Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:30
GöttinLilif schrieb:Ich hätte auch für immer im Geheimen bleiben können
mit den Meinen und es wäre einiges geschehen auf der Welt, ohne das irgendwer gewusst hätte,
wieso
Jeder redet über irgendein Ereigniss.

Ok, ist doch toll, nur da wäre ein Problem, ... wann passiert es endlich? xD

ein Datum wird nie genannt.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:30
und wenn ja passiert eh nix ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:33
eueredudeheit hat mich entlarvt........
Ich musste zugeben, dass ich aus Bielefeld komme. Eine Stadt, die es nicht gibt.
Und ja, es ist wahr: Ich bin ein Jetinessi. Ein Behaartes, langhalsiges Ungeheuer, was in einem schottischen Tümpel auf einem Eisberg wohnt.

... jetzt bin ich unten-durch. Sorry. Ich gehe am besten in das Dämonen-Vampir-Prinzessinnen-Forum als Troll und lasse mich füttern -.-


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:33
Irgendwie sind diese Schattenwesen aus der Geschlossennen aber alle recht zahm, sozial kompatibel und grundgut. aAlso gfar nicht mal sooo "schattig". Das ist meinwes Erachtens nach eben auch der "twilight - Effekt" : Der sozial verträgliche Vampir/Dämon/Wasauch immer


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:34
@Mittelscheitel

ich finde es schon belustigend das 2 Dämonen/Götter die welt vor dem bösen an weihnachten gerettet haben und ein andere Dämon auch nen ganz lieber ist.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:36
@Nerok
Sonst kommt ja auch Buffy und haut ihnen auf den Kopf!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:36
Achja,hat die Göttin noch erwähnt das sie sich in einen Werwolf verwandeln kann?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:37
@amsivarier
Was, das auch noch? Boah, ich bin so was von geflasht. Was haben wir hier nur für ein Glück in diesem Forum. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:39
Immerhin ist nun bewiesen das es Götter gibt,Werwölfe,Dämonen,Riesen,Zwerge,Mischwesen,Elfen und Trolle.
Echt wahr.
Alles nachzulesen in der geschl. Abteilung.
Beweise?
Nun ja....ihr würdet sie eh nicht sehen da ihr nur normale Meschen seit.
Ich frage mich wo hier nun der Spam anfängt.
Immerhin reden wir mit einer echten Göttin und Dämonin und Werwölfin.
Da dürften ungewöhnliche Fragen erlaubt sein,oder?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:40
@amsivarier

naja solange wir nicht zu böse realistisch werden und unsere armen fabel..ehm.. übernatürlichen wesenheiten in die erklärungsnot bringen ist alles ok...
sonst gibts haue auf die patscherchen :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:53
Ich ziehe meinen unsichtbaren Hut vor @k4b00m, der zwar sehr direkt, dafür aber erfrischend amüsant mit der Anführerin der Geschlossenen Abtei... äh, Gruppe, gesprochen hat.

Mir bestätigt sich hier auch einiges - und ich zitiere mal frei einen, wie ich empfinde, Lehrmeister, den ich kennen lernen durfte: "Vertraue nicht dem Gefühl. Das Gefühl kann dich täuschen."

Mit diesen Worten sehe ich die Diskussion um die Kredibilität solch inkarnierter "Wesenheiten" als beendet an.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 19:44
amsivarier schrieb:Dürfte ich mich mit einem Verweis auf diesen Thread nun als Bundespräsident bewerben? Ich könnte auch allen Quatsch erfinden der mich für das Amt eignen lässt
Dann nimm mal vorbeugend lieber keinen Kredit auf. :D

@All
Ich wette unsere Göttin ist im echten Leben bestimmt stehts mit folgendem Oberteil anzutreffen:

t61PUsn 147782a


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 19:58
Was bedeutet das nun für uns alle?
Sie behauptet ja das Jehova (Herryus) ein böser Gott mit Sprachfehler ist,den sie am 24.12. besiegt und gestürzt hat.
Ist dann Lilif unsere Göttin?Immerhin beten wir Christen Jehova(Gott) an.
Er wurde platt gemacht...
Ist dann der katholische Glauben nichtig?
Werden wir nun Lilifiten?

@Libertin
@StillesChaos
@Nerok
@Aniara
@psreturns
@Mittelscheitel
@k4b00m
@the_georg


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:01
@amsivarier:

Ich werde Champignon und tanze nackt auf meiner Wiese!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:01
@amsivarier

all hail göttinlilif!!
the mighty godslayer!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:02
@amsivarier
Wir werfen Sie bei den Zeugen Jehovas über den Zaun.Die werden Sie scon bekehren ;-)!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:02
@amsivarier
Lilifiten klingt sogar irgendwie stylisch^^. Aber warten wir auf unsere Göttin, nur sie wird uns den richtigen Weg zeigen können.

Irgendwie habe ich Bedenken, dass früher oder später hier ein Mod einen kräftigen "Roundhouse Kick" verteilen wird. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:03
@StillesChaos
@Nerok

------> http://www.shadygamer.com/attachments/not-sure-if-troll-or-just-very-stupid-28n1299498207760-29-jpg.430/


@amsivarier
amsivarier schrieb:Was bedeutet das nun für uns alle?
Sie behauptet ja das Jehova (Herryus) ein böser Gott mit Sprachfehler ist,den sie am 24.12. besiegt und gestürzt hat.
Ist dann Lilif unsere Göttin?Immerhin beten wir Christen Jehova(Gott) an.
Er wurde platt gemacht...
Ist dann der katholische Glauben nichtig?
Werden wir nun Lilifiten?
Hm ich wunder mich eher dass wir nicht bemerkt haben dass die "Hölle" es nun nicht mehr gibt

Immerhin sollte nun der Einfluss dieser Schattenwelt geringer werden. Ich frage mich welche Auswirkungen es auf unsere Welt haben wird


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:05
Wie? Keine Hölle?

tQGfXCf 1326391393506q5ri2


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:07
Göttin Lilif unsere im Forum,
geheiligt werde dein Username.
Dein Beitrag komme.
Dein Thread geschehe,
wie im Forum, so auf Erden.
Unser tägliches Spam gib uns heute.
Und vergib uns unsere Flames,
wie auch wir vergeben unsern Forumstrollen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem gesunden Menschenverstand.
Denn dein ist der Thread und das Forum und ganz Allmy in Ewigkeit.
Amen.


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden