weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 06:54
@Ahiru

Giebt es beweise das es die Hölle giebt ???
was verstehst du unter Hölle
also für mich ist es eine geschichte der kirche um geld (kirchensteuer) von gutgläubigen leuten abzuzwacken damit der vatikan exestieren kann. wozu geht ein mensch in die kirche wenn nach dem tod sowieso alles vorbei ist ... ^^ himmel paradies
hölle es is da voll doof drinnen und schmerzen solln dich heimsuchen bis in alle ewichkeit ... alles blödsinn ^^
liefere mir nen beweis das es die hölle giebt und wir können weitereden :)


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 07:11
@Giftkröte1991

Wenn man die Hölle beweisen könnte, wäre der Glaube ja sinnlos.
Weil wenn man beweisen könnte, das es Himmel und Hölle gibt, dann MÜSSTE ja jeder Mensch dran "glauben" und wäre gezwungen nach Gottes Regeln zu leben.
Aber der Mensch hat einen freien Willen, also steht es ihm frei, an Himmel und Hölle zu glauben.

Ausserdem muss die Hölle kein physikalischer Ort sein. Es bedeutet auch nicht unbedingt Qualen für jeden, es beduetet in erster Linie die Ferne von Gott.


melden
From_Serbia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 07:15
Text
ich habe bereits viele Drogen in meinem Leben genommen und habe seltsame Erscheinungen oder Hallozinationen erlebt ............Diesen Reflex habe ich bereits öfters bei nächtlichen Erscheinungen gehabt. Zum Beispiel ist (wirklich ohne Scheiß) ein Geist in meinem Zimmer gestanden (ein so 17 jähriger Junge), der, ich bin aufgewacht, es war zwar dunkel, aber ich habe ihn im Flur im Wäscheständer stehen sehen, und er hat sich erst in Luft aufgelöst, als ich aus Reflex in ihn reingeboxt habe, weil ich dachte, es wäre ein Einbrecher.


xD................unglaubwürdiger gehts wohl nicht


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 07:24
@22aztek
Es kommt immer drauf an welchen Pfarrer Du grade vor Dir hast und ob die Kirche grade ein neues Dach braucht. ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 08:08
@Kayla

"Fliehen wir aus Angst vor ihnen in den Drogenrausch, haben sie bereits die Macht über uns ergriffen. Die Lösung könnte sein, sich den eigenen Dämonen zu stellen und sich die Frage zu stellen, wovor haben wir Angst, vor den Dämonen oder vor uns selbst ? Was auf das Selbe hinausläuft. Akzeptieren wir, das wir nicht perfekt sein müssen, verschwinden viele Dämonen oder Ängste von alleine wieder. Der Beweis für Dämonen sind wir selbst."

Eigene Dämonen? Was bitte soll das sein? Menschen, die tatsächlich dämonisch besetzt sind ? Was tatsächlich immer mal wieder vor kommt. Vielleicht solltest du das anders umschreiben, eventuell mit den Worten Depressionen oder Melancholie, oder nicht aufgearbeitetes Karma, bzw. schlimme Erfahrungen, die Mensch in früheren Leben machte. Aber §eigene Dämonen", mit Verlaub gesagt, gibt es nicht.

Im Übrigen schreibt auf Allmy ein Dämon mit, mit dem ich befreundet bin, der mir bei meiner Arbeit wegen jener Parallelwelt (Schattenwelt) hilft und vor undenkbar langer Zeit schon zu den Meinen gehörte. Vielleicht mag er sich hier mal persönlich zu Worte melden?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 08:12
GöttinLilif schrieb:Im Übrigen schreibt auf Allmy ein Dämon mit, mit dem ich befreundet bin, der mir bei meiner Arbeit wegen jener Parallelwelt (Schattenwelt) hilft und vor undenkbar langer Zeit schon zu den Meinen gehörte.
Was haben wir hier nur für ein Glück, eine echte Göttin auf AllMy zu haben und jetzt auch noch einen Dämon? Welch Glück dieses Board doch hat. :D
GöttinLilif schrieb:Vielleicht mag er sich hier mal persönlich zu Worte melden?
oh ja bitte, wir sind alle gespannt, auch mal von einem Dämon hier was zu lesen.

Gruß
CM_Punk


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 08:17
Du wirst es schon noch lesen @cm_punk.

Gruß Lilif


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 09:11
@GöttinLilif
Ein Dämen meldet sich also auf Allmy an?
Und ist dein Freund?
Ein echter Dämon?



Lol


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 10:02
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Aber §eigene Dämonen", mit Verlaub gesagt, gibt es nicht.
eieiei, und wie es die gibt, manoman, schon in der Verneinung dieser Tatsache ist das Dämonische zu finden und dein Schattenwelthelfer ist auch nichts Anderes. :)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 10:35
Ich werde kaum für jenen schreiben, wartet es halt selber ab,
ihr werdet von ihm entsprechendes dazu lesen..........


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 10:38
Da bin ich jetzt aber gespannt wer hier der dämon ist. Gibts von ihm auxh bilder? Was soll das den für ein Dämon sein? Wird er mich töten wenn ich ihn auslache?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 10:54
Ich bin ein Dämon.

Thoru nagashaz ib therozoz lag'har morg.

Buh.

Mal ganz ehrlich: Müssen wir wieder den Dämonenschwachsinn auskramen, der von Film & Fernsehen und dem Christentum maßgeblich beeinflusst wurde? Können wir nicht mal zu den alten Sumerern übergehen, die noch "echte" Dämonen hatten? Oder die griechische Ansicht, der sogenannte Daimon? Das Leben könnte so schön sein.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 11:03
@StillesChaos
Das wär ja dann vooooooooll öde und so ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 11:05
Nachtrag:
@GöttinLilif: Indem du schreibst, es gäbe keine eigenen Dämonen, versetzt du die Schuldzuweisung auf eine nicht-existente dritte Partei und flüchtest ergo vor deinen eigenen Unzulänglichkeiten. Das ist realitätsflucht und Augenwischerei. Wenn ich Mist baue, zum Beispiel nicht aufpasse und jemanden anrempel, sodass dieser zu Boden stürzt, dann bin nur ich schuld. Wenn ich durchknalle, weil mir alle Menschen mal wieder auf den Nerv gehen, dann liegt das an meiner eigenen Unfähigkeit, mit ihnen umzugehen. Dafür kann niemand anderes etwas. Immer erst vor der eigenen Pforte fegen.

@Melissa__: Pff, das tut mir leid. Ich bin eben ein advocatus diaboli und alles andere als schokotrüffelig. ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 11:08
@StillesChaos

Eine Entschuldigung ist ja wohl das mindeste!! ;) :)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 11:17
@Melissa__: Okay, okay, ich werde ab sofort eine strenge Diät aus Oblaten und Weihwasser halten. ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 11:22
@StillesChaos so ist brav. Dafür kommst du dann in den Himmel.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 11:32
@Melissa__: Wenn ich da rauchen darf und meinen Whiskey bekomme, dann ist es mir egal, wo ich lande.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 11:33
@StillesChaos
Naguuuuuuuut *augenroll*. ;)


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 13:17
@StillesChaos

Deine Ausführungen sind für mich nicht nachzuvollziehen und was haben sie außerdem damit zu tuen, dass ich schrieb, dass es mindestens einen echten Dämonen auf Allmy gibt? Nichts oder ?
Ich und Realitätsflucht? Genau das Gegenteil ist der Fall, denn ihr flüchtet vor der Realität, nicht ich !

Man sollte jenen Dämonen außerdem vielleicht doch erst einmal zu Wort kommen lassen, wenn er auf Allmy anwesend ist, bevor man irgendetwas annimmt.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bermuda Dreieck385 Beiträge
Anzeigen ausblenden