt von Schamael und ich finde ihn sehr ungünstig, besser wäre es als Parallelwelt zu beschreiben oder den alten Begriff Unterwelt (Hölle) zu benutzen, wenn ihr das schon so machen mögt. Und nein, ich werde sie nicht beeinflussen, mich würde es selber interessieren, ob andere es spüren, wenn ja wäre es natürlich klasse !


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:43
@the_georg

Was hat sich wie gezeigt ? Das Phänomen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:43
@GöttinLilif
Ja genau ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:43
Gibt es "das Böse"? Nein, das ist ein dualistisches Gedankenkonstrukt, worauf man Verfehlungen schiebt. Es liegt in der menschlichen Natur, egoistisch, gierig und auch mal wütend zu sein - vielleicht zu hassen. Das hat aber eben einen menschlichen Hintergrund. Da ist nichts "Böses", kein "Erzteufel", der alle dazu bringt, irgendwas zu machen. Das ist naiv und Augenwischerei.


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:50
Habe ich den Begriff das Böse gewählt @StillesChaos ?
Ich kann mich nicht entsinnen, wohl wollte ich eine Begriffserklärung zu Dämon hier noch rein kopieren komme nur wegen all der Fragen derzeit nicht dazu .......

@the_georg

Ja, das war am Weihnachtstag diese Sache mit dem Lichtobjekt am Himmel, was wie ein kleines und ein großes aneinander aussah und ich hatte einen Doppelstern in Gedanken in die Schattenwelt gezogen .... aber wie gesagt kann wirklich Zufall gewesen sein.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden