weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 19:39
@big_boon
Beherschen alle Dämonen nicht die deutsche Rechtschreibung oder bist du nur eine Ausnahme?

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 19:41
@Aniara
macht euchma locker ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 19:43
@Aniara

@big_boon ist ein sogenannter Rechtschreibdämon.
Das heisst er textet uns solange mit dermassen schlechter Grammatik zu bis wir selber anfangen solche Buchstabendreher beim schreiben zu kriegen.

Ja diese Dämonen sind schon ziemlich tückisch.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 19:43
@Purgatory91
Ich bin locker, ich renne ja auch nicht in einem Forum herum und behaupte eine Göttin oder ein Dämon zu sein. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 19:46
@Aniara
Ja hast schon recht ^^ wär mir ehrlich gesagt auch en bissi zu doof =D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 19:57
@Aniara: Als ob das was neues ist. Immerhin bin ich ein staatlich anerkannter Werwolf. xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 19:58
@StillesChaos
Das war bestimmt eine lange Ausbildung =D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:00
@big_boon
Kannst wenigstens du mal etwas von deinem Dämonen Dasein beweisen/vorführen oder steckt hinter deinen Behauptungen auchnichts weiter als heiße Luft? So wie bei deiner "Freundin"? :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:04
@Purgatory91: Oh ja. Und die Fellpflege ist echt scheiße...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:09
@StillesChaos
Des glaub ich dir ! Vorallem wenns regnet .


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:32
@Aniara

An deiner Stelle würde ich deine Kommentare mal durchgehen, ob du da nicht auch ein paar Rechtschreibfehler findest ^^.

An eurer Stelle würde ich ihn absolut Ernst nehmen, wieso, dazu wird er sich sicher noch äußern.

Ich frage mich sowieso, wieso den Menschen alles Gespür verloren gegangen ist ?
Und anstatt zu versuchen alles zu negieren und zu versuchen zu verspotten, wäre da nicht
ein konstruktiver Austausch sinnvoller ? Z.B. die Frage, warum bist du hier ? Damit meine ich
nicht: warum auf Allmy, sondern generell auf der Erde.

Ist euer Desinteresse wirklich so groß, zu groß um Neues zu erfahren ?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:34
GöttinLilif schrieb:An eurer Stelle würde ich ihn absolut Ernst nehmen
Na klar, ich würde es nie wagen den großen Dämon zu verspotten, ich zittere schon...

Tippfehler dürfen ja mal passieren, ich rede eher von groben Grammatikfehlern.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:37
GöttinLilif schrieb:Ich frage mich sowieso, wieso den Menschen alles Gespür verloren gegangen ist ?
Don't feed the troll.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:38
@GöttinLilif: Ich verstehe durchaus Relevanz darin, etwas nicht zu verspotten, keine Sorge. Aber ich glaube nicht, dass ein Dämon interesse daran hätte, sich auf ALLMY mit anderen Leuten auszutauschen - aber gut, der Neutralität halber will ich hinzufügen, dass ich wohl nichts erwarten sollte. Gut: Er darf es beweisen und wenn er es schafft, dann glaube ich ihm. Wenn nicht, bleibt er für mich ein Mensch - und wird sich das Gefallen lassen müssen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:39
@KiwiDruecker
Ich will es ja ignorieren, aber ich kann einfach nicht wieder stehen. :D
StillesChaos schrieb:Er darf es beweisen und wenn er es schafft, dann glaube ich ihm. Wenn nicht, bleibt er für mich ein Mensch
/sign

Gruß
CM_Punk


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:39
Zittern, dass ich nicht lache. Ihr merkt nicht, wie sehr ihr immer wieder in klischehaftes Denken
abrutscht! Und genau das ist es, was euch Fehler begehen lässt? Noch dazu seid ihr extrem unfreundlich !

Wie gesagt, ein konstruktiver Austausch ist wohl Fehlanzeige bei euch ? Lieber versucht ihr zu verspotten ? Weil ihr´s nicht anders gelernt habt ?


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:41
@Felixboy

Ganz klar was du mit deiner geschichte erreichen willst...........AUFMERKSAMKEIT.

Sorry aber ich glaube dir kein einziges wort.

Thread kann geschlossen werden -_-


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:42
GöttinLilif schrieb:Wie gesagt, ein konstruktiver Austausch ist wohl Fehlanzeige bei euch ?
Unter konstruktiv verstehe ich aber nicht, einfach etwas zu behaupten und das nicht belegen zu können. Wo soll man denn da diskutieren, wo ist die Basis?

Gruß
CM_Punk


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:44
@StillesChaos

Ich frage mich immer wieder, wie solche Beweise eurer Meinung nach aussehen sollen? Das hier ist online, kein realer Austausch ......... wenigstens könntet ihr euch bemühen, zu fragen, was z.B. jener Dämon tut, warum er weiß, dass er ein Dämon ist usw. seine Geschichte halt. Stattdessen schreit ihr sofort nach Beweisen, von denen man nicht mal weiß, wie sie denn aus zu sähen hätten, um euch zu genügen. Und eine freundliche Bitte um solche wäre vielleicht durchaus sinnvoller, findet ihr nicht auch ?


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 20:45
@GöttinLilif: Ganz einfach: Mein Leben ist zu kurz, als dass ich Zeit hätte, jedem Bullshit zuzuhören und meine Zeit mit Idioten zu verschwenden, die sich irgendwas einbilden oder meinen, irgendwas zu sein. Dann könnte ich nämlich auch den BWL-Fatzken auf NTV zusehen, wie sie Flippcharts vollschmieren.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden